|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
bader raus! schäfer rein!
|
|
||||
|
||||
Ist ja klar, sind ja auch meine Worte.
Hilft aber nichts, beides wird nicht mehr passieren in dieser Saison. 3-1 in Düsseldorf ist in unserer Situation doch voll ok. Spielerische Leckerbissen darf eh keiner erwarten. Und bereits in sechs Tagen geht es darum, ob wir tatsächlich noch mal ranschnuppern dürfen oder eben nicht. Der KSC kommt, würde das Spiel gewonnen, wäre tatsächlich noch alles möglich. Und wer hätte dies noch vor 10 Wochen gedacht .........
|
||||
|
||||
Unser ungeliebter Nachbar feuert jetzt auch schon Trainier
Sechs Punkte Rückstand auf uns ist wohl doch zu viel des Guten ! Und den Oli Reck haben wir auch noch auf dem Gewissen ! Böse Glubberer überall
|
||||
|
||||
Zitat:
Die machen fei alles besser als wir Aussage eines Szenekenners direkt um die Ecke :-)
|
|||
|
|||
Ja wer hätte das gedacht. Jetzt wird schon spekuliert ob es doch noch was werden könnte mit dem Aufstieg. Fußball in der 2.Liga ist vor allem eine Wundertüte.
In München (Grünwalder Str.) bricht schon Jubel aus, weil gg. den Tabellenletzten mit viel, viel Glück gewonnen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie oft noch Aufstieg Seit Oktober sag ich das schon!!!!!!!!!!!! Liebe,Glaube, Leidenschaft Bei "Aufstieg" soll bloß keiner mehr über den Maddin schimpfen Alles Richtig gemacht,ich glaub der spart für's neue Stadion Gell |
|
||||
|
||||
Der BADER muss wech ......
Und ruhisch, du BADENBUBBI ....... Ah, daher deine Sympathie .......
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Klär mich mal auf. Wer ist der Beder? Und die Löwen, die haben dem Sdefan keine Chance gegeben. Jammere nicht immer auf so hohem Niveau. Stell Dir vor Du wärst in Deiner Leidenschaft Löwenfan.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.