|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Zitat:
Ich bleibe im Gegensatz zu anderen User, Shawlly und auch Samson, wenigstens sachlich. Ich habe nichts gegen Wehner, nur gegen seine Kommentare. Apropos, du als "Lehrer" solltest doch wissen, dass es eher Fäkalsprache heißt oder achtet ihr bei euren Schülern nicht auf Rechtschreibung? So wenn nichts mehr zu dem eigentlichen Thema zu sagen ist, warte ich eine Halbserie erst einmal ab, um dann zu urteilen. Wenn er es schafft, mir das Gegenteil zu beweisen, dann gestehe ich meine Fehleinschätzung ein. Aber bei der letzten Einschätzung, dass Saarn gegen den Abstieg spielt und auch die LL verlassen wird, wie ist egal, habe ich wohl recht gehabt. Bis dahin,
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! ![]() Oder auch: No risk, no fun!!! ![]() Geändert von DeBe (10.04.2009 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch wenn der sogenannte Bilanzwert nicht greift, so ist er eine tolle Veranschaulichung von, dem was ich meinte..
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz im Gegensatz zu der Joola-Rangliste: es spielt prinzipiell keine Rolle, ob Du OL/RLIG oder höher spielst. Natürlich spielt man im wesentlichen gegen Spieler aus der gleichen Liga/Paarkreuz aber durch "gemischte" Spiele bei Ranglisten, Meisterschaften etc. und dies über Jahre hinweg, lässt sich sehr gut vergleichen, wie die errechnete Stärke der Spieler z.B. OL oben / RL unten aussieht. Alle Details zu erklären wäre ein wenig zu viel an dieser Stelle (und vermutlich auch für die meisten langweilig) aber das konnte ich nicht so stehen lassen ;-) Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
Dann lass mich doch einfach mal in ruhe und kümmer dich um dein nicht vorhandenes Tischtennis spiel!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
*gelöscht*
@ Maik : viel Glück - halte dich zwar auch für ne Wurst, aber die aktuelle Bilanz gibt dir Recht ![]() mal abgesehen davon würde ich meinen linken Arm für so ein aktives Forum geben !
Ich bin so glücklich mir scheint die Sonne aus dem Arsch ! Geändert von Sebastian Krupp (12.04.2009 um 10:16 Uhr) Grund: Beleidigung |
|
|||
|
|||
Maik, der übrigens eine tolle Serie gespielt hat, hin oder her, die ganze Diskussion ist völlig blödsinnig. Wenn jemand mit 13:3 Landesliga mitte nicht Verbandsliga unten spielen könnte, was soll denn dann so ein normaler Verbandligaaufsteiger machen. Nach der Theorie brauchen wir über das untere Paarkreuz eh nicht reden und auch bei einem Aufsteiger stehen in der Mitte die Spieler nicht unbedingt besser als 13:3. Also müssten die ja dann auch weg. Demnach müsste ein Aufsteiger aus der Landesliga 3-4 neue Spieler holen um überhaupt Vl spielen zu können. Das ist völliger Blödsinn!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Christian ( Funzel ), ich habe Dir eine private Mitteilung zukommen lassen.
Ich bin nicht sicher, ob diese Dich erreicht hat. Mein PC spielt ein wenig verrückt. Kann ich an meine E-Mail-Adresse Ralf.Link1950@web.de ggf. Deine private bekommen? Liebe Grüße Ralf Link |
|
||||
|
||||
Ich denke, jemand der 13:3 in der LL Mitte gespielt hat, spielt in der Verbandsliga Mitte mindestens ausgeglichen. Über unten braucht man da gar nicht zu diskutieren.
Nur mal als kleines Beispiel: Ich habe in der letzten Saison VL Mitte 13:6 gespielt, jetzt in der LL Mitte 10:6. Es kommt immer auf die Gruppe an, und so groß ist der Unterschied zwischen VL und LL nicht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.