|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich will die WM zurück, wenn man vergleicht wie doch Fußball so völlig unterschiedlich interpretiert wird, versteht man plötzlich warum ein Schweinsteiger 50 Mio kostet, wo ein Schöpf für ne schlappe Mio zu haben ist. Der Schweini ist schlicht mindestens fuchzigmal besser. Und der Schöpf ist nun technisch noch einer der stärkeren Spieler in der Liga.
Die Jungs haben ein Selbstbild das ist durchaus spektakulär. Ich wette die haben die WM gar nicht gesehen, denn sonst .....
|
||||
|
||||
So kann man es auch ausdrücken...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann diese Zuschauer - Selbstbeweihreucherung schon lange nicht mehr verstehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, dass ich mich hier auskotze. Ihr jammert auf "hohem" Niveau. Lasse es auch schon wieder bleiben. Erfreut Euch wenigstens an den Punkten die der Clubb schon eingesammelt (gewürfelt) hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Steffen .... der BADER IST DAS PROBLEM .... Wo kommt der her? Nehmt ihn zurück :-)
|
||||
|
||||
@ Wolfgang ..... antworte hier, ist mir angenehmer, bevor die Törö Törö Nasen im Bayernliga Nord Forum wieder falsche Schlüsse ziehen .....
Hatten wir diese Anfrage nicht schon einmal ?? Vielen Dank für dein Vertrauen, muss dir aber leider absagen. Trotzdem ein gelungener Eintrag
|
|||
|
|||
http://m.bild.de/sport/fussball/vfl-...ildMobile.html
zufall?erinert euch mal an lezte saison. meine meinung kennt ihr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab gelesen Herr Gehardt möchte auch wieder, wenn der wieder in rote Trikots weinen darf streiche in den Club endgültig. Ein Mädchenprügler hat auf dem Rasen nix verloren. Gar nix, das ist eins unter der untersten Schublade. Bei dem halte ich eine Resozialisierung für ausgeschlossen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Erwähne dann aber nicht, dass bei euch im Verein mit Plastik gespielt werden soll Bei Gebhardt ganz deiner Meinung, der wäre unter Chefes und meiner Vorstandschaft schon lange nicht mehr beim Glubb , würde bei anderen Vereinen wieder Tore gegen uns schießen PS: der KSC hat auch noch Bunggde liegen lassen, aber was sollte das nutzen, wenn wir wieder so eine Grussel - Sonntagnachmittagsshow bekommen wie vor ca. 2 Wochen in FRA........
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.