|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Dani:
Was möchtest du uns sagen? :confused: Lies dir deinen Beitrag noch einmal durch. |
|
|||
|
|||
@Dragonspin: Hab ich auch grad gedacht
|
|||
|
|||
dani überleg bitte was du schreibst. Boll hat gegen den Finalist des vorigen Pro-Tour Turniers verloren.
Wieso muss er da gewinnen. Ma Lin ist für ihn vielleicht sogar einfacher, weil er ihn kennt. Außerdem kann er andere gesetzte in der ersten Runde nicht kriegen!! Bitte nicht nur schreiben um was geschrieben zu haben. :o
|
||||
|
||||
@Herkules
Die BILD ist nicht nur eine Zeitung, sondern die Zeitung in Deutschland überhaupt. Wer das nicht wahrhaben will, verkennt die Realität. Ferner räume ich ein, in meiner Darstellung ein wenig überzeichnet zu haben, ganz bewußt. Aber jetzt die Frage zu stellen, "welcher Chinese denn den Europäern Paroli bieten könne", ist abwegig. Die sportlichen Lebensdauerzyklen sind in China einfach viel kürzer. Warten wir's ab, welchen Weg Timo Boll gehen wird. PS: Heut steht im Videotext: "Boll wieder in alter Stärke" (nach ein oder zwei gewonnenen Runden bei den Japan Open gegen Namenlose) Unsere Zeit ist schnellebig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Peter I.
Zitat:
BILD war, ist und bleibt auf vielen Gebieten einfach Schund! Das was im TV "Vera am Mittag" oder "GZSZ" ist. Oder ist das jetzt schon DIE Sendung überhaput Zum Thema: Bei den Damen geb ich dir voll recht, bei den Herren sieht es zum Glück etwas besser aus. Klar sind die Chinesen das Land mit den meisten Top-Leuten, aber in der Weltrangliste ist es noch gut gemischt. Auch die Platzierungen der WMs der letzen Jahre war ausgeglichen! Gruß Paul
|
||||
|
||||
@Paul
Wird jetzt ein wenig offtopic, aber was die BILD betrifft, gehst Du fehl... Hole mir täglich auf dem Weg zur Arbeit diese Zeitung, hab sie teilweise, aufgrund roter Ampeln oder Staus, schon gelesen, ehe ich meinen Dienst antrete. Im Detail: Auf Seite eins gibt's 'n klasse Nacktfoto,kannst Dir einen drauf runterholen, ansonsten weiterblättern. Seite zwei ist, wenn Du mit der von der BILD vertretenen politischen Richtung konform gehst, einfach klasse. Die Wagner-Kolumne sucht ihresgleichen, oder willst Du Dir das pseudo-intellektuelle Gelaber in der SZ antun... Seite 3, bei mir der Bremen-Teil , ist super informativ. ....und über den Sportteil der BILD zu diskutieren , hieße "Eulen nach Athen tragen"... Fazit: Warum hat die BILD solch' Mörder-Auflagen , wenn niemand sie liest? ...mein Chef liest sie übrigens auch, würde es aber nie zugeben, jetzt gibt er mir täglich 30 cent , wg. "Mitlesens"...;-) |
|
|||
|
|||
Offtopic:
Die BILD ist sicher nicht die informativste Zeitung, sicher wurde damit nicht der Journalismus erfunden und von frei und unparteiisch.. naja. Aber sie hat einen großen Vorteil: Sie informiert auch jene Teile der Bevölkerung über die aktuellen Geschehnisse, die sich sonst nicht über "dickere" Zeitungen informieren können. Sei es aus Zeitgründen oder weil sie (entschuldigt ) von diesen intellektuell überfordert werden (oder von ihnen nicht angesprochen werden). Also obwohl ich die BILD nicht selber lese (außer ab und zu), gewinne ich solchen Expressblättern durchaus was ab. Wenn es da nur nicht dieses Monopol gäbe... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Um zum Thema zurück zu kommen:
Timo steht im VF und hat gegen den Vizeweltmeister gewonnen. Er kann es ja doch noch, so eine Überraschung... |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|