|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Spiele, drei Punkte???????? Wie geht den des nacherd???? Die Oberbayern ham scho widä ihre eichene Bunggdevergabe Derby im Grünwalder hab ich voll im Auge
|
|||
|
|||
Stimmt, für den Sieg gg. Pauli haben sie 3 punkte geschenkt bekommen.
|
|
||||
|
||||
Bist du nächste Woche mal in Bogen? Oder einmal in Ruhpolding? Das hört sich nun schon ganz anders an: http://www.kicker.de/news/fussball/2...mithalten.html Nur zur Anmerkung: In der Vorrunde haben wir Ingolstadt, Kaiserslautern und Leipzig geschlagen, und da hatten wir noch einen Trainer, den wir besser nie gesehen hätten.................... Die nächsten Spiele daheim gegen Heidenheim (da sage ich auch, da muss ein DREIER her), in Kaiserslautern, daheim Bochum und in Leipzig werden den endgültigen Weg festlegen. Spielerisch und kämpferisch hat mir gefallen, was ich gegen Karlsruhe gesehen habe, ich bin selbst bespannt, wie sich alles weiter entwickelt ......
|
|||
|
|||
Eher in Ruhpolding
|
|
|||
|
|||
Schätze Du hast Dich nur langsam an das Zweitligagerumpel gewöhnt, man kann auch sagen Du bist in Liga 2 angekommen
|
||||
|
||||
Du hast vermutlich Recht. Die 55te bis 70te Minute am Samstag war echt wieder Alptraum. Aber zumindest, wie der Glubb danach versucht hat das Heft wieder in die Hand zu bekommen, wie Chancen erarbeitet wurden und nur durch dieses verfluchte Alu zunichte gemacht wurden, das hat mir gefallen
|
||||
|
||||
Ups, da macht einer mächtig Wind.
Weiler räumt auf: http://www.bild.de/sport/fussball/re...5724.bild.html Schäfer weg, Pinola weg, ok ein paar der Genannten müssen wirklich weg!! Auf den Transfermarkt erneuern, ich dachte der 1. FCN hat kein Geld????
|
||||
|
||||
Kreisligatorwart
|
|||
|
|||
falsch .... Kreisligamannschaft
Ich fahr in meinem Leben nicht mehr nach Heidenheim, da traue ich mich nicht mehr aus dem Auto raus. Großer Gott ... 0 Punkte, - 4 Tore, unser Waterloo heißt seit heuer nicht mehr Fürth.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.03.2015 um 20:44 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.