Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2025, 17:00
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Diese Meinung hatte ich auch bis vor dem Leverkusen Spiel. Hier spielte man in Bestbesetzung und da hat sich gezeigt wie stark das Team sein kann.

Und zu den Spielminuten, ich glaube man kann einen 30 jährigen nicht mit einem im Sept. werdenden 36 jährigen vergleichen.
Ich fürchte Leverkusen wird dieses Jahr nicht der Maßstab für den Champions League Titel sein.

Es ist nicht nur das Alter das über die Einsätze entscheidet. Goretzka wurde am Anfang der Runde gar nicht mehr berücksichtigt. Er saß nicht mal auf der Bank. Dann kamen die Verletzungen und aus der Not wurde eine Tugend.

Ich bin mal gespannt ob wir Müller morgen nicht schon in der Startaufstellung sehen. Die aktuellen Personalsorgen bei den Bayern machen das durchaus möglich.
Alt 07.04.2025, 19:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Der Zeitpunkt jetzt ist perfekt und ohne die Verletzten hätte er sich wohl mit einem CL Titel verabschiedet und als erster Gewinner der Mannschafts WM.
der war noch besser als der mit Sane, du bist wahrlich ein fantastischer Komödiant, du gehörst unbedingt auf die Bühne!
Alt 07.04.2025, 19:46
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Leverkusen ohne Florian Wirtz ist in der Tat kein Maßstab.

Müller wird spielen. Da bin ich mir relativ sicher. Ich wüsste nicht wer sonst.

Geändert von jimih1981 (07.04.2025 um 20:05 Uhr)
Alt 08.04.2025, 08:25
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
der war noch besser als der mit Sane, du bist wahrlich ein fantastischer Komödiant, du gehörst unbedingt auf die Bühne!
Lerne doch erstmal lesen und verstehen bevor du so unqualifizierte Kommentare hinterlässt.

Aber damit du es auch verstehst erkläre ich es dir nochmal langsam:

Ich habe Sane als mögliche taktische Variante ins Spiel gebracht, ich traue VK sowas zu, was nicht heißt das ich Sane als Ