|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
ach so, hier noch mein tipp für's montagsspiel:
bomig - morsbach 9:5
|
||||
|
||||
|
Tja, was soll man sagen.....
Die Niederlage von uns in Kotthausen ging absolut in Ordnung. Ehrlich gesagt, hatten wir mit einem hauchdünnen Sieg gerechnet, aber bei Kotthausen waren die beiden Ersatzspieler besser als das normale hintere Paarkreuz. Wir haben uns in den Doppeln wieder mal desolat angestellt! Wenn wir ne große Schwäche haben, dann in den Doppeln. Gegen Kotthausen war auf jeden Fall mehr drin, vor allem weil wir im Abschlussdoppel schon 2:0 vorne lagen, aber es sollte nun mal nicht sein ![]() Das Spiel hatte aber ne fette Atmosphäre. Alles ist super fair geblieben. Mir hat es richtig Spaß gemacht ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Ja ja, die Doppel... Schau dir mal die Doppelbilanz unserer 1. an.... 0:15 -.-
Du siehst Mirco: Schlimmer geht immer ![]() Vielleicht sollten wir die Doppel aus Ründeroth und Aggertal mal zusammenwürfeln. Minus mal Minus gibt ja bekanntlich Plus ![]() Schade, schade für uns. Gegen Seelscheid war mindestens ein Pünktchen drin. Aber wenn man nach den Doppeln jedesmal schon 0:3 hinten liegt schlägt das schon auf die Moral. Dabei haben unsere Jungs noch nicht mal schlecht gespielt - halt irgendwie Pech gehabt, vergessen den Sack zuzumachen usw. In den Einzeln lief es eigentlich ganz ordentlich... Na ja, nützt ja alles nichts - weiterkämpfen ist angesagt und vielleicht platzt der Knoten ja doch noch im Laufe der nächsten Spiele. Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=mirco_koerbel;1381300]Tja, was soll man sagen.....
Die Niederlage von uns in Kotthausen ging absolut in Ordnung. Ehrlich gesagt, hatten wir mit einem hauchdünnen Sieg gerechnet, aber bei Kotthausen waren die beiden Ersatzspieler besser als das normale hintere Paarkreuz. Wir haben uns in den Doppeln wieder mal desolat angestellt! Wenn wir ne große Schwäche haben, dann in den Doppeln. Tach in die Runde vom Greis, gebe dir Recht, Mirco. Was die Atmosphäre anbelangt sowieso, und es ging sportlich alles fair ab. Was die Gründe für eure Niederlage angeht, triffst Du den Nagel auf den Kopf. Wenn ihr da nichts macht, wird's möglicherweise schwer mit dem Klassenerhalt, obwohl es völlig unnötig wäre. Habe es auch so im Spielbericht wiedergegeben.Steht ab sofort im Netz! Viel Spaß.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=mirco_koerbel;1381300]Tja, was soll man sagen.....
Tach in die Runde vom Greis, gebe dir Recht, Mirco. Was die Atmosphäre anbelangt sowieso, und es ging sportlich alles fair ab. Was die Gründe für eure Niederlage angeht, triffst Du den Nagel auf den Kopf. Wenn ihr da nichts macht, wird's möglicherweise schwer mit dem Klassenerhalt, obwohl es völlig unnötig wäre. Habe es auch so im Spielbericht wiedergegeben.Steht ab sofort im Netz! Viel Spaß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja irgendwann dürfen sich auch mal die unbesiegbaren ne Niederlage gönnen
![]() Wir wollen ja nur das Bairbroich die Kotthausener noch einhohlt ne Oppa und Greisi ![]() ![]() Tja dann muss unsere 1 halt in Bielstein mit 9.7 gewinnen und alles is im Lot Naja ich muss wieder nach Münster das Zivibesäuf... ähm ich meine der Zivi Lehrgang geht weiter Achso hier noch mein Tipp für Montag Bomig gewinnt gegen Morsbach mit 9:6 Ich wünsche euch allen ne Schene Woche und hoffe ihr freut euch alle so auf Karneval so wie unser Opa Schöne Grüsse Die Bombe
|
|||
|
|||
|
Bomig - Morsbach 9:4
|
|
|
||||
|
||||
|
Bomig - Morsbach 9:4 (mit G.Solbach wirds knapper)
Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Bomig - Morsbach 9:4
|
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen ,
bomig - morsbach 9:5 ansonsten ist das ja richtig langweilig hier .....ich kann nur empfehlen mal den nachbars thread zu besuchen BL3 . da geht richtig die post ab. ![]() aber keine sorge mädels , hier bleibt es nicht lange ruhig . stellungnahme zum spieltag kommt noch und dann geht es hier wieder rund .versprochen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Wenn ihr da nichts macht, wird's möglicherweise schwer mit dem Klassenerhalt, obwohl es völlig unnötig wäre.
Habe es auch so im Spielbericht wiedergegeben.