|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
das mit dem Bericht habe ich schon von Werner gehört! Aufstieg nunja!Erkenschwick ist ein gutes Team, aber ich denke Datteln,Neubeckum,Rünthe und Preussen 1 (mit Mason) sind über die ganze Saison hin besser |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
oder lag besoffen in der Ecke!!!
![]() Ich hab gar keinen gesehen, oder machen das die Medikamente!!! Aber klatschen können bei denen alle, aber gucken die wenigstens. @alle: wir haben die Antwort einfach an/auf der Platte gegeben. Ne, Rainer??? ![]() @Snake: OP gut verlaufen, bin schon fast wieder schmerzfrei, aber in meiner Bewegung natürlich noch stark eingeschränkt. Beim drehen und wenden ziept es doch noch kräftig. Soll jawohl auch so sein. Hab schließlich eine gut 25 cm lange Narbe am Bauch und ein Netz von 15cmx27cm eingesetzt bekommen. Bin aber seit gestern ohne Schmerzmittel/Drogen. der Eppe |
|
||||
|
||||
Moin, wir haben vor einiger Zeit ja auch in Erkenschwick gespielt. Verstehe gar nicht, dass ihr euch alle so über das Geklatsche aufregt. Wir sollten doch froh sein, wenn es in unserer Knickerliga echte Fans gibt. Abgesehen davon haben die "Jungs" auch bei guten Bällen meinerseits applaudiert. Ich finde wir spielen mittlerweile alle genug Jahre Tischtennis, um Sachen die außerhalb der Box laufen zumindest während des Spiels zu ignorieren. Im Nachhinein lässt sich über alles reden. Oder sucht der ein oder andere in dem Verhalten der Zuschauer einfach ne Ausrede?!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() es lebe der stimberggeist...oder nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Erklärung zum "Stimberggeist"
Hallo Snake, und nun ein wenig Heimatkunde am Sonntag. Der "Stimberg" (157 Meter) ist die höchste Erhebung im Naherholungsgebiet "Haard" am Nordrand des Ruhrgebiets und befindet sich auf dem Stadtgebiet von Oer-Erkenschwick. Deshalb wird O-E auch "Stimbergstadt" genannt. Auch das "Stimberg-Stadion", Heimat des Fußball-Oberligisten Spvgg. Erkenschwick, hat seinen Namen daher. - Alles klar??? - Dann hat sich Deine Frage doch gelohnt. - Wie Du siehst, hat die Zusammenlegung der Kreise auch Vorteile. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag. "Gruß vom Stimberg" Werner Die vorstehende Nachricht ist aus Oktober 2005 Hallo Thomas, in diesem Gebiet hält sich der "Stimberggeist" auf. Er wird immer dann gerufen wenn er gebraucht wird. Zum einen um die eigene Mannschaft zu unterstützen und zum anderen um kleine Schlangen zu erschrecken. ![]() Gruß Werner |
|
||||
|
||||
wow glückwunsch an die Preußen zu diesem unerwarteten erfolg!
das wird ja oben nun alles immer knapper ![]() naja wir mühen uns zu einem 9:7 gegen senden, wozu ich mal wieder einen großen teil beigetragen habe. nächste woche nochmal gegen herten und dann erstmal ne kleine pause zum "kopffreibekommen". |
|
|||
|
|||
@giant1308
sag mal musst du nie arbeiten??? |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() was der Stimberg ist, das weiß ich!Hattest du mir ja schonmal erläutert! ein bisl spass muss sein, sonst macht das hier alles keinen Spass ![]() wünsche dir noch einen schönen Sonntag ähm Montag ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.