Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 15:00
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
So.. Auch ich habe die Feierlichkeiten beendet. Unabhängig vom Ausgang, super geile Atmosphäre.. Nur schade, dass die Erste zeitgleich gespielt hat und man so viele sehenswerte Partien nicht beobachten konnte...

Es bleibt denke ich bis zum Schluß spannend....

schade, wäre ich doch gerne dabei gewesen...

glückwunsch an sölde!

cu aspax

p.s.: unser spielbericht ist on.
Alt 01.02.2009, 15:29
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Denke, durch den Sölder Sieg wird es für alle Teams dahinter nun sehr schwer, zumindest noch auf Rang 2 vorzustoßen. Dem TCL würde ich es noch zutrauen, dazu muss er nun aber noch sowohl gegen Eving als auch Sölde gewinnen. .
und gegen eintracht und rahm haben wir auch noch nicht gewonnen ...
gewinnen wir alles, könnte trotzdem nur der 3. rang rauskommen. da kann man den evingern und söldern schon fast gratulieren. am ende bleibt für uns dann wieder nur die erkenntnis: es war wirklich mehr drin ...

glückwunsch nach sölde ... (bis auf die doppel hab ich super getippt *eigenlobstinkteinbisschengrins*
Alt 01.02.2009, 16:25
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Denke, durch den Sölder Sieg wird es für alle Teams dahinter nun sehr schwer, zumindest noch auf Rang 2 vorzustoßen. Dem TCL würde ich es noch zutrauen, dazu muss er nun aber noch sowohl gegen Eving als auch Sölde gewinnen.

@ Evings No. 1: "Bundesligaaffäre"- Sehr schön, dein ungewollter Verschreiber. Wenn es den als O-Ton geben würde, wäre er bei Eins-Live in den Charts .
wie geil!!! *LACH*
Alt 03.02.2009, 11:23
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Na dann mal los:
TuS Westfalia Sölde TV Brechten 7:9- Sölde noch im Spitzenspielwahn und wir wieder mit unserer Geheimtaktik (kein Training)
TuS Rahm II TC Lichtendorf 6:9- eng
TuS Scharnhorst TSC Eintracht Dortmund II 5:9- trotz mehr fortune als gegen uns, reicht es nicht ganz
TuS Eving-Lindenhorst II TV Mengede 9:7- angeschlagen gegen kämpfende Mengeder, wird es richtig eng
TTC Dortmund-Westerfilde TuS Dortmund-Wellinghofen 9:6- damit W´filde endgültig im Mittelfeld angekommen
DJK BW Annen III DJK Roland Rauxel II 2:9- Roland bleibt oben dran
Allen viel Spaß
und denkt dran: Alkohol ist keine Lösung
Alt 03.02.2009, 12:45
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Na dann mal los:
TuS Westfalia Sölde TV Brechten 7:9- Sölde noch im Spitzenspielwahn und wir wieder mit unserer Geheimtaktik (kein Training)
Hallo Ralf...Hab gelesen das Du meine telefonische Ergebnismeldung am Samstag tatsächlich noch verstanden hast... Respekt!!! Die Akkustik war total schlecht (bzw. der Lakritzschnaps mit Frank Masolle hat meine Aussprache ein bisschen undeutlich werden lassen ) Muss Dich leider enttäuschen.. Von Spitzenspielwahn kann keine Rede sein. Die Jungs sind sich Ihrer Chance bewusst, dass man mit 8 Siegen direkt aufgestiegen ist...Also werden wir Euch auf keinen Fall unterschätzen..
Alt 03.02.2009, 14:39
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Hallo Ralf...Hab gelesen das Du meine telefonische Ergebnismeldung am Samstag tatsächlich noch verstanden hast... Respekt!!! Die Akkustik war total schlecht (bzw. der Lakritzschnaps mit Frank Masolle hat meine Aussprache ein bisschen undeutlich werden lassen ) Muss Dich leider enttäuschen.. Von Spitzenspielwahn kann keine Rede sein. Die Jungs sind sich Ihrer Chance bewusst, dass man mit 8 Siegen direkt aufgestiegen ist...Also werden wir Euch auf keinen Fall unterschätzen..
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt und gegen die eigene Mannschaft tippen geht auch nicht, oder?
Alt 03.02.2009, 19:59
F.A. ERNA F.A. ERNA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.A. ERNA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ralf und die anderen Tipp-Experten!
Eure Tipps sind wiedermal aus dem hohlen Bauch heraus und wenig professionell. Die Tipperei zum Beispiel zu unserem Samstagspiel hätte meines Erachtens nie 9 zu 7 für Sölde sein können (Im Schlussdoppel zu 99 % Chancenlos). Das 9 zu 6 für uns war die logische Aneinanderreihung wahrscheinlicher Ergebnisse. Mir war klar, dass es oben 0 zu 4, Mitte und unten aber mit hohem Übergewicht für uns ausgehen kann. Einzig Stefan und ich selber haben mehr als gewackelt.
Ich persönlich habe nur einen Tipp abgegeben und kann damit wahrscheinlich ca. 18 Euro verbuchen, je nachdem ob der Pfand mit vereinbart war. Das lasse ich gerade juristisch prüfen. Oli, eine Flache davon kannst Du auch trinken. Mehr war in dieser hoch dotierten Runde nicht drin. Kauft Euch lieber weiter Arzt-Romane, löst die Rätzel und schickt sie an den Uhse-Versand.

