|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Träume sind Schäume.
|
|||
|
|||
|
Mal zu den Fakten:
Man wird in einer schwachen Liga Meister, weil Leverkusen zu viele Unentschieden hat. In der CL kann man mit viel Dusel weit kommen, wenn der Gegner die seit Jahren existierende Lücke im MF nicht hoch überspielt. Ein oder zwei Bälle kommen an und dann bimmelt es bei uns und das wird sich nicht ändern solange Kimmich auf der "6" im Verein spielt. Parallel ist dazu die RV faktisch nicht existent. Am viel kritisierten Personal liegt es nicht. Die spielen zum Teil einfach auf der falschen Position. Lichtblick ist, dass die Konkurrenz ebenfalls schwächelt. So schwach wie aktuell war seit 15 Jahren keine Spielergeneration bzw. die Topteams. Liegt es daran, dass sich die Topspieler auf mehr Vereine verteilen oder, das ist meine Meinung, gibt es einfach viel weniger absolute WK Spieler? Fällt hon denen einer aus, Rodri, dann bricht das Team regelrecht in sich zusammen. Zum Personal: MMn. soll Kimmich endlich gehen. Man hat Palhinha, Pavolvic, Laimer und Guerrero, dazu Goretzka als 8/10. Jeder von denen ist im MF stabiler. Dazu noch einen neuen RV verpflichten oder man geht mit einer echten Doppeleechs auf 3er Kette. Leverkusen zeigt wie es geht. Sollte Ancelotti bei Real verlängern sollte man mal All In bei Alonso gehen. Der kann dann Wirtz und Frimpong mitbringen. Meine Wunschaufstellung wäre dann: Neuer (zwangsweise) Frimpong-Stanisic-Upamecano-Kim-Davies Palhinha-Pavlovic Olise-Wirtz-Musiala Kane |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe es nicht ganz so optimistisch. Frankfurt hat seine Geheimwaffe verloren. Das, was übrig ist, ist in erster Linie talentiert. Ob das reicht, um die Bayern in München zu ärgern, wage ich zu bezweifeln. Ich tendiere zu einem freudlosen 2:1 Heimsieg. Bayern will sich nicht wieder auskontern lassen, Frankfurt wird kompakt stehen wollen. Mit einem 1:1 können eigentlich beide leben. Aber der FCB hat halt deutlich mehr Qualität. Aber, wie gesagt, München wirkt jetzt auch nicht gerade sattelfest.
|
||||
|
||||
|
Stimmt, der Marmoush is ja weg! Hatte ich gar nicht bedacht und werd da noch mal in mich gehen. Tendenz somit eher zu einem grauen Sieg der Roten
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass die Eintracht noch nicht so weit ist. Wär aber schon ein bisschen schön ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich muss es in der Halbzeit schon 3:0 stehen und in der zweiten Halbzeit vielleicht noch eins mehr. Das Tor von Ito war ja eher Zufall, aber man hätte noch viele gute Szenen.
Frankfurt zu weit weg vom Mann und hinten nicht Kompakt, das müssen sie nächste Woche besser machen ... und dann darf Uzun auch gerne 2 machen. Ich bin immer noch der Meinung mit dem Verkauf von Marmoush hat man evtl den CL Platz verspielt... Jetzt heißt es für Bayern wieder vollen Fokus auf Stuttgart, wenn man dieses Auswärtsspiel gewinnt ist man durch ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nach meinem Geschmack war der Ausfall von Upa der Knackpunkt ![]() Zitat:
Mit dem Verkauf von Omar hat Frankfurt einen weiteren Grundstein um sich krisensicher in den Top5 zu etablieren und vielleicht auch Mal oben anzugreifen. Aber im Moment sind wir auf einer Welle - das wird sich auch Mal wieder ändern. So gut, wie es in der Öffentlichkeit dargestellt wird, sind wir nicht! Wenn man sich das Woche für Woche ansieht, merkt man das schnell. Und hat man gestern auch gesehen.
|
|||
|
|||
|
kann sein bei Kolo Muani, lag ich ja auch falsch. Das war wohl der Deal des Jahrhunderts.
Aber seit Marmoush weg ist hat Frankfurt von 6 Spielen 2 Gewonnen und das eine war gegen das desolate Dortmund und Abstiegskandidat Kiel. Ich behaupte mit ihm hätte man minimum 6 Punkte mehr. Und bei den 50 Mio glaube ich liegst du falsch ich vermute das ist einiges mehr, Sponsorengelder, Einnahmen bei den Spielen, Trikotverkäufe etc ... Und ich glaube nicht das man nach der Saison weniger für ihn bekommen hätte. Bei der Spielanalyse sehe ich das anders, allein nach den ersten 15 Minuten kann es schon 2:0 stehen für Bayern. Aber letztlich egal, für Bayern waren die 3 Punkte sehr wichtig. Und die Mannschaften hinter Frankfurt müssen auch erstmal konstant Punkten, das ist ja aktuell auch nicht der Fall. Leipzig sollte jetzt auch langsam das Ruder herumwerfen ansonsten wird es dort nix mit internationalen Fußball.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ich sehe es wie Du, gegen Gladbach und Hoffenheim hätten wir mit Omar wahrscheinlich gewonnen. Zitat:
Zitat:
Wie viel Vereine gibt es, die so viel Geld in die Hand nehmen und wer von denen hat im Sommer eine offene Stelle ... Sehr spekulativ - eben die Taube auf dem Dach. Zitat:
Eben! München war einfach klar besser und Ostern/Weihnachten an einem Tag hatten wir schon im Hinspiel. Mainz und vor allem Freiburg punkten gerade recht brutal. Wir spielen jetzt gegen Bayer und Freiburg bei den formstarken Ausgburgern. Ich befürchte aber, Freiburg, Leipzig und Dortmund sind nach wie vor erstzunehmende Gegner. Die Saison ist noch lang !!! Zurück zum Thread: schau mer mal. ;-)
|
|||
|
|||
|
Gestern in der SportBild:
Zitat: "Für die Abwehrschwäche und Konteranfälligkeit mittels hohem Überspielen hat Trainer Vincent Kompany DAS MITTELFELD und dort die Spieler Kimmich, Pavlovic und Goretzka als Ursache ausgemacht. Er nahm dabei die beiden IV Upamecano und Kim ausdrücklich in Schutz." Nur für diejenigen, die es seit 5 Jahren nicht schnallen, wo das Problem liegt. Ohne Deckung von Oben und die Vertragssituation wäre JK schon lange wieder auf RV. Geändert von Noppenzar (27.02.2025 um 05:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|