|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
wieso mit ALC Griffschalen. Es wird doch überall gesagt, er spiele nun das ALC
|
|
|||
|
|||
So ein paar neue Fotos von Ma Long und Xu Xin
Ma long spielt einen Belag mit rosa schwamm auf der Rückhand jemand ne ahnung ? der Nittaku Narucross EX wie ma lin kann es nicht sein der hat einen weißen schwamm ma long ( mit ALC Griffschalen) xu xin ( mit h3N Blue Sponge und WAhrscheinlich Tenery) MfG KJ
|
||||
|
||||
Zitat:
In Wirklichkeit spielt er ein streng geheimes neu entwickeltes Holz wovon keiner was wissen darf ...Es wird wohl wirklich ein ALC sein, von mir aus speziell selektiert und genau für ihn ausgewählt.
|
|||
|
|||
das diese blöden 'Fotos immer so unklar sind.
Ist das ein ALC bei MA ? Was ist das für ein Streifen in der mitte ? Kenta übrigens beim Spiel gg Mizutani mit Spirit unterwegs.Denke mal ein test. Ansonsten is er ja immer mit ALC zu sehen Geändert von rAzfaz (14.05.2011 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
beim Pc hab ich nur DVB-t , und das entspricht nun mal nicht dem eurosport hd von meinem normalen Fernseher xD
|
|||
|
|||
Hm, was spielt Timo denn jetzt auf der VH? T05 OG mit nem anderen Schwamm? Die Farbe des Schwammes auf der VH ist definitiv nicht der rote Spring Sponge. Dachte beim 1. Schauen ich hättte mich verguckt, aber auch der 2., 3. und 4. Blick bestätigen mich in meiner Annahme. Schwammfarbe ist für mich recht hell, aber auch kein Bryce Weiß.
Weiß einer mehr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die beiden Chinesinnen im WM-Finale spielen ja scheinbar die gleichen Schläger, beide mit Ebenholz NCT V, Neo Hurricane 3 orange sponge und Tenergy 64, so wie es für mich aussieht..
|
|
|||
|
|||
Hab mal noch eine andere Frage zum Koto Aussenfurnier.
Dies ist das Spirit von einem Profi, welches ich hier habe. schaut euch mal das Koto auf dem Foto an. Das hat ja nicht jeder drauf. Diesen Wabeneffekt wie ich Ihn nenne. Weiss wer was über diese Art eines Selektierten Kotos ? Ob das viel besser, oder mehr Gefühl hat wie das normale ? Dies Holz ist z.b. mit 86-87g relativ leicht, was mich gewundert hat. Kann es sein, dass doch nicht alle pros so schwere 195 g (bsp.) Prügel spielen ?? Geändert von rAzfaz (14.05.2011 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Steht schließlich im Butterfly Katalog!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.