|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Titel
Zitat:
![]() Insgesamt nettes Geplauder zwischen den Beiden, wie ich finde. Mit einem allerdings unterirdischen Ende. ![]() |
|
||||
|
||||
Da Gutmensch ja heutzutage negativ behaftet ist --> Danke !
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Holzköpfe
![]()
|
||||
|
||||
Der "Gutmensch" kam damals von DIR (Dabbes
![]()
|
||||
|
||||
Unabhängig von eurem kurzweiligen Gesäusel...
Der Vadder des Schlägers ist lt. Medienberichten Jurist, bin ja mal gespannt, wie das weiter geht. Aktuell soll seine Straftat wohl sehr schnell auf dem Richtertisch landen. Interessant fand ich die Nennung seiner Schule und seiner Klasse. Jeder einigermaßen erfahrene Nutzer kann seine Identität im Internet recherchieren. Find ich gut...
|
|||
|
|||
Zitat:
Was das unterirdische Ende angeht: Auf einen groben Klotz gehört halt schon mal ein grober Keil. Dass mein Posting schon etwas heftig und durchaus grenzwertig war, war mir natürlich bewußt. Aber beabsichtigt war es auch. Florett ist ja gut und schön, aber manchmal ist der Morgenstern auch ganz nett... |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
"Ihr habt das Recht gesittet Pfui zu sagen" sprach der olle Geheimrat, der Wolfgang. Ungesittet manchmal auch, wie im Götz. Der alte Knabe wußte, wie man zwischen verschiedenen Ebenen wechselte, wenn er es aus dramaturgischen Gründen für erforderlich hielt. Wobei Goethe uns allen sprachlich so himmelweit enteilt ist, aber das ist ein weites Feld, ließ Fontane den alten Briest sagen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht gut finde ich allerdings die Nennung von Schule und Klasse. Ganz gleich, was man von der Tat halten mag: Jugendliche oder Heranwachsende wirft man nicht bestimmten Presseorganen zum Fraß vor. Es soll - das ist der Sinn des Jugendstrafrechts - noch ein Leben nach der Tat geben. Wer mich hier jetzt Gutmensch schimpfen mag, der darf es gerne tun, in diesem Fall ziehe ich mir die Jacke gern an. Was die Strafzumessung im Strafverfahren angeht, dagegen nicht: Hier bin ich kein Verfechter der Samthandschuhe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.