|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Es ist nicht nur das Alter das über die Einsätze entscheidet. Goretzka wurde am Anfang der Runde gar nicht mehr berücksichtigt. Er saß nicht mal auf der Bank. Dann kamen die Verletzungen und aus der Not wurde eine Tugend. Ich bin mal gespannt ob wir Müller morgen nicht schon in der Startaufstellung sehen. Die aktuellen Personalsorgen bei den Bayern machen das durchaus möglich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Leverkusen ohne Florian Wirtz ist in der Tat kein Maßstab.
Müller wird spielen. Da bin ich mir relativ sicher. Ich wüsste nicht wer sonst. Geändert von jimih1981 (07.04.2025 um 20:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber damit du es auch verstehst erkläre ich es dir nochmal langsam: Ich habe Sane als mögliche taktische Variante ins Spiel gebracht, ich traue VK sowas zu, was nicht heißt das ich Sane als Ersatz sehe für Musiala noch der Meinung bin das er so performed.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich tut Musiala auch weh, vor allem wie man sieht wie er Samstag das Tor gemacht hat, WELTKLASSE. Aber hier hat man noch Alternativen und man kann es taktisch anders lösen. Aber einen schnellen Spieler hinten wird schwer zu ersetzen. Aber vielleicht hat man Glück, Milan trifft nicht, und Bayern spielt effektiv.... Diese Saison war jedenfalls um einiges besser als die letzte und das mit einem Kader der sicherlich nicht besser war.
|
|||
|
|||
|
Bayern ist nicht der BVB oder irgendein Club...
Kapiert hast Du es offenbar nicht...Es zählt nicht wie Du es siehst sondern wie es der FC Bayern sieht und da ist der Anspruch Minimum Halbfinale und wenns geht der Titel. Diesen Anspruch muss man als Trainer erfüllen...Der FC Bayern so wie er jetzt ist will mit Real konkurrieren und nicht mit dem BVB. Man kann das anders sehn und weniger erwarten aber man sollte den eigenen Wunsch nicht mit der Realität verwechseln. Ich hätte auch Julian Nagelsmann niemals rausgeworfen. Hat Bayern aber am Ende dann gemacht, aus meiner Sicht einer der größten Fehler der Vereinsgeschichte vorallem weil der Zeitpunkt völlig daneben war. Genauso wie die Kaderplanung der von Kahn und Salimhamidzic einfach schlecht war. Geändert von jimih1981 (08.04.2025 um 12:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erinnert an FJS, dem auch nachgesagt wurde, dass er bei Mitarbeitersuche kein gutes Händchen hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
Lahm oder Schweinsteiger würden schon was machen aber ganz sicher nicht solange der Uli noch da ist.
Am Ende geht immer noch nichts ohne Uli Hoeneß beim FC Bayern weil er noch Aufsichtsrat sitzt. Ich kann aber verstehn dass er nicht loslassen kann, wer hat ja den Verein zudem gemacht was er ist, es ist sein Baby. Mit Uli im Nacken wird sich das aber kein ehemaliger Bayernspieler mehr antun. Manche Aussagen von ihm in der jüngeren Vergangenheit waren schon teilweise vereinsschädigend. Auch sind sie fast verdammt dazu Kompany die Zeit zugeben weil sie müssen ihr Ansehn bei den Trainern erst wieder aufbessern...No ne Trainerentlassung noch relativ kurzer Zeit und dann will wirklich kein Toptrainer mehr hin.
Geändert von jimih1981 (08.04.2025 um 15:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
... und Thomas Müller rettet Bayern gerade den Arsch in der Champions League.
... zumindest für 3 Minuten.
|
|||
|
|||
|
Für Müller hats mich noch gerade gefreut und prompt kommt die Antwort
|
![]() |
| Lesezeichen |
|