|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Sa.15:00 Homberger Tschft. 1862 TSV 1897 Breitenbach 6:9
16:00 ESV Jahn Kassel 1913 II TTV Weiterode 1952 4:9 19:30 TTC Salmünster 1950 TSV Eintr. 1863 Felsberg II (Z) 9:7 20:00 TTC Gelnhausen 1. TTV Richtsberg 1971 5:9 So.14:00 TSV Eintr. 1863 Felsberg II (Z) ESV Jahn Kassel 1913 II 9:1 14:30 TTC RS Fulda-Maberzell III TTC Gelnhausen 8:8 |
|
|||
|
|||
Sa.15:00 Homberger Tschft. 1862 TSV 1897 Breitenbach 7:9
16:00 ESV Jahn Kassel 1913 II TTV Weiterode 1952 2:9 19:30 TTC Salmünster 1950 TSV Eintr. 1863 Felsberg II (Z) 9:5 20:00 TTC Gelnhausen 1. TTV Richtsberg 1971 3:9 So.14:00 TSV Eintr. 1863 Felsberg II (Z) ESV Jahn Kassel 1913 II 9:2 14:30 TTC RS Fulda-Maberzell III TTC Gelnhausen 9:5
|
|||
|
|||
Was ist denn an dem Gerücht dran, dass sich Salmünster zur Rückrunde nochmal kräftig verstärken wird ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht aber keinen Sinn für Salmünster sich jetzt zu verstärken, Kirtorf hat die Meisterschaft unter normalen Verhältnissen sicher und wenn Ihr (sofern Du ein Richtsberger bist) komplett antreten würdet, dann seid Ihr immer noch stärker als Salmünster mit einer neuen Nr. 1 Sollte sich Salmünster verstärken, Glückwunsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls doch jemand zu uns kommt, hätte ich noch nichts davon gehört. Aber ich gehöre ja auch zu den "Unwichtigen" in unserer Mannschaft als MAnnschaftsführer. Nee Spaß beiseite. Ich weiß von nichts! Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl ich diesen Satz jetzt nicht unbedingt unterschreiben würde, denn wenn wir einen neue 1er bekämmen, der ja dann stärker als Christian und ich wäre, sähe ich uns nicht schlechter als Richtsberg komplett. Ist aber leider nur spekulativ, schade. Ich würde geren wieder mit Oberschiedsrichter spielen, da muss man sich beim Spielen nicht immer um die ganze Schreiberei kümmern Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei den letzten beiden Heimspielen gegen Salmünster mit 2:9 (damals komplett, sogar mit Skirgaila !) und neulich mit 5:9 (mit Krause) eins auf die Mütze bekommen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das ausgeht, wenn die jetzt noch einen 1er bekommen, der stärker ist als Holger und Christian Gruß Alex
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: Erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt ...
|
|||
|
|||
Zitat:
sicher muss jedes Spiel erst gespielt werden, aber Homberg mit -10 wird sicher gegen Kirtorf nicht die teuren Spieler einfliegen Dass Ihr gegen Salmünster 5:9 verloren habt lag ja auch daran, dass Ihr ohne Nr. 1-3-6 laut Meldebogen angetreten seid, würde gerne mal sehn, wie andere Mannschaften dieser Klasse aussehen ohne diese Spieler Gruss Armin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.