Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2012, 23:52
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sv Werder Bremen

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Klar, der Barrios is unrealistisch...aber das wäre halt echt scheee. Ich mag den nämlich voll! Aber gut, ist ja kein Wunschkonzert.

Riether wird sich sicher nimmer groß entwickeln, dafür is er einfach zu alt. Aber ich könnte mir vorstellen das er etwas stabilität bringen könnte. Das in Köln kann man sich ja net anschauen.

Bei Contento bin ich mir sicher das der sich noch entwickeln wird. Der müsste nur mal über seinen Schatten springen und sich ausleihen lassen oder verkaufen lassen. Der wählt mir zu sehr den einfachen Weg.

Der Trapp, Mensch auf den bin ich garnet gekommen. Klasse TW!!

Misi hat für mich seinen Zenit überschritten, bloß net. Bevor den holen, sollten sie mal schauen das sie den Me(c)hmet fit kriegen. Klasse Mann!

Den Tiffert, oh mein Gott! Den alten Söldner bloß net! Der gute ist Kapitän in Lautern und hat sich genauso versteckt wie die anderen. Nur wenn's läuft ist er gut. Für mich nicht zu gebrauchen!
Teilweise gute Einwände.

Den Riether hätte ich gern als Ergänzungspieler, weil eine "Drecksau" im Kader vielleicht mal gut tut.

Wie gesagt, bei Contento bin ich noch unschlüssig. Liegt auch daran, daß ich den noch nicht wirklich oft gesehen habe.

Trapp wäre echt super, vor allem für 1,5 Mio. zu haben aufgrund des Lauterer Abstiegs (Vertragsklausel).

Misimovic ist immer noch gut, man kriegt das ja hierzulande nicht wirklich aus Russland mit, aber im National-Trikot spielt er relativ konstant gut. Und den tödlichen Pass kann er immer noch, das verlernt man nicht.

Tiffert hätte ähnliche Gründe wie bei Riether.

Was hältst du von Ramos?
Alt 30.04.2012, 23:57
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Also folgende Spieler würde ich gerne nächste Saison sehen:

Falls Luthe halbwegs günstig zu bekommen ist sollte man zugreifen. Mit Mielitz und Luthe wäre man bombig besetzt.

In der Abwehr würde ich gerne Torosidis und Contento als AV sehen.

Im Mittelfeld brauchen wir unbedingt noch kreative Spieler, Inui und Benayoun würden dem Kader sicher gut tun. Weitere Transfers sind eigentlich nicht nötig, denn Levent Aycicek ist ja nach überstandener Verletzung auch noch da ...

Im Sturm würden Petersen und Lasogga passen.

Startelf:

Mielitz
Torosidis - Sokratis - Naldo - Contento
Trybull
Ekici - Hunt
Benayoun
Petersen - Arnautovic

Nun ja, mal gucken was tatsächlich nächste Saison im Kader steht
Aha, und wo ist die Verbesserung zu diesem Jahr?

Ok, die Abwehr wäre etwas sattelfester, aber Trybull?????
Ich bitte dich, der ist in jedem Spiel 13 mal überfordert, wenn der Gegner schnell durch die Mitte kommt.
Hunt und Eckici lasse ich mir als TEIL des Mittelfelds ja noch gefallen, aber es fehlt immer noch der Regisseur fürs Spiel, das kann Benayoun nicht erfüllen.
Petersen? Naja, so richtig überzeugen konnte der mich noch nicht, aber lass mich gern eines Besseren belehren. Arno find ich gut, der muss nur mal regelmäßig über eine ganze Saison spielen, dann macht er auch seine Buden.
Aber mit Ya Konan an seiner Seite wäre es mir wohler.
Alt 01.05.2012, 07:48
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Misimovic ist immer noch gut, man kriegt das ja hierzulande nicht wirklich aus Russland mit, aber im National-Trikot spielt er relativ konstant gut. Und den tödlichen Pass kann er immer noch, das verlernt man nicht.

Was hältst du von Ramos?
Ok, Misi kann den tödlichen Pass spielen. Aber schau mal, der Ekici kann das auch. Hat er in Nbg bewiesen. Verstehe nicht warum der bei euch nicht klar kommt? (bis auf die tatsache das er oft verletzt war)

Beim Ramos weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich von halten soll. Zum einen etwas overrated zum anderen hat der Kerl wirklich Talent. Bringt es aber zu weing auf den Platz. Könnte aber auch dran liegen das es bei der Hertha nicht läuft. Als ST ist man nunmal davon abhängig wie das Mittelfeld einen bedient.

Ich glaub wir bewerben uns mal als Talentscouts in Bremen
Alt 01.05.2012, 10:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Dann bitte mit dem Schwerpunkt "junge Talente aus Brasilien"...

Ich wäre ja für einen neuen Diego; dazu noch ein kleiner Ailton...
Alt 01.05.2012, 11:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dazu noch nen Dante und nen Julio Cesar...

Und alle zum Glubb, bidde...:-)
Alt 01.05.2012, 17:08
Es lebe der Don!

Zitat:
Ok, Misi kann den tödlichen Pass spielen. Aber schau mal, der Ekici kann das auch. Hat er in Nbg bewiesen....

Er zeigt es nur bei Werder NIE, das ist das Problem. Manchmal scheint es nicht immer NUR am Spieler zu liegen.

Bin dabei, schreib doch mal ne Bewerbung an Klausi, daß er eine Arbeitsentlastung hat mit uns beiden als Scouting-Duo...
Als ehemaliger Fast-HSV-Trainer darf ich mich da nicht mehr offiziell bewerben
Alt 01.05.2012, 17:09
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Dann bitte mit dem Schwerpunkt "junge Talente aus Brasilien"...

Ich wäre ja für einen neuen Diego; dazu noch ein kleiner Ailton...
Wie wärs mit Neymar?
Spaß beiseite, einen Carlos Alberto hätte ich nie geholt!
Alt 01.05.2012, 17:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ihr immer mit den Brasilianern habt ??

Brau mer net ... wir habn selber gnug gute leut

Falls ma im Ausland sucht ... dann scho eher in Ländern wie Belgien oder Polen. Die haben mittlerweile ziemlich gute Jugendliche.

@Paul

Fast HSV-Trainer??

Die bräuchten auch gute Scouts. Weil der Fränki holt ja nur Chelsea Gurken
Alt 01.05.2012, 17:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Spaß beiseite, einen Carlos Alberto hätte ich nie geholt!
Ich weiß net ob das die meisten Wissen. Der Diego war auch so ein Problemkind wie der Carlos (beide Porto). Erst in Bremen hat Diego die Faxen sein lassen. Denke Klausi und Schaafi haben sich dacht das krieg mer mit dem auch so hin.

Guter Fussballer is er ja eigentlich... nur leider in der Birne net so helle.
Alt 01.05.2012, 18:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie wärs mit Neymar?
Den würde ich persönlich aus Brasilien abholen kommen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »