Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2008, 21:38
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Genialer Elfer, wie Riberry. Doch wenn das schiefgegangen wäre.....

Wichtig sind die Drei Punkte, mehr als ein Pflichtsieg gegen einen Abstiegskandidaten war das nicht. Der Sieg hätte wesentlich höher ausfallen müssen!!!!
Jop des mit dem Elfer hätte au schiefgehen können, ist es aber nicht( zum Glück ), also wenn der Kuranyi mal wieder nen TOR machen würde, ....... er spielt eig. ganz gut, lässt den Ball laufen, verteilt die Bälle gut und bereitet die Tore vor.....aber selber trifft er kein Scheunentor aus 2m Distanz .
Alt 24.11.2008, 19:08
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute auf MSN News:

Rafinha als Ersatz für Sagnol zur Winterpause....
Alt 24.11.2008, 19:17
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Heute auf MSN News:

Alles nur Gerüchte^^ und Wunschdenken
Alt 25.11.2008, 07:57
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Heute auf MSN News:

im Tausch mit Poldi, sofort
Alt 25.11.2008, 09:05
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
im Tausch mit Poldi, sofort
ja, sofort.

Aber ich glaube nicht, dass Schalke Rafinha schon zur Winterpause ziehen lässt.
Alt 25.11.2008, 09:59
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute in Bild online:

Berater fordert
Kuranyi muss weg von Schalke!
CHRISTIAN KITSCH und PETER WENZEL
Schalke-Manager Andreas Müller (45) gestern in BILD: „Wir streben mit Kevin eine Vertragsverlängerung über 2010 hinaus an. Von den Pfiffen der Fans lassen wir uns nicht beirren, gehen mit Kevin gemeinsam da durch.“

Kevin Kuranyi (26) erzielte in dieser Saison bislang 6 Treffer und bereitete 3 Tore vor
Wirklich? Denn jetzt meldet sich dessen Berater Roger Wittmann (48) zu Wort: Kuranyi muss weg von Schalke!

Wittmann zu BILD: „Ich weiß nicht, ob man Kevin raten soll, auf Schalke zu bleiben. Er ist seit Jahren der erfolgreichste Torjäger. Trotzdem wird er von einer Ecke ständig ausgepfiffen und angepöbelt. Da fehlt der Respekt gegenüber dem eigenen Spieler.“

Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi (26) spaltet Schalke!

Kuranyi-Berater Roger Wittmann (48)
In den letzten beiden Jahren schoss er jeweils 15 Saison-Tore. Mehr, als alle anderen.

Aber Kuranyi vergibt auch so viele hundertprozentige Chancen wie kein anderer Schalker. Zuletzt gegen Gladbach gleich zwei.

Wittmann: „Muss Kevin sich das noch weiter antun? Wenn er heute zu mir kommen und mich heute fragen würde, was das Beste ist, würde ich ihm antworten: Geh von Schalke weg und werde woanders Torjäger!“

Wittmann rät Kuranyi zur Schalke-Flucht. Und sein Wort hat Gewicht...

Zwar wird Kuranyi auch noch von Karlheinz Förster (50) beraten. Doch der Ex-Nationalspieler ist eher „Ziehvater“, betreut ihn seit seiner Jugend beim VfB Stuttgart.

Alles Geschäftliche regelt Wittmann mit seiner Agentur „Rogon“.

Kuranyi und Schalke – der Stürmer selbst schweigt seit Sonntag zu seiner Krise.

Wen sollte Schalke als Spielmacher verpflichten? Diskutieren Sie mit!

Mehr zu Schalke
Alt 25.11.2008, 23:03
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch, dass Kuranys Verdienste (dazu zählt nicht sein letzter grandioser Nicht-Tribünenauftritt beim Nationalteam) viel zu wenig gewürdigt werden in seinem Club. An seiner Stelle würde ich einen Verein suchen, dessen Fans die Spieler auch unterstützen. Gewisse Parallelen zu den Stuttgarter "Fans" sehe ich da durchaus.
Ich mag ihn persönlich nicht besonders, aber als Stürmer durchaus
Soviele gute Deutsche gibt es ja dann doch nicht.
Alt 26.11.2008, 11:25
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Denke auch, dass Kuranys Verdienste (dazu zählt nicht sein letzter grandioser Nicht-Tribünenauftritt beim Nationalteam) viel zu wenig gewürdigt werden in seinem Club.
Denke mal alleine die Tatsache, dass Andy Müller den Vertrag vorzeitig bis 2013 verlängern möchte, spricht dafür, dass der Verein die Verdienste von Kevin Kuranyi würdigt.

Zitat:
An seiner Stelle würde ich einen Verein suchen, dessen Fans die Spieler auch unterstützen. Gewisse Parallelen zu den Stuttgarter "Fans" sehe ich da durchaus
.

Dass die Schalker Fans die Spieler unterstützen ist doch wohl nicht in Frage zu stellen (natürlich gab es auch immer mal wieder unrühmliche Ausnahmen). Und wenn wie am letzten Samstag der Kevin zwei mal aus weniger als fünf Metern nicht in der Lage ist, den Ball im Tor unterzubringen, dann muss er sich auch schon ein paar Pfiffe gefallen lassen.

Zitat:
Ich mag ihn persönlich nicht besonders, aber als Stürmer durchaus
Soviele gute Deutsche gibt es ja dann doch nicht.
stimmt genau, deutsche Stürmer mit einer gewissen Torquote kann man doch an einer Hand abzählen.

Sehe das ganze aber im Moment eh nur als vorzeitigen Vertragspoker des Herrn Wittmann.

Also, Kevin schießt Schalke morgen gegen Manchester City zum Sieg alle werden ihn wieder lieb haben.
Alt 26.11.2008, 15:04
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute ist ein sehr interessanter Artikel in der westen erschienen, in dem Manager Andreas Müller sich sehr kritisch und offen über den bisherigen Saisonverlauf sowie seine Einkaufspolitik äußert.

http://www.derwesten.de/nachrichten/...04/detail.html
Alt 27.11.2008, 19:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die können einfach NICHTS.

International NOCH SCHLECHTER als Werder. Und das ist so einfach nicht...

Oh, oh, da haben sie ja nochmal Glück gehabt. Abseits....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »