|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
Also noch einmal für dich: Fremdwort mit 6 Buchstaben? (Richtig: SCHULE) |
|
|||
|
|||
ich muss echt lachen, sorry...
armes volk so schlecht über Meppen zu reden |
|
|||
|
|||
Laxten - Dissen 1:8
Für Dissen gibt nur der ersatzmann ab (2:3 gegen brand) nächste woche kommt es dann zur entscheidung um die herbstmeisterschft
|
||||
|
||||
Starker Auftritt.
Hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet, aber das zeigt wiedermal, dass ihr in dieser Liga wohl nur noch selten gefährdet werden könntet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
oben waren von 4 spielen 3 im 5. Satz.. hätte also auch enger werden können... freue mich schon sehr auf nächste woche... eure tipps? Dissen-Oldendorf?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Einspruch!
Ich tippe 8:6 für Dissen wird auf jedenfall eine der schwersten Begegnungen für Dissen besonders durch die starke nummer 1 und die nummer 3 !!;D Aber ich denke ihr werdet die schon irgendwie bändigen!! Auch noch mal Glückwunsch von meiner Seite aus sehr starkes Auftreten hätte es auch nicht so deutlich gesehen , aber da sieht man mal wieder wie Flexibel und auch spielerisch stark eure Mannschaft ist !! Geändert von steven1995 (29.11.2009 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was ist denn hier los
Ich bin seit Jahren mit der Arbeit des TVM vertraut und kann dem Verein nur Respekt zollen für die Erfolge der letzten Jahre Steht über den Anschuldigungen, so eine Diskussion habr ihr nicht nötig !!! |
|
|||
|
|||
Ich tippe, dass wir gegen Oldendorf nur 7:7 spielen. Meiner Meinung nach können wir nur siegen wenn wir unsere beiden Doppel gewinnen. Da in Normalform Witte 3 Einzel gewinnt und Henschen mindestens 2 Punkte macht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.