|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Spielt Ryu wirklich nen tenergy? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Plünderhausener hatte doch geschrieben "kam so auf ca. 30 beläge von spielern wie timo boll oder wu jiaduo"
das war gemeint @ holzknecht. wollte nur wissen ob er die mal angetestet hat |
|
|||
|
|||
Ja, er hat geschrieben, dass dies zu Frischklebezeiten war, demnach keine Tensor-Beläge, keine Tenergys, keine getunten Beläge etc.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was sehr auffällig auch noch war, war n tsp spectol noppen belag von tan rui wu - der schwamm hatte ne komplett andre farbe als der gewöhnliche un war mit diversen chinesischen schriftzeichen versehen
|
|||
|
|||
Was sagt man dazu, Schläger von Wang Hao, zu sehen bei ittv Runde 2 gegen Gacina ab 00:40.
Sieht sehrsehr stark nach einem Sriver aus Ist mir nur so aufgefallen, hat mich doch stark gewundert Da ist entweder nen anderer Schwamm drunter oder nen Kilo Tuner. Oder er hat sich gedacht.. den pack ich auch so |
|
|||
|
|||
Das er ein Sriver Obergummi spielt, war ja allgemein bekannt. Die meisten sagen, dass sich unter dem Obergummi ein Bryce Schwamm versteckt, aber ganz genau wird nur er und seine Kollegen das wissen.
|
|
|||
|
|||
Vor allem wird viel Tuner drunter stecken
|
||||
|
||||
Mag ja sein, ein Sriver mit Bryce Schwamm.... Wenn er den so bekommt, ist es ja ok... Aber dann nur aufs Holz geklebt ??? ohne Tuner oder ähnliches?? Nie im Leben!!!!
Das sollte jedem klar sein und vorallem den Experten bei der Ittf aber anscheinend können die das nicht nachweisen.
|
||||
|
||||
die gerüchte damals waren ja auch noch dass er sriver zu klebezeiten mit einem spezial schwamm gespielt hat, das war kein bryce schwam. Was das jetzt ist, kann man ja eh nur spekulieren, sicher kein "sriver"...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.