|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TSV Löchgau - VFL Brackenheim 9:5
TTC Bietigheim-Bissingen III - SPVGG Eschenau 9:5 TSG 1845 Heilbronn II TSG Steinheim/M. II 9:5 NSU Neckarsulm II - TSV Schwieberdingen 8:8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würdest du gegen NSU auch auf Sieg tippen, wenn du ehrlich bist und nicht aus Schwieberdingen? |
|
|
||||
|
||||
|
Naja Dani, aber die Bietigheimer sind in der RR nicht mehr so gut aufgestellt wie noch in der vorrunde. Seitz war da schon ein Punktegarant und Löwinger ist bei weitem nicht so stark wie Seitz. Also ich denke ihr habt schon chancen wenn die Bietigheimer nicht die komplette Mannschaft stellen können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, am Sonntag könne wir dann darüber fachsimpeln, wer jetzt stark und wer schwach ist. Als dann viel Glück allen! (ausser denen hinter uns )
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn wieder mit Löchgau los?
![]() Hätte mir auch jemand sagen können, dass die ohne ihren Muränen antreten müssen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Atti musste leider unters Messer und wird wahrscheinlich auch am kommenden Samstag ausfallen... Gerade will es einfach nicht laufen... Aber wir kämpfen weiter...
Überraschend deutlich der Sieg der Neckarsulmer. So bleibt es auch oben spannend...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade das Steffen Weihs klarer 3:0 erfolg über S.Schuh nicht mehr gezählt hat. Ich denke NSU läßt da nix mehr anbrennen und vom Spielverhätnis sind Sie uns auch deutlich vorraus.
|
|||
|
|||
|
Und das gegen die Sympathieträger aus Untermberg...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich hat die Deutlichkeit des Ergebnisses in Neckarsulm schon überrascht. - War denn der Bürk irgendwie verletzt oder so? Bei seiner Vorrundenbilanz hätte ich schon gedacht, dass da was geht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

)