|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ein (derzeitiger) Ex-Bundesliga Spieler wohnt übrigens in Hanau...
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Keini ist als Vielflieger doch überall zuhause.
Ansonsten sind einige Sponsoren wohl auch bei Hanau wieder am Start. Licher wird sicher wieder einer der Sponsoren sein. Allerdings benötigt man wohl einen Hauptsponsor. |
|
|||
|
|||
Hanau besteht nicht nur aus der Kernstadt, sondern auch aus anderen Stadtteilen. Dort wird zum Teil auch höherklassig gespielt - kommende Saison zum Beispiel Oberliga.
|
|
||||
|
||||
Habe ich etwas verpasst ? Steht Hanaus Team schon ?
Oder : Keinath ist woanders fest eingebunden ? |
|
|||
|
|||
Ich glaube, die suchen noch Sponsoren um Vladi zu hollen
![]() |
|
||||
|
||||
Wie, nur Samsonov ? Das ist ja nichts, ich dachte da an Ma Lin...
![]() |
|
|||
|
|||
Da bin ich ja mal gespannt was das in Hanau wird. Die Mannschaft ist wenn sie genau so sein sollte wie die geplante von Gönnern i.O.!
Allerdings hab ich so meine Zweifel beim Umfeld. Man hat bisher Bezirksliga gespielt und nun ganz plötzlich geht es hoch in die Bundesliga. Wo sollen die "Fans" herkommen? Irgendwer muss sich doch auch um das Drumherrum der Spieltage kümmern. Das ganze kommt irgendwie zu schnell als das man es planen könnte. Zumal auch Erfahrungswerte fehlen werden. Ich bin eher skeptisch was diesen Lizenzwechsel angeht, aber auch nur weil das alles so "schnell" ging. Natürlich werden die Verhandlungen im Hintergrund schon länger laufen, aber die ersten Spiele werden für das Umfeld sicher großer Stress werden. |
|
||||
|
||||
Morgen @all
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Die Fans werden schon kommen. Nur weil der bisherige Fanzuspruch bei den Spielen auf Kreis- oder Bezirksebene nicht so gross war (TG Hanau), heisst das doch lange nicht, dass die Leute nicht zur DTTL kommen werden. Mal gucken, ob die Hanauer auch den Webmaster/Designer von Gönnern bekommen, damit der flux die Seite der Hanauer mal ein wenig aufpoliert ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
man sollte vielleicht bedenken, dass es dich um diese TG Hanau handelt: www.tg-hanau.de
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 1438 | 29.07.2010 14:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.