|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Hier gehts um Politik, immer dieses chathafte Geschnatter. Bei der Sonntagsfrage liegen die Linken bei 8% - die FDP ist raus |
|
||||
|
||||
was hier los?
Nix! Muss sich ändern! aaalso: vogti bemüht sich vergeblich, aber "stets", glaubhaft zu versichern, dass er NICHT auf meine Kosten lebt. Vorzugsweise mittwochsnachmittags nicht die "Sonntagsfrage" lautet audrücklich, "was wäre, wenn..." Mehr Konjunktiv geht nicht! Wenn's denn so weit ist, sieht das schon alles gaaaaanz anders aus.... Religion: hört mir auf. Dachte, die Zeiten, wo man hier bei einzelnen threads den Sektenbeauftragten hätte informieren sollen, seien vorbei. Frauen-Quote: Schön und gut. Aber ich zitiere Ina Müller. und außerdem warte ich auf nen lucky punch. Damit stünde es dann 1 zu 1 Schönes WE! |
|
||||
|
||||
Presseschau
Den Linken geht die Kohle aus! ...klar, dass sie an unsere ran wollen... Und man will Hartz4-Empfänger sinnvoll einsetzen! ...die werden schon was finden, um da drum rumzukommen... und legt Euch nicht mit der BILD an! Wir sitzen am längeren Hebel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hach, war das schön, wie sich dieser Typ von der Bildzeitung in so ziemlich jeder Talkshow gewunden hat... |
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...758686,00.html
Was für ein Pharisäer .... ausweisen ... Österreich
|
||||
|
||||
Ob es wohl am schönen Wetter liegt, dass hier in 6 Tagen gerade Mal 5 Beiträge gepostet wurden...?
Sonnige Zeiten für Moderatoren... Frohe Ostern!
|
|||
|
|||
Zitat:
Frohe Ostern! |
|
|||
|
|||
sagen wir ich hab reingelesen ...
|
|||
|
|||
Ok. Aber lassen wir das mal. Nicht schon wieder die nächste Sarrazin-Diskussion, das muss nicht sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Widerrufen ist Kinderkacke, darum gings mir, ganz schwache performance .... unterirdisch, zeigt ... mir zumindest ... Teile seines "Charakters". "Hab ich nicht gewollt", "war nie meine Absicht", drauf geschissen auf solches Weicheierpalaver. Zurückrudern ... der Zweck heiligt die Mittel, solche bringen mich regelmäßig zum Kotzen. Da interessiert mich die Ursprungsaussage schon nicht mehr, schlicht weil nix mehr wert. Tschüss Herr S.
|