|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Zitat:
Hoffe nur das er es im tief inneren nicht speichert, was manche für eine Blödsinn erzählen. |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich recht erinnere hast du ihn als peinlich und lächerlich bezeichnet und ihm noch einen Schlag unterstellt. Das solltest du mir mal ins Gesicht sagen...
|
||||
|
||||
So, hab mir das Finale nun auch mal angeschaut. Erkenntnisse:
1. Schön, dass TK gewonnen hat. Glückwunsch!! 2. Sehr unterhaltsam, weil TK völlig aufgedreht ist und sich über jeden verdammten Punkt freut, wie kein Zweiter (auf dem Niveau). 3. Der Schiri war unterirdisch 4. Witzige Szene: Als der Schiedsrichter einen Ballwechsel unterbrach und den Punkt für TK zählte (der Gegner hatte während d. Ballwechsels angebl. den Tisch bewegt?), feierte TK diesen Punktgewinn (einmal mehr) mit einem Urschrei, seine Arme nach oben reissend. (hehe).
|
||||
|
||||
Zitat:
b) nix schlag, so entstehen gerüchte ... c) machst du das auch, hätte ich kein problem damit es auch dir zu sagen d) das tk hier aktiv mitmacht, finde ich ja super, wie aber schon geschrieben wurde, sollte es ja erlaubt sein, leichte kritik zu üben... macht ihr ja auch, einer spricht mir ein tiefes inneres ab, der andere droht mit der *** wenn ich den mut hätte (was ich aber nieeeeemals hätte) es ihm ins gesicht zu sagen ... also besser seid ihr ja mal nicht ... warum auch? besser direkt die meinung, als hinterfotzig oder ein scheimer mit einer schleimspur bis bagdad
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (20.07.2011 um 00:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
denke der Urschrei kam eher deshalb weil er den Ball vorher super geholt hat. Mit dem Tisch hat er wohl erst später gemerkt, sonst hätte er bestimmt keinen Urschrei losgelassen. lg |
|
||||
|
||||
Und er wird wohl der nächste Profi sein, der sich aus dem Forum verabschiedet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sieht wie Profis in anderen Sportarten von Fans oder Medien aus geringeren Anlässen quasi zerrissen werden, dann hat das bisschen Kritik hier den Namen gar nicht verdient. |
|
||||
|
||||
Macht Keinath sowas immer/häufiger?
Ich meine, nein. Wäre mir jedenfalls bislang nicht aufgefallen. Von daher - selbst wenn das Verhalten zumindest "komisch" ist - war's ja wohl doch eher 'n (wenn auch nicht einmaliger...) Ausrutscher.... |
|
||||
|
||||
Ein Profi muss ...
Wenn ich solche Aussagen schon höre. Die User hier müssen auch Anstand zeigen. Tun sie es ? |
|
|||
|
|||
was soll denn die ganze diskussion ... einige finden es witzig, lächerlich, daneben oder unsportlich andere nicht ...
jeder darf doch wohl seine meinung äussern, wenn es denn im rahmen bleibt ... viel schlimmer find ich hier Neubaurs lobhudelei, der mit allen mitteln versucht alle mit negativer meinung umzustimmen (das ist wohl um einiges peinlicher als T.K. vielleicht etwas übertriebene Tänzchen) übrigens grenzen die fäuste in richtung des gegners bei dem anderen geposteten spiel schon sehr an unsportlichkeit (ein strengerer schiedsrichter z.B. wie damals bei Nicole Struse hätte das geahndet) Geändert von imuuuu (20.07.2011 um 11:04 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.