|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Dann hoffe ich aber, dass er keine einzige Minute spielen muss. Ein Fromlowitz ist für mich nicht mal ein Erstliga-TW..also der ist m.E. nicht für die Nationalmannschaft geeignet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Als dritter Torwart wurde, aus gutem Grund, schon immer Nachwuchs mitgenommen. Wie wahrscheinlich ist es schon, dass zwei Torwarte ausfallen? Butt und Rost hielte ich für akzeptable zweite Torhüter - aber da ist doch schon Wiese. Neuer ist für mich, wie Frank schon schreibt, die klare Nummer 1. Fromlowitz ist sicher ne gute Alternative - allerdings würde ich mich fragen, ob man dem Jungen nach dieser Saison wirklich nen gefallen tut. Aber auf jeden Fall lieber Fromlowitz als Butt oder Rost. Und sorry an alle BVB-Fans, Weidenfäller halte ich nach wie vor für einen absolut durchschnittlichen TW.
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man Oka noch schnell eindeutschen ...
|
|
||||
|
||||
Oka ist Fußballdeutscher und müßte eigentlich ohne eindeutschen spielen dürfen - wenn er nicht schon ein paar A-Länderspiele für Mazedonien gespielt hätte.
Aber ob Oka Elfmeter schießen kann ... ??
|
||||
|
||||
So sieht es der Bundesschal und Köpke wohl auch ...
Unverständlich das Wiese kaum eine Chance bekommen hat, an der Leistung im Nationaltrikot kann es nicht liegen. Immerhin stand bei Wieses Einsätzen immer die Null und er spielte fehlerfrei. Waren zwar nur 2 Halbzeiten die er spielen durfte, aber z. B. Neuer hat das bei seinen 45 Minuten mehr im Nationaltrikot nicht geschafft ... In der Liga sind alle 3 Keeper (Wiese, Neuer und Adler) gut, da kann man keine Unterschiede in der Leistung festmachen. In der Erfahrung liegt Wiese ganz klar vorne. Seit 2005 immer international auf hohem Niveau gespielt (diverse Jahre CL, in der EL immerhin ein Viertelfinale, ein Halbfinale und ein Finale erreicht). Den Ausschlag gibt letztlich, wie auch bei Frings, der äußerst "schlechte" Charakter (beide machen den Mund auch mal auf). Ob Wiese Elfer schießen kann, keine Ahnung, aber 10 der letzten 14 Elfer auf sein Tor hat er gehalten Aber ein TW-Problem haben wir nicht, nur das Neuer KLAR vor Wiese liegt, das ist Ansichtssache |
|
||||
|
||||
Absolut!
|
|||
|
|||
Die Torwartdiskussion können wir wohl einstellen, eben im Radio gehört, dass es Butt sein soll!!!
Wenn dem so ist, könnte ich mir vorstellen, dass Jogi ihn auch aufstellt! |
|
|||
|
|||
Könnte passieren, wär aber wieder mal entgegen jeder Logik
|
|
||||
|
||||
Dann würde ich an Neuers und Wieses Stelle auswandern.
|
||||
|
||||
Das stimmt nicht, eine Rangfolge zwischen Neuer und Wiese wurde nie festgelegt. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass im nächsten Länderspiel Manuel Neuer im Tor stehen wird. Von der Leistung her sehe ich die drei Torhüter praktisch gleichauf, deshalb ist das Fehlen von Adler zu verschmerzen. Adler hat aber schon bewiesen, dass er unter Druck Bestleistungen liefern kann. Das müssen Wiese oder Neuer noch zeigen.
|
Lesezeichen |
|
|