Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2025, 09:10
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Glaube ich nie und nimmer, jedenfalls bisher hat VK keinen Spieler öffentlich kritisiert, ist doch nur wieder eine Spekulation der Sport Bild.

Im Gegenteil JK wird andauernd als außergewöhnlicher Spieler von VK gelobt.

Naja und bei 19 Gegentoren in 23 Spielen ist es eh Schwachsinn von schlechtem Abwehrverhalten zu reden.

Übrigens man liest gar nichts mehr über die Ecken von Kimmich

Kimmich einer der besten Mittelfeldspieler weltweit ..... wie viel Spielzeit hat der hoch gelobte Pahlinha ? Also Kimmich hatte bis zur Auswechslung wegen Verletzung im letzten Spiel ALLE Spielminuten.

Und ich halte in als RV gar nicht so gut, da ihm das Tempo fehlt.

Pahlinha war für mich bis jetzt, für den Preis eine Fehlinvestition, seine Zweikampfstärke ist genial, aber dann hörts halt schon auf, vielleicht hätte man auf dem Markt einen günstigeren Spieler mit dem Profil gefunden. Aber wer weiß vielleicht braucht er auch einfach noch Zeit, die erste Saison bei Bayern sollte man nie überbewerten.

Ich glaube auch das der große Umbruch welcher ja letzte Saison schon gefordert wurde, auch in diesem Jahr ausbleiben wird. Und auch es wird wohl nächste Saison die Stammelf ähnlich aussehen wie diese Saison. Meiner Meinung nach bräuchte man jedoch noch einen zusätzlichen Vollstrecker, noch etwas besser als Olise, denn alle anderen versemmeln einfach zuviel und das ist aktuell das Hauptproblem.
Alt 27.02.2025, 11:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

BM hat soeben sein Angebot an JK zurückgezogen.
Der AR hat beschlossen das Angebot wurde nicht angenommen, deshalb ist es ungültig, diese Konditionen (Verbesserung gegenüber Altvertrag) können nun nicht mehr eingeräumt werden. Poker ist nicht jedermanns Spiel!
Alt 27.02.2025, 11:57
registrierter Besucher

Ich würde sagen zurecht, ohne die Hintergründe zu kennen. Aber wenn es noch keine Grundsatzentscheidung gegeben hat, muss der FCB sich nach Alternativen umsehen. Kein Spieler ist größer als der FCB, auch Kimmich nicht.

Ich fände es schade ..... aber auch ohne Kimmich wird man weiterhin erfolgreich sein
Alt 28.02.2025, 13:49
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mich erinnert Kimmich von der Wertigkeit für den Verein an Ballack. Medial hochgepusht und national reicht es auch für viele Titel, aber in der CL ein Hemmschuh für den Verein und mehr oder minder relativ leicht ersetzbar. Halt ein sehr guter Spieler, aber auch nicht mehr und nicht weniger. Selbst als RV Lichtjahre von einem Philipp Lahm entfernt, wo ich JK deutlich stärker sehe als auf der "6".

@Claus:

Ich denke schon, dass VK das gesagt hat, die SpoBi schreibt auch, dass er das sehr diplomatisch formuliert haben soll.
Alt 28.02.2025, 22:42
registrierter Besucher

Puhh harter Kampf und zum Glück hatte Stuttgart ein par Geschenke für uns. Es fehlte eben deutlich die ordnente Hand im Mittelfeld. Palhinha merkte man die fehlende Spielpraxis an, wirkte auch wie ein Fremdkörper. Der braucht jetzt erstmal wieder ein paar Spiele bin jedoch Skeptisch ob er die bekommt.

Jetzt 11 Punkte Vorsprung, jetzt warten wir mal entspannt auf das Ergebnis in Frankfurt.

Jetzt hat man noch 10 Spieltage, daraus 22 Punkte würde reichen. 6 Siege 2 Unentschieden..... das sollte machbar sein.
Alt 06.03.2025, 07:34
registrierter Besucher

Gute Leistung des gesamten Teams, Kimmich überragte mal wieder alle, ich hoffe das war jetzt der letzte Stein der ins rollen kommen musste für die Verlängerung.

Jetzt muss der Fokus voll auf Bochum liegen, hier wird wieder eine konzentrierte Leistung nötig sein um 3 Punkte zu holen.

Ich denke VK wird etwas rotieren, damit am Dienstag alle wieder frisch sind, denn das wird nötig sein, die werden Bayern anrennen wie beim letzten Mal.
Alt 09.03.2025, 08:27
registrierter Besucher

VK warf die Rotation an und startete mit 10 neuen Spielern, schon krass. Und der Plan schien auch aufzugehen, bis der Schiri Eingriff.

Sorry aber nie und nimmer Rot, Pahlinha zuerst am Ball schlägt ihn weg und von der Seite rutscht der Bochumer rein, was soll Pahlinha da machen er war in der Bewegung. In meinen Augen ein Unfall......

Aber letztlich hat man den Vorsprung noch um ein Tor gegen Leverkusen ausbauen können daher verkraftbar. Und Bochum gönne ich die Punkte.

Bei Leverkusen soll wohl der Schiri auch nicht ganz unbeteiligt gewesen sein, hab's jedoch nicht gesehen. Jedenfalls hätte wohl Weiser am Foul an Wirtz vom Platz fliegen müssen.

Aber wie schon VK meinte jetzt vollen Fokus auf Dienstag
Alt 09.03.2025, 13:52
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Du hast eine sehr interessante Sicht der Dinge. Der Schiri ist schuld wenn man dreimal hundsmiserabel verteidigt, das ist fast so paranoid, wie ein hier bekannter Clubfan mit seinem DFB MAFIA Geschmarre.
Alt 09.03.2025, 17:08
registrierter Besucher

Das erste Tor war einfach Glück für Bochum oder eben maximal unglücklich für Bayern, Der Ball fliegt unglücklich auf Müller und flipperte zum Bochumer der sofort abzog... da war gar nichts schlecht Verteidigt. Das war Bochums einzigste Situation weil sie gar nicht an sich glaubten. Erst nach der roten Karte hatte Bochum Hoffnung geschöpft zu elft wäre das Spiel licker mit 3:1 nach Hause gegangen. Ja das 2:3 war ganz schlecht verteidigt weil alle Bayern Spieler dachten nach der Schwalbe von Kane gibts Elfmeter. Aber wie gesagt zu diesen Situationen wäre es gar nicht gekommen. Und das ist nicht paranoid weil ich dem Schiri keine Absicht unterstelle, er hat die Situation nach meiner Meinung falsch eingeschätzt.

Und an der Abwehr lag es wieder nicht, wie immer wurden vorne die vielen Chancen nicht genutzt...
Alt 09.03.2025, 18:41
Ende Gelände

Wenn Bayern gg Bochum 3 bekommt, liegt das u.a. auch daran dass Bochum ein starkes Spiel geliefert hat. Grundpfeiler allerdings ist die chicke 10er Rotation.

An diesem Spieltag egal, weil alle Verfolger versagt haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »