|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
Das ander Thema hat sich erledigt! Siehe auch meine Mail! Sorry nochmal! |
|
|||
|
|||
Alles klar! Vergeben und vergessen
|
|
|||
|
|||
Schönen Sonntag ( im wahrsten Sinne ),
Psv kämpft in tollen und fairen Spielen eine sehr sympatische Rheder Truppe nieder. Rhede ohne Eising, da er sich wohl den Magen fett verstimmt hat. Gute Besserung auf diesem Weg. Vom Verlauf her ein irres Spiel : Wir ziehen 3:0 und 4:2 weg, danach 4:6, wobei der kleine Kotti im fünften bei 10:9 nach erstem erfolgreichem Rückhandblock schon jubelt durch die Halle tickt. Wirklich blöd, dass die Murmel beim Kemkes auf die Schlägerkante landet und daraus ein richtig krummes Ding wird. Gefühlte 7 Stunden in der Luft, ca. 30 Meter Bogenlampe, und ich bekomme den Ball selbstverständlich beim Schmetterversuch auf die Kante und grüße die Zuschauer. Na klar, zu 11weg. Danach wirklich tolle Moral, Nobbi oben cool gg. Den Boer, Uwe heute ganz stark mit einem lockeren 3:0, unser Joungster nach 8:10 im fünften zum ersten Mal in dieser Saison clever ( weil Spiel ein wenig umgestellt ), cool und mit dem nötigen Glück, Pizza 3:1 und ich eigentlich sehr ungefährdet mit einem 3:0. Geiles Match mit lecker Pils und viel Lacherei. In dieser Gruppe kann man einfach keine Ergebnisse tippen, weil Totgesagte leben länger ( siehe Lenkerbeck; Glückwunsch ), sicher geglaubte rutschen ab ( Buer und Horst ), Bertlich fighet sich raus ( klasse Jungs ). Ich glaube, da steigt einer ab, den keiner so richtig auf der Rechnung hat ( hoffentlich nicht wir ). Schönen Sonntag Kotti P.S.: Schade Gerd, dass Ihr Euch immer noch nicht irgendwie zwecks Spielverlegung gemeldet habt. Wir können doch verstehen, wenn Ihr nicht verlegen wollt, aber wenigstens ne Info wäre nett, oder ?? |
|
|||
|
|||
Hi Kotty!!!
Sorry, das mit der Antwort an Uwe habe ich total verpennt! Habe ihm gerade geantwortet! Wir können leider nicht verlegen, weil jeder Tag für meine Genesung wichtig ist und wir es nicht riskieren können unkomplett anzutreten! Nochmal sorry, dass ich mich da verschlampt habe! Hatte jetzt keine besondere Bedeutung, sondern nur meine Schusseligkeit! Denke mal eh, dass ihr mit 3 Punkten Vorsprung und noch direkten Duellen sicher seid! VIele GRüße trotzdem Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der besagte 4te Sätze war Welten schlechter als der 5te und ich glaube das nicht nur von mir, sonder auch vom Sebastian Schwär. Wir beide mit sehr vielen leichten fehlern beim Aufschlag des Gegners in dem ich mir mit mehreren Nassen mehrere Matchbälle verschaft hatte, aber halt zu blöde war mal einen Punkt zu machen Naja, der 5te war auf jeden Fall der höchst klassigste Satz von uns beiden,....auch wenn ich bei 10:10 noch mal mit einem Nassen beglückt wurde Aber war für uns ein schöner Sonntag morgen Vorallem Kotty's Ball bei 10:9 war nicht schlecht Guck dir mal bei diesem Video die 2 Ballwechsel von der 39 Sekunde bis zur 1.30 Sekunde an Kotty http://www.youtube.com/watch?v=HOvJbKN627I Ich denke mal so ganz aus dem Abstiegskampf könnten wir uns noch nicht verabschieden, da ja fast alle Mannschaften von unten mitgezogen sind Wird wohl noch mal Spannend Gruß Christopher P.S.:Gute Besserung an den Marcel Eising von hier aus. |
|
||||
|
||||
So, die Frage um die ersten beiden Plätze schein geklärt zu sein, die Glückwünsche gibt es aber erst wenn rech nerisch nichts mehr geht, aber im Abstiegskampf wirds immer spannender. 4 Mannschaften kämpfen um 3 Plätze um in der Liga zu verbleiben. PSV denke ich ist schon zu99% durch. Hier das Restprogramm der 4 Mannschaften:
SuS Bertlich II: Olympia (A), Stenern (H), Rentfort(A), Hüls (H) und Rhede (A) TTC Horst-Süd II: Schultendorf (H), PSV (A), Buer (H), Rhede (H) und 47 (A) TST Buer-Mitte II: PSV (H), Rhede (H), Horst (A), 47 (H) und Olympia (A) G: Lenkerbeck III: 47 (A), Olympia (H), Stenern (A), Rentfort (H) und Hüls (A) Denke das wir das schwierigste Restprogramm haben, aber das ein Sieg gegen Stenern schon reichen kann um die Klasse zu halten, da wir einen besseren direkten Vergleich mit den Konkurrenten haben (Horst 8:8 und 9:7, Buer 8:8 und 9:4, Lenkerbeck 9:3 und 9:6). TTC Horst-Süd II hat auch ein schwieriges Restprogramm. Es wird wahrscheinlich darauf ankommen wie sie gegen Buer spielen. TST Buer-Mitte II hat das vermeintlich leichteste Restprogramm und wenn Gerd rechtzeitig wieder fit wird, dürfte dem Klassenverbleib nichts im Wege stehen. G. Lenkerbeck III hat auch kein leichtes Restprogramm. Ich glaube nicht das ein Sieg in Stenern zum Klassenverbleib reichen könnte und die anderen 4 Gegner halte ich für klar stärker als Lenkerbeck Also mal sehen was noch so passiert... |
|
|||
|
|||
mein tipp: am ende der 9., 10. und 11. mit der gleichen punktzahl, der direkte vergleich fällt dadurch weg und das spielverhältnis entscheidet über abstieg und klassenerhalt... ich fang jetzt bald bei "nostradamus-tv" an
|
|
||||
|
||||
Das ist schön zu hören! Viel Erfolg weiterhin für dich und deine Truppe! Gruss Seb |
|
|||
|
|||
Hey Chris,
da ich leider am Mittwoch nicht zum Training kann, muss ich dir mitteilen, das ich keinen so großen Unterschied zu you tube und meinem Ball bei 10:9 im fünften gesehen habe ; Allerdings habe ich mir die Videosequenz auch ohne meine Brille angeschaut. LG Kotti P.S.: Gerd, alles kein Thema, nun wissen wir wenigstens, wo wir dran sind. Du gibst mir einfach ein paar Pils extra aus, und schon ist alles gut:-) Weiterhin gute Besserung!! |
|
|||
|
|||
Kotti, das mit den Bier geht natürlich klar!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.