|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@hafensänger:mal sehen,was unser neuer da-vid zu bieten hat, aber da thomas stavermann erstmal verletzungsbedingt nicht wird weiterspielen können müssen wir etwas umbauen und von daher macht das schon sinn. mal abwarten wie er sich so macht...
@ratta-song: ihr aus oldendorfs 2.er seid doch die don quichottes, die gegen windmühlen kämpfen, sehr löblich... dafür hast du mit der kontinuität schon recht, die ist in oldendorf gegeben, aber dann erklär dich doch endlich, verdammt warum willst du eine pause machen... |
|
||||
|
||||
zum Statement von Gerd:
(@ratta-song: ihr aus oldendorfs 2.er seid doch die don quichottes, die gegen windmühlen kämpfen, sehr löblich... dafür hast du mit der kontinuität schon recht, die ist in oldendorf gegeben, aber dann erklär dich doch endlich, verdammt warum willst du eine pause machen... [/B][/QUOTE] ) Antwort an Gerd: Ich will ja so gesehen keine Pause machen, hab ja nur mal darüber nachgedacht bzw. nachgefragt, evtl. als Stammersatz o.ä. zu fungieren, um einfach am Wochenende mehr Zeit für meine Familie zu haben. Gerade so, was die weiten Auswärtsfahrten angeht. Vielleicht möchte ja auch jemand anderes sehr gerne in der Zweiten spielen und kann es nicht, da alles voll (? hihi/Wortspiel) ist. Das ist alles. Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!
In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder ab an die angeschlossenen Funkhäuser..... Bis denn, Euer Ratta-Song Geändert von Ratta-Song (23.05.2003 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Gerd
Kommt Gensch wieder zu euch zurück?? Nachdem die Jonathan und Bonny nun zu Kloster wechseln, ist doch kein Platz mehr für ihn, oder? |
|
|||
|
|||
Bevor es wieder Gerüchte gibt, antworte ich (Gensch) mal selbst auf diese Frage.
Hermann und die anderen aus unserer Mannschaft hatten sich darauf geeinigt, dass (wenn die beiden Brüder kommen) wir mit 7 Leuten spielen und wir uns dann abwechseln bzw. absprechen, wer wann aussetzt, sodass ich auf mindestens 6 Spiele pro Halbserie kommen sollte. Ich habe in den letzten Tagen mehrere Male mit Hermann über die ganze Geschichte gesprochen, da er wusste, dass ich vielleicht wieder nach Holzhausen gehen würde. Als ich ihm sagte, dass es für mich nicht in Frage kommt, mit 7 Leuten zu spielen, wollte er wissen, was passieren muss, damit ich in Kloster bleibe. Was sollte ich dazu sagen? Mir fiel nicht wirklich was dazu ein... Erstmal wäre es der zweiten Mannschaft gegenüber dämlich, da die dringend noch jemanden gebrauchen könnten... Außerdem hätte ich mein Wort gegenüber Olli (Klostermann) gebrochen, der mich immer wieder mal angehauen hatte. Ich war mit Olli so verblieben, dass wenn wirklich mal 6 junge Leute in der Mannschaft zusammenkämen (was früher immer Ziel war und dieses Jahr endlich der Fall ist), es für mich durchaus in Frage käme, wieder in Holzhausen zu spielen... Mir ging das ganze hin und her mit den Habekost-Brüdern (alles in letzter Minute usw.) auch ziemlich auf die Nerven, weshalb ich spätestens am 27. Mai die Entscheidung (für Hozhausen) treffen wollte, egal ob die beiden nun kommen oder nicht... Unterschrieben habe ich auch schon am 24.5, wobei Olli bis zum 27.5 mit dem Wegschicken der Unterlagen gewartet hat. Hermann war wohl ein wenig enttäuscht darüber, aber er konnte meine Entscheidung auch irgendwie verstehen. Um es mit einem Satz zu sagen: Ja, ich spiele nächste Saison wieder in Holzhausen. So richtig wohl ist mir dabei allerdings auch nicht, da es eigentlich sch... ist, nach 2 Jahren zurückzukehren und dann jemanden aus der Mannschaft zu 'vertreiben'... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halts nicht aus, na herzlichen Glückwunsch! Sportsfreund Gensch wieder in unseren Gefilden! Das weckt in mir ja fast schon einen ungeahnten Ehrgeiz.....(um meine tatsächlich vorhandene Spitzenbilanz gegen MG weiter auszubauen /die Null steht m.E. seit mind. 14 Jahren!)
|
|||
|
|||
Schneider?
Das kann doch nur der Schneider sein, oder?!
Bin nicht so ganz firm hier mit den Nicknames... Wenn wir dann gegen Oldendorf spielen, muss sich daran dann ja mal was ändern, falls wir tatsächlich gegeneinander spielen sollten bzw. müssen... Vielleicht bin ich ja doch noch lernfähig und kann mich gegen Deine Noppe mal durchsetzen bzw. mich bei dem Spiel wenigstens mal zusammenreißen. Geändert von mac (30.05.2003 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Schneider?
Zitat:
Wolln wir mal sehen....
|
|||
|
|||
Zitat:
holzhausen kann also gestärkt in die neue saison gehen und hat nun auch einen starken unterbau, vielleicht kann sich die 1.dauerhaft in der bezirksliga etablieren, die 2. vielleicht auf dauer in der 1. beziksklasse und die dritte vielleicht sogar in der 2. bezirksklasse, nun ja abwarten... auf jeden fall wird unsere truppe zur neuen saison noch ausgeglichener sein, die verhinderung des abstiegs wird das hauptziel bleiben, aber wir werden für keine truppe mehr so leicht zu bezwingen sein, wie in der vergangenen saison. die komplette aufstellung folgt, mal abwarten was unsere sitzung in den kommenden tagen ergibt. gruss gerd |
|
|||
|
|||
ich wollt hier einfach mal die frage in den raum werfen was denn nun mit unserem vorbereitungsturnierchen ist???
steht sowas noch im raum? oder was ist nu angesagt? mfg rieko
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.