|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
schade, wäre ich doch gerne dabei gewesen... glückwunsch an sölde! ![]() cu aspax p.s.: unser spielbericht ist on. |
|
||||
|
||||
Zitat:
gewinnen wir alles, könnte trotzdem nur der 3. rang rauskommen. da kann man den evingern und söldern schon fast gratulieren. am ende bleibt für uns dann wieder nur die erkenntnis: es war wirklich mehr drin ... glückwunsch nach sölde ... (bis auf die doppel hab ich super getippt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann mal los:
TuS Westfalia Sölde TV Brechten 7:9- Sölde noch im Spitzenspielwahn und wir wieder mit unserer Geheimtaktik (kein Training) ![]() TuS Rahm II TC Lichtendorf 6:9- eng TuS Scharnhorst TSC Eintracht Dortmund II 5:9- trotz mehr fortune als gegen uns, reicht es nicht ganz TuS Eving-Lindenhorst II TV Mengede 9:7- angeschlagen gegen kämpfende Mengeder, wird es richtig eng TTC Dortmund-Westerfilde TuS Dortmund-Wellinghofen 9:6- damit W´filde endgültig im Mittelfeld angekommen DJK BW Annen III DJK Roland Rauxel II 2:9- Roland bleibt oben dran Allen viel Spaß und denkt dran: Alkohol ist keine Lösung
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Ralf und die anderen Tipp-Experten!
Eure Tipps sind wiedermal aus dem hohlen Bauch heraus und wenig professionell. Die Tipperei zum Beispiel zu unserem Samstagspiel hätte meines Erachtens nie 9 zu 7 für Sölde sein können (Im Schlussdoppel zu 99 % Chancenlos). Das 9 zu 6 für uns war die logische Aneinanderreihung wahrscheinlicher Ergebnisse. Mir war klar, dass es oben 0 zu 4, Mitte und unten aber mit hohem Übergewicht für uns ausgehen kann. Einzig Stefan und ich selber haben mehr als gewackelt. Ich persönlich habe nur einen Tipp abgegeben und kann damit wahrscheinlich ca. 18 Euro verbuchen, je nachdem ob der Pfand mit vereinbart war. Das lasse ich gerade juristisch prüfen. Oli, eine Flache davon kannst Du auch trinken. Mehr war in dieser hoch dotierten Runde nicht drin. Kauft Euch lieber weiter Arzt-Romane, löst die Rätzel und schickt sie an den Uhse-Versand. Am Samstag fiel mir wieder mal auf, daß der eigentliche Rahmen für so ein Spiel von Leuten geschaffen wird, die gar nicht mitspielen, ohne die das Bauerntennis im Bezirk aber langsam ausstirbt. Danke an Frank Massolle und seine Andreasse etc.. Solange wir aber noch unseren Uwe Grauer haben, können wir locker dagegen halten. Das werden als nächstes die Brechtener nach dem Spiel zu spüren bekommen. Freue mich schon auf Samstag, LB |
|
||||
|
||||
Zitat:
endlich mal klartext... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu! aspax (FH) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ludwig,
auf Samstag freue ich mich auch schon. Aber mich als Tippexperten zu adeln ist etwas zuviel der Ehre. Ich finde nur das man auf dies Weise seinen Beitragscounter ohne viel Aufwand nach oben schnellen lassen kann. Irgendwer muß ja versuchen den guten Dirk einzuholen ![]() Welch sinnloser Post. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum kannst Du die Aneinanderreihung wahrscheinlicher Ereignisse eigentlich nicht bei Dir analysieren Du kleiner Klugscheißer ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.