|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Zitat:
glückwunsch nochmal an GU! waren schöne und spannende spiele dabei! es hätte aber auch genauso gut 9:7 für uns ausgehen können, aber hierfür hätte das doppel 3, vorne ein 2:2 oder in der mitte noch ein pünktchen kommen müssen! ...war also die erwartete enge kiste gestern! dazu zu jeder zeit eine sehr faire partie! |
|
|||
|
|||
ein altes sprichwort sagt: Hochmut kommt bekanntlich vor dem fall!
es gibt auch für euch noch die eine oder andere stolperfalle. in der vorrunde habt ihr diese jedesmal mit bravur gemeister...aber ob sich das "9:7 - dusel" wirklich über eine ganze runde bei einer mannschaft aufhält wage ich zu bezweifeln! der kaiser würde hierzu jedoch sagen........schaun mer mal! also abwarten und Geändert von Allroundplayer (01.02.2009 um 20:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
wohl dem, der über ein gutes Schlussdoppel verfügt!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
PS Die drei genannten waren damals Seeheim, NR und Fehlheim
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (02.02.2009 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings beruhigen mich ein paar Punkte. Durch den Zugang von Fardin haben wir nicht nur an Spielstärke zugelegt, sondern es hat sich auch die zum Teil sehr schwierige Personalsituation entspannt. Insbesondere durch die Verletzung vom starken Christian haben wir in der Vorunde doch zum Teil mit abenteuerlichen Aufstellungen spielen müssen. Das ein oder andere 9:7 wäre mit einer gesunden vollständigen Mannschaft sicher kein Duselsieg geworden. Zum anderen scheint die Mannschaft auch in schwierigen Situationen reifer und stabiler. Einige von den diesjährigen 9:7 hätten wir in den letzten Jahren noch verloren. Auch oder vor allem durch die Neuzugänge zeigen wir in solchen Situatonen mehr Charakter Aber Du hast völlig recht. Hochmut kommt vor dem Fall und es warten noch ein paar Brocken auf dem steinigen Weg. Aber ein sehr dicker Brocken ist jetzt schon mal hinter uns ...
|
||||
|
||||
Ich kann nur sagen, falls Fehlheim dieses Jahr den Aufstieg schaffen sollte, hätte es keinen Falschen getroffen. Und ohne Verletzungspech, haben sie ja alles selbst in der Hand. Die Leistungen in den vergangenen Jahren BOL waren ja auch nicht die schlechtesten, nur ab und zu etwas unglücklich. Bin gespannt wer um die Relegation nicht herumkommen wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ein harter fight, der in den letzten jahren meistens bis zum schlussdoppel ging und dann im endeffekt 2 verlierermannschaften hervorbrachte. GU, lorsch und fehlheim waren ja die letzten teilnehmer aus der gr. 2. insofern darf NR ruhig mal
|
||||
|
||||
Wobei in den Jahren vor uns der Relegationssieger oft aufgestiegen ist.
|
||||
|
||||
Na dann sieht man sich ja im Mai. Ich mit dem Bier in der Hand und du mit Isostar
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.