|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Es war ja auch nicht ernst gemeint, die Stadien der drei von mir genannten Vereine sind ja bekannt, da konnte ja keines passen
regs nevada
|
||||
|
||||
Dreieck, Quadrat, Octagon, Hufeisen habe ich schon als geometrische Formen durch Ist Geometrie der richtige Ansatz ? Fand meine Idee sooooo gut
regs nevada
|
||||
|
||||
Stadion der Arbeit, Quadrad der Arbeit, Stadion der untergehenden Sonne
|
||||
|
||||
Fozzi manchmal verstehe ich Dich nicht regs nevada Edit: Hat nur etwas gedauert, ich habs kapiert.
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (15.04.2009 um 12:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Macht nix, bin ich von zu Hause gewohnt.
|
|||
|
|||
So da bin ich wieder Ihr seid ja nicht sehr weit gekommen. Also mit Geometrie hat das nix zu tuen. Der Name deutet eigentlich eher auf High-Tech hin. Ich bin auf die Stadt übrigens durch das vorherige Rätsel gekommen. Das hier beheimatete Team war 2x Meister des Landes.
|
|
||||
|
||||
Also wieder Argentinien ?
regs nevada
|
|||
|
|||
Nöööööö, das habe ich aber auch nirgendwo geschrieben...
|
|
|||
|
|||
Das bedeutet nicht, dass es sich um das gleiche Land handelt, sondern mir ist da etwas aufgefallen, was ich weiterverfolgt habe und so bin ich auf das neue Rätsel gekommen....
|
|
||||
|
||||
Habe es gerade gesehen. Weder Argentinos Juniors noch Ferro Carril Oeste paßt. Dann helfen mir die Tips aber nicht wirklich weiter sondern haben mich eher in die falsche Richtung geführt
regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.