|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Holz: Donic Senso Apelgreen Allplay V1
Griff: konkav versiegelt: ja VH: Schildkröt Zoom 40 (ist aber nit erlaubt daher => suche nach ersatz) Farbe: rot Stärke: 2,1 mm Frischgeklebt: nein RH: Tackiness D Farbe: schwarz Stärke: 1,8 mm Frischgeklebt: nein bzw. 2.Schläger für Hobby bedarf... Holz:Best of five Carbon AR light Griff: konkav versiegelt: ja VH: Andro Impuls Farbe: rot Stärke: 1,8 mm Frischgeklebt: meistens RH: Stiga destroyer Farbe: schwarz Stärke: 1,0 mm Frischgeklebt: nein |
|
||||
|
||||
Zitat:
neues Holz: Andro SC all(von Mathew)griffschalen vom SC all+(anatomisch) gruss,spinny
|
|||
|
|||
Mein Schläger im Moment (und hoffentlich auch noch für ne Weile):
Holz: TSP Balsa 6.5 (Konkarv) VH: Butterfly Bryce FX 2,1mm rot RH: Butterfly Cermet 1,9mm schwarz |
|
|||
|
|||
Nach langen Materialversuchen habe ich mich nun entschieden
Holz Andro CF OFF Carbo-Aramid in gerade 93 Gramm lackiert Vorhand: Andro Rocket in max. rot Rückhand Andro Revolution C.O.R Super Spg in max schwarz natürlich frischgeklebt nach der Methode 3 |
|
||||
|
||||
Hier mein Material für die laufende Spielzeit...
Schlägerholz: STIGA Optimum Sync Eignung: OF Griff: Peter gerade Gewicht: 85g Versiegelt: Ja Vorhand: Mendo Energy Eignung: OF Schwammstärke: 2.0mm Schwammhärte: ca. 40° Farbe: rot frischgeklebt: nein Rückhand: Mendo Energy Eignung: OF Schwammstärke: 2.0mm Schwammhärte: 40° Farbe: schwarz frischgeklebt: nein Geändert von counter (18.11.2005 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Wunderwaffe :-)
Holz : Tihar H-3-9
Griff : konkav versiegelt VH: Donic Desto F1 sw 2,0 RH : ANDRO Revolution rot 1,8 beide nicht frischgeklebt viel spass beim auswerten |
|
|||
|
|||
Holz: Stiga Offensive Classic WRB
Versiegelt: Ja Griff: gerade VH: Stiga Neos Sound 2.0 mm Farbe: Rot Frischgeklebt: Ja RH: Butterfly Bryce 2,1 mm Farbe: Schwarz Frischgeklebt: Ja gruß Schimy |
|
||||
|
||||
Mir ist jetzt erst aufgefallen, daß ich meine aktuelle "Konfiguration" noch gar nicht kundgetan habe, obwohl ich damit seit mehr als einem Jahr (für mich ein sensationeller Wert) spiele:
Holz: JUIC Carl Prean, gerade VH: BUTTERFLY Sriver L 2,1 mm (schwarz), geklebt RH: DONIC Sting 1,0 mm (rot), nicht geklebt Noch ein paar kurze Anmerkungen: den VH-Belag wechsele ich etwa alle 2 Monate, da mir das Obergummi ständig reißt...und der Sting ist leider auch nicht viel haltbarer; mehr als 3-4 Monate hält er leider auch nie durch. Sofern noch jemand den einen oder anderen Sting rumliegen haben sollte, so möge derjenige sich bitte bei mir melden!
|
|||
|
|||
Holz: Stiga Clipper Wood WRB
Versiegelt: Ja Griff: Gerade VH: Nittaku Hammond 2,0 mm Farbe: Schwarz Frischgeklebt: Nein RH: Nittaku Hammond 2,0 mm Farbe: Rot Frischgeklebt: Nein Gruß michi 26 |
|
|||
|
|||
Holz: Andro Super Core Kinetec System Off+ Explorer
Versiegelt: Ja Griff: anatomisch (+Griffband ) VH: Butterfly Sriver FX, max. Farbe: Schwarz Frischgeklebt: ja RH: Butterfly Sriver FX, max. Farbe: Rot Frischgeklebt: ja
belag holz kombinationen |
|
|