|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Können wir Südamerika ausschließen?
|
|||
|
|||
Wir können Südamerika ausschliessen...
Der Spieler der zur Lösung führt, war ein sehr berühmter Nationalspieler des Landes, wo wir das Rätsel davor hatten.(Fozzis Rätsel, was ich gelöst habe) Er war und ist sehr eng verbunden mit dem vorherigen Club (Fozzis Rätsel, meine Lösung). Er hat den gleichen Spitznamen, wie der größte deutsche Fußballer und hat auch auf der selben Position gespielt, nur war er sehr viel gefährlicher... Geändert von bvb-ente (15.04.2009 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich gehedavon aus dass es sich um Gheorghe Hagi handelt. Aber alle mit ihm in Verbindung stehenden Stadien habe ich bereits durch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nööö, hat der denn für CA River Plate gespielt Der gesuchte weltberühmte Spieleer war das Pendant zu unserem WM Spielführer bei seiner Heim WM ein paar Jahre später... Er ist Mitglied der legendären Top 100 Liste von Pele... |
|
||||
|
||||
Dann steht das Stadion in Mexico
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wir suchen einen argentinischen Nationalspieler auf der Liberoposition mit dem Spitznamen Kaiser, der bei River Plate gespielt hat ? Irgendwie sind Deine Tips heute nicht so die Wucht
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach komm, mach ich halt noch eins: Estadio Tecnológico
|
||||
|
||||
Wieso Mexico. Uruguay hätte ich ja noch verstanden ???
regs nevada
|
|||
|
|||
Du bist aber heute auch schwer von Begriff: Franz Beckenbauer war WM Kapitän 1974 ein gewisser Daniel P war WM Kapitän 1978 er hat ebenfalls den Spitznamen El gran Capitano oder Kaiser. Jetzt verfolge seine Laufbahn als Spieler und Trainer, dann solltest du den Ort bzw. das Stadion (ähh Technologie-Park) finden... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.