|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Zugegebenermaßen, ein schlimmer Fehler...:-)
Ich interessiere mich eher fürs europäische Tischtennis und deren Stars, für die Asiaten haben wir ja einige Experten (henry...)... Meine Aussage trifft zwar nicht auf Wang Hao zu, jedoch auf Wang Liquin (der wird 30 in 2008!!!!!) und auch Ma Lin (28). Diese beiden werden sich nach der Sommerolympiade vorraussichtlich zurückziehen (müssen). Anderes Thema: Die These, der expert no 1 ist gleich der Scheich, muss ich widerlegen: Hatte PERSÖNLICH KONTAKT mit ihm und anhand seiner Schreibweise und Wissens ist die Wahrscheinlichkeit marginal, dass er ein Hochstabler ist... Soweit...
|
|||
|
|||
Du behauptest doch auch Kreisligaspieler zu sein und willst dich nicht ausweisen
|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht dass F. Müller der Scheich ist. Auch glaube ich nicht das "expert_no_1" = Scheich.
Wer die bisherigen Beiträge des Scheichs gelesen hat, dem ist sicherlich nicht entgangen, dass der sich des öfteren sehr viel Mühe gemacht hat, um sogar einen ellenlangen Thread mit viele Fragen sauber und "mit Zitaten" zu beantworten. Soviel Zeit traue ich aber einem Manager nicht zu! Ich persönlich glaube dass ML der Scheich ist, dem allerdings "Insider-Infos" weitergegeben werden (insbesondere aus Würzburg, und evtl. zur rechten Zeit von F.M.). Dann nimmt sich der Scheich (weil er hier immer ist) viel Zeit, fasst alle Fragen zusammen und stellt sauber ein Rätsel in das Forum! Nun aber kam "expert_no_1" vermutlich enigen Dingen zu schnell voraus, und der Scheich (ML) wurde darauf sauer, und erlaubte sich sogar das Wort "verarschst", das sonst niemand so schreiben dürfte. Das ist nur meine Meinung/Spekulation. Geändert von Eddi (02.05.2008 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Edwin, mit den Nicknames hast Du natürlich recht. Und jemand der sich als DTTL-Spieler ausgibt darf ja auch gerne anonym posten. Nur Matze wüsste eben gerne wer es ist um sicherzugehen, dass nicht jemand Behauptungen aufstellt und damit User sich dann darauf einschiessen und eigentlich ist derjenige doch "nur" Bezirksligaspieler. Dass Matze dies nicht weitergibt so ist klar. Die Aussagen des experten im Spielerwechselbereich sind da sicher unproblematisch (die sind eher für die Clubs kritisch). Aber wenn Beiträge im Materialforum von so jemanden kommen würden, dann kannst Du Dir sicher vorstellen wie die Teenie's und auch manche nicht Teenie's drauf anspringen. Er kann natürlich auch einfach anonym posten ohne zu sagen wer oder was er ist wie jeder andere auch. Aber dann haben seine Aussagen natürlich erst dann wirklich Gewicht wenn er öfters recht hatte. So hat es glaube ich der Scheich gemacht. Ciao Chris P.S.: Schön, dass Du Dich immer noch ab und an hier rumtreibst
|
|||
|
|||
Sicherlich ist die "Bild" sehr populistisch und Effekt haschend angelegt, dennoch muss man ihnen zugestehen, dass sie in der Vergangenheit beim Fussball immer wieder mal sehr früh ein Spürnase für bestimmte Transfers hatten.
Zudem hat die Bild eine Millionenauflage, aber jeder distanziert sich davon sie zu lesen, geschweige denn zu kaufen. Scheint ein ziemliches Minusgeschäft für den Verlag zu sein. Und: Ja - ich oute mich hiermit, die Bild im Internet ab und an anzuklicken und den Sportteil zu durchsuchen. Viel interessanter an der Sache finde ich jedoch, dass sich die Bild mit TT befasst! Ich dachte sowas kommt gerade mal in einer Randnotiz vor, wenn bei EM, WM oder Olympia ne Medaille rausspringt!? |
|
|||
|
|||
scheich kommt aus frickenhausen
|
|
|||
|
|||
Endlich mal jemand mit richtig Einblick.
Über die Identität des Scheiches weiss auch Qiu junior sehr interessantes zu berichten... Es würden sich sicherlich einige gerne mit den Lorbeeren des Scheichs schmücken, aber es gibt eben nur wenige mit richtig Ahnung und besten Kontakten in der gesamten Profiszene. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (02.05.2008 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh Mann Schwabenpower...
Du bist ja wohl ganz ohne Wissen.... Du schreibst "der Scheich kommt auf Frickenhausen...." Wenn Du keinen Plan hast, schreib das bitte als Frage und nicht als Behauptung. Der Scheich kommt definitiv nicht aus Frickenhausen. Tuboblock weiß es , Cheftrainer weiß es und viele, viele andere auch, mein Lieber |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|