Am Samstag fiel mir wieder mal auf, daß der eigentliche Rahmen für so ein Spiel von Leuten geschaffen wird, die gar nicht mitspielen, ohne die das Bauerntennis im Bezirk aber langsam ausstirbt. Danke an Frank Massolle und seine Andreasse etc.. Solange wir aber noch unseren Uwe Grauer haben, können wir locker dagegen halten. Das werden als nächstes die Brechtener nach dem Spiel zu spüren bekommen.

Freue mich schon auf Samstag, LB
Alt 03.02.2009, 21:56
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.A. ERNA Beitrag anzeigen
Hallo Ralf und die anderen Tipp-Experten!
Eure Tipps sind wiedermal aus dem hohlen Bauch heraus und wenig professionell. Die Tipperei zum Beispiel zu unserem Samstagspiel hätte meines Erachtens nie 9 zu 7 für Sölde sein können (Im Schlussdoppel zu 99 % Chancenlos). Das 9 zu 6 für uns war die logische Aneinanderreihung wahrscheinlicher Ergebnisse. Mir war klar, dass es oben 0 zu 4, Mitte und unten aber mit hohem Übergewicht für uns ausgehen kann. Einzig Stefan und ich selber haben mehr als gewackelt.
Ich persönlich habe nur einen Tipp abgegeben und kann damit wahrscheinlich ca. 18 Euro verbuchen, je nachdem ob der Pfand mit vereinbart war. Das lasse ich gerade juristisch prüfen. Oli, eine Flache davon kannst Du auch trinken. Mehr war in dieser hoch dotierten Runde nicht drin. Kauft Euch lieber weiter Arzt-Romane, löst die Rätzel und schickt sie an den Uhse-Versand.

Am Samstag fiel mir wieder mal auf, daß der eigentliche Rahmen für so ein Spiel von Leuten geschaffen wird, die gar nicht mitspielen, ohne die das Bauerntennis im Bezirk aber langsam ausstirbt. Danke an Frank Massolle und seine Andreasse etc.. Solange wir aber noch unseren Uwe Grauer haben, können wir locker dagegen halten. Das werden als nächstes die Brechtener nach dem Spiel zu spüren bekommen.

Freue mich schon auf Samstag, LB

endlich mal klartext...

cu! aspax (FH)
Alt 03.02.2009, 22:56
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Hallo Ludwig,
auf Samstag freue ich mich auch schon. Aber mich als Tippexperten zu adeln ist etwas zuviel der Ehre. Ich finde nur das man auf dies Weise seinen Beitragscounter ohne viel Aufwand nach oben schnellen lassen kann. Irgendwer muß ja versuchen den guten Dirk einzuholen, wobei dazu müsste mein Tag 72 Stunden haben und ich geschätzte 128 Jahre alt werden.

Welch sinnloser Post.
Alt 04.02.2009, 09:53
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.A. ERNA Beitrag anzeigen
Das 9 zu 6 für uns war die logische Aneinanderreihung wahrscheinlicher Ergebnisse.

Warum kannst Du die Aneinanderreihung wahrscheinlicher Ereignisse eigentlich nicht bei Dir analysieren Du kleiner Klugscheißer. Diese kleinen Erfrischungsgetränke, die immer so schön geprickelt haben in Deinem Bauchnabel, sind Schuld das sich dein Körper so verwächst... Warum heisst Du hier nicht F.B. Erna...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »