|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Tips für Freitag
![]() TSR-Apen 6:9 Rastede-Ekern 8:8 ![]() |
|
|||
|
|||
Mal schauen was so geht am Freitag.....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tips für übermorgen!
TSR vs Apen 8:8 FCR vs Ekern 9:5 und dann 2 Siege gg DSC II und SWO IV ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geändert von Jawoll (15.04.2009 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
So ich werde mich nun getreue dem Motto dieses Liedes http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ in die Löwenarena begeben
![]() ![]() Fc Olè
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei man in deinem Alter doch eher sowas hört http://www.youtube.com/watch?v=lExH9...eature=related ![]() |
|
||||
|
||||
Da hier ja noch niemand etwas über die ergebnisse gesagt hat, werde ich das wohl machen
![]() Also Rastede gg Ekern 9:6 Hilft uns leider nur nicht, weil TSR wohl auch gewonnen hat und wir damit 3ter sind. Naja wohl noch ein Jahr 1BK Liebe Grüße von dem Rückrundensieger |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nochmals an TSR zum 2.Platz! Den habt ihr euch auch verdient, da ihr über die gesamte Saison die konstantere Leistung gezeigt habt.
![]() Viel Glück in der Relegation!! Ich werde wohl mal vorbeischauen! Viele Grüße vom Rückrunden-Meister ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wobei wir uns gestern echt ein abgebrochen haben, das war ein Arbeitssieg vom aller Feinsten ![]() ![]() Apen hat wirklich nochmal alles gegeben und hätte mit etwas mehr Glück sogar die Überraschung schaffen können ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auch von mir nochmals ehrliche Glückwunsche an Meik und seine Mannen - habe selten zu Saisonbeginn eine Mannschaft derart unterschätzt. Immerhin lag ich mit dem Relegationsplatz aber richtig
![]() Tja, und Apen trägt Trauer, Erste steigt ab, Zweite auch... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.