|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Naja, aber wenn da nichts wares dran ist. Warum wird es dann überhaupt erwähnt ?
|
|
||||
|
||||
Denk nach! Damit Leute den Mist trotz des Preises Kaufen.
|
|||
|
|||
Genau aus dem Grund weil Leute wie Du das dann glauben und den völlig überteuerten Preis bezahlen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es noch ein Spirit ist, dann mit den Stratus Carbon Griffschalen . Seitlich sind die eh kaum auseinander zu halten, auch das Stratus hat 5+2 Aufbau mit den blau/schwarzen Arylate/Carbon-Schichten. Ganze Diskussion wie fast immer mehr als müsig und nur er und sein Holzbauer wissen es wirklich. |
|
|||
|
|||
Naja was heisst glauben. Ich war eig auch immer der MEinung das da schon bessere Materialien hingehen und getunt wird.
Und die Leute würden das Material auch kaufen, wenn der spruch von Timo da nicht drin gestanden hätte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kishikawa wird auch mit nem Maze holz angegeben - habe ich bei nem bundesligaspiel auch schon mit nem spirit gesehehn - ebenso wie Patrick Baum (DONIC) der auch mit nem Spirit gespielt hat als er in frickenhausen war.. ich glaube einfach die spieler spielen grösstenteils ganz andre sachen wie wir "normal -spieler/ kunden" zu lesen bekommen
|
|||
|
|||
Meine Herren, es würde auch Leute geben, die sich nen Vodafone-Vertrag machen würden, ohne das Millionen Euro in Fernseh-Werbung etc investiert werden würde...
Merkste was? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohl eher ein altes Clipper ! |
|
|||
|
|||
es ist ein clipper mit powerplay-griff
|
||||
|
||||
http://www.tabletennis.gr/images/sto...en_Persson.jpg
also das sieht mir nicht nach powerplay griffen aus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.