|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
| TTV Preussen Lünen 1 |
|
66 | 74,16% |
| TTV Preussen Lünen 2 |
|
4 | 4,49% |
| TTC Holzwickede 2 |
|
29 | 32,58% |
| TTC Holzwickede 3 |
|
2 | 2,25% |
| GSV Fröndenberg 2 |
|
11 | 12,36% |
| Post Castrop Rauxel |
|
3 | 3,37% |
| TTC 77 Bergkamen Rünthe |
|
25 | 28,09% |
| Post SV Langendreer |
|
10 | 11,24% |
| Roland Rauxel |
|
7 | 7,87% |
| TTV Menden Platteheide |
|
7 | 7,87% |
| BVB Dortmund 3 |
|
9 | 10,11% |
| TSC Eintracht Dortmund |
|
12 | 13,48% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 4 2010/2011
Hallo zusammen,
Rünthe - Preußen I 4:9 Wir spielen erstmals 1:2 in Doppeln. Dann kommen die ersten vier Einzel. Unten beide weg, dann wieder vier. Rünthe irgendwie zu viert, wir hätten mit vier Spielern.... Hinterher noch vier Stunden Bier und Wurst in der Halle, danach zu viert beim Langen im Auto Richtung Destille. Auch "Schocken" will gelernt sein. Gute Nacht BB |
|
|
|||
|
|||
|
guten Morgen
es war wirklich ein tolles spiel und das ergebnis drückt nicht alles aus! das hätte auch anders kommen können... schade, dass es an der ein oder andere stelle etwas schief gegangen ist... (es war aber leider nur für die rünther jungs unspassig) tolle spiele.. viel kampf.. aber auch klasse fights und die dritte halbzeit war mega geil: danke an rünthe und viel glück in der reli! lg. reiner Geändert von nevada (11.04.2011 um 08:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die zur Zeit zweitbeste Rückrundenmannschaft der Liga freut sich über ein deutliches Ergebnis gegen nicht sonderlich motivierte Männers aus Langendreer. Nachdem wir alle Doppel nach 5 Sätzen gewonnen hatten, war die Luft irgendwie raus. Wir wieder ohne Jens, dafür mit unserem Nachwuchstalent.
Nächste Woche gibt es dann noch ein tolles Spiel gegen Howi 2, in dem wir unsere Rückrunde krönen wollen und den 2. Platz der Rückrunde verteidigen wollen. Da es für Howi 2 gegen den Abstieg mit 2 Teams geht, wird es nochmals sehr spannend werden. Dann wird Jens auch wieder an Bord sein. Holger wird fehlen. Aber wir bekommen guten Ersatz. Also bis dahin. PS: Was ist mit Mettbrötchen oder Grillwurst nach dem Spiel?? Ich wär dafür!! Bowlingbahn in Dortmund ist für 23 Uhr reserviert
|
|||
|
|||
|
hier nun meine letzten Tipps fürs Wochenende:
BVB 3 - Bergkamen-Rünthe 9:6 (das wär unser Traumergebnis , denke aber dass sich Falko&Co durchsetzen werden)Lünen 2 - HoWi 2 9:5 (Lünen hat einen Lauf, wird aber trotzdem eng, da HoWi 2 jeden Punkt braucht) Eintracht Dortmund - Post SV Castrop 9:0 (...) Lünen - Langendreer 9:0 (...) Roland Rauxel - Fröndenberg 2 5:9 (Fröndenberg wird sich die benötigten Punkte holen) Platteheide - HoWi 3 9:1 (HoWi mit viel Verletzungspech und Ersatz, daher klare Sache) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Schmalhans und (froschtätowierte, pöbelnde, knieverletzte, lange und gardinenpredigende)Teamkamaraden,
etwas verspätet (Leben in der Schweiz macht langsam..) Glückwünsche zum Aufsteig inne Verbandsliga. Abstiegskampf im nächsten Jahr ist dann mal wieder eine willkommene Abwechslung, oder!? Grüsse aus dem Steuerparadies im Süden, Thomas
|
|||
|
|||
|
meine Tipps sehen so aus:
BVB 3 - Bergkamen-Rünthe 6:9 da Marco fehlt wird es wohl eng werden, wenn Borussia (die ja theoretisch auch noch absteigen könnten) komplett ist Preußen Lünen 2 - HoWi 2 9:7 ganz enges Ding, welches wir für uns entscheiden und somit die Relegation für Howi 2 besiegeln. Leider ohne Holger zum Saisonabschluß, dafür wieder mit Muschak. Da kann er sich dann direkt wieder beweisen und mich nit durchziehen. Eintracht Dortmund - Post SV Castrop 9:1 wie immer Preußen Lünen - Langendreer 9:2 klares Ding und somit zu 0 durch die Saison. Hut ab nochmal. @Christian: Sag nochmal: "Was muß man sagen wenn einer gewinnt?" Roland Rauxel - Fröndenberg 2 9:4 nach den Ergebnissen von Samstag wohl eher ein lustiger Freunschaftsspiel. Essei denn wir sollten Punkte abgeben. Dann wird nochmal richtig gekämpft und vielleicht spielt dann der BVB 3 Relegation Menden Platteheide - HoWi 3 9:2 klare Sache PS: Es wird wohl Pizza bestellt und dann geht es weiter nach Dortmund zum Feiern und Mannschaftsführer ausbowlen.. Sind genug Getränke da?? Ich bring eine Kiste mit. der Eppe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die fast steuerfreien Glückwünsche ![]() Wann erfreust du uns den mit deiner Anwesenheit im Land der ungern gesehenen Gastarbeiter? Es gibt ja genug Möglichkeiten.... (Christina, 1. Mai, Lüner Open...) Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
In diesem Modell fehlt eine Fallunterscheidung:
Fall 1: Mo.-Fr. Fall 2: wenn´s drauf ankommt. Was du kannst, habe ich ja am Dienstag gesehen ![]() Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich hoffe unser kassierer setzt sich mit den millionen nicht ab,denn wo nur eingezahlt wird......... ![]() ich bin dafür das du zu christina auf die hawaiparty kommst,denn ich hab dich schon lange nicht mehr im röckchen+bikinioberteil gesehn ![]() ![]() also nitschi gib gas lang is nicht mehr,das andi ne junge frau hat ![]() ![]() lg und viel spass dem ttv preussen beim kugel schmeissen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

, denke aber dass sich Falko&Co durchsetzen werden)