|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sv Werder Bremen
Zitat:
Den Riether hätte ich gern als Ergänzungspieler, weil eine "Drecksau" im Kader vielleicht mal gut tut. Wie gesagt, bei Contento bin ich noch unschlüssig. Liegt auch daran, daß ich den noch nicht wirklich oft gesehen habe. Trapp wäre echt super, vor allem für 1,5 Mio. zu haben aufgrund des Lauterer Abstiegs (Vertragsklausel). Misimovic ist immer noch gut, man kriegt das ja hierzulande nicht wirklich aus Russland mit, aber im National-Trikot spielt er relativ konstant gut. Und den tödlichen Pass kann er immer noch, das verlernt man nicht. Tiffert hätte ähnliche Gründe wie bei Riether. Was hältst du von Ramos?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ok, die Abwehr wäre etwas sattelfester, aber Trybull????? Ich bitte dich, der ist in jedem Spiel 13 mal überfordert, wenn der Gegner schnell durch die Mitte kommt. Hunt und Eckici lasse ich mir als TEIL des Mittelfelds ja noch gefallen, aber es fehlt immer noch der Regisseur fürs Spiel, das kann Benayoun nicht erfüllen. Petersen? Naja, so richtig überzeugen konnte der mich noch nicht, aber lass mich gern eines Besseren belehren. Arno find ich gut, der muss nur mal regelmäßig über eine ganze Saison spielen, dann macht er auch seine Buden. Aber mit Ya Konan an seiner Seite wäre es mir wohler.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Ramos weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich von halten soll. Zum einen etwas overrated zum anderen hat der Kerl wirklich Talent. Bringt es aber zu weing auf den Platz. Könnte aber auch dran liegen das es bei der Hertha nicht läuft. Als ST ist man nunmal davon abhängig wie das Mittelfeld einen bedient. Ich glaub wir bewerben uns mal als Talentscouts in Bremen
|
||||
|
||||
|
Dann bitte mit dem Schwerpunkt "junge Talente aus Brasilien"...
![]() Ich wäre ja für einen neuen Diego; dazu noch ein kleiner Ailton... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dazu noch nen Dante und nen Julio Cesar...
Und alle zum Glubb, bidde...:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin dabei, schreib doch mal ne Bewerbung an Klausi, daß er eine Arbeitsentlastung hat mit uns beiden als Scouting-Duo... Als ehemaliger Fast-HSV-Trainer darf ich mich da nicht mehr offiziell bewerben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spaß beiseite, einen Carlos Alberto hätte ich nie geholt!
|
||||
|
||||
|
Was ihr immer mit den Brasilianern habt ??
![]() Brau mer net ... wir habn selber gnug gute leut ![]() Falls ma im Ausland sucht ... dann scho eher in Ländern wie Belgien oder Polen. Die haben mittlerweile ziemlich gute Jugendliche. @Paul Fast HSV-Trainer?? ![]() Die bräuchten auch gute Scouts. Weil der Fränki holt ja nur Chelsea Gurken
|
||||
|
||||
|
Ich weiß net ob das die meisten Wissen. Der Diego war auch so ein Problemkind wie der Carlos (beide Porto). Erst in Bremen hat Diego die Faxen sein lassen. Denke Klausi und Schaafi haben sich dacht das krieg mer mit dem auch so hin.
Guter Fussballer is er ja eigentlich... nur leider in der Birne net so helle.
|
||||
|
||||
|
Den würde ich persönlich aus Brasilien abholen kommen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|