|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dito!hab ich auch gehört!
|
|||
|
|||
binder ist in bremen rausgeschmissen worden, hat er mir gesagt. spielt nächste saison in bremerhaven
|
|||
|
|||
@captain
Hi Captain,
noch hast Du die chance bei uns nächste Saison oben zu spielen, für Dich würde ich sogar pausieren. Bis ende Mai hast Du ja noch zeit. Wie waren Deine Abi-Klausuren? Sag mal wieder bescheid wenn Du beim Training bist für die Oberliga muß ich ja einbißchen mehr tun als sonst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: @captain
Zitat:
wieso denn gleich Spieler aus der zweiten Liga !!! Dafür reicht es doch nicht. Schlage doch erst mal uns popelige LL-Spieler !!! Apropos der Captain hat nächste Woche noch das mündliche Abi. Und weiter denke ich, dass der jetzt wohl erst einmal für mehrere Wochen keinen Schläger (zumindest nicht Tischtennis) mehr anfassen wird. Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
Zunächst mal 'ne Klarstellung, ausnahmsweise mal in eigener Sache: Habe weiter oben erwähnt, dass der jetzt für die Geschicke von Werders Zweiter Verantwortliche unter dem Namen "Käpt'n Ahab" läuft.
Erst später wurde mir bekannt, dass sich dieser Name durch eine Körperbehinderung erklärt. Auf besonderen Wunsch einer bestimmten Person, aber auch, weil ich hier nicht in ein falsches Licht gerückt werden möchte, stelle ich hiermit klar, dass mir eine Verunglimpfung bestimmter Personen aufgrund körperlicher Beeinträchtigungen fern liegt. @Schollinsky Kushov spielt weiter in Bremen, da bin ich mir eigentlich sicher. Daß meine Quellen bzgl. Weder nicht ganz schlecht sind, zeigt ja auch der "Fall Binder"...(apropos: wir suchen noch einen...;-)). Ist doch so, dass Werder ohne einen Einser (oder Zweier) nicht anzufangen braucht, und wenn' s Kushov nicht ist, muß jemand anderes her...den ich aber nicht sehe, denn - ich sag mal vorsichtig - abgesehen von der Kohle bietet Werders Zweite nicht all zu viel Anreize, sich dort die Wochenenden um die Ohren zu schlagen... Übrigens, unsere Zweite ist ja jetzt so gut wie aufgestiegen , gehen jetzt mit der Sammelbüchse rum, um Sponsoren zu finden;-) Erwarte keine müde Mark aus Salzgitter, spart lieber auf die demnächst stattfindende "Nichtabstiegsfeier", zu der wir hoffentlich eingeladen und dort weitgehend freigehalten werden;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.