|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Vielleicht ist es besser so, dass Du ihn nicht in die Finger bekommst. Deine Erziehungsmethoden lassen mich vermuten, dass sie etwas fragwürdig sein könnten. |
|
||||
|
||||
Aber erfolgreich! Und damit wär schon sehr viel geholfen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Einwirkungsmöglichkeiten hast Du erst im Rahmen der Verurteilung wieder. Gerade im Jugendstrafrecht jede Menge im Rahmen von Auflagen und Weisungen. Darum wäre es ja so wichtig, dass die Jungs und manchmal Mädels möglichst flott vor dem Richter stehen. Die von mir mehrfach angesprochene Kirsten Heisig hat das in mühevoller Überzeugungsarbeit bei Polizei, StA und anderen Behörden geschafft. Sie schwamm völlig gegen den Strom und ist dabei wohl untergegangen, leider. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Frei nach Kohl: Entscheidend ist, was hinten raus kommt? Nein, danke.
Oder ab nach Guantanmo? Ob du schuldig bist, finden wir später raus, und wenn Du unschuldig bist, ist es auch egal, wir bieten dir trotzdem unsere großzügige Gastfreundschaft bei freier Kost und Logis und regelmäßigen Wasserspielen auf unbestimmte Zeit an. Für mich auch keine Option. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn ich mein Posting so ansehe, habe ich zwei Fragen an Dich gestellt, aber nichts festgestellt.
Erkläre doch einfach, was Du meinst, dann muss ich nicht rätseln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geben würdest. Schachtelsätze und Konjunktive sind lange out. Jedenfalls für Schreiberlinge mit Stil & Sprachgefühl. Ausnahmen wie Faulkner & Proust restaurierten lediglich die Regel, Reverend... ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Konjunktiv wird nicht falsch, weil die BLÖD ihn nicht benutzt und die Sieben-Wort-Sätze dieser Publikation sind nicht das sprachliche Maß aller Dinge. Ebensowenig Du oder ich. Um im deutschen Sprachraum zu bleiben: Vielleicht versuchst Du es mal mit Thomas Mann oder Kafka, dann weißt Du, wie Deutsch aussehen oder klingen kann. Im übrigen ziemlich offtopic, Dein Posting. Oder wolltest Du was zum Threadthema beitragen? |
Lesezeichen |
|
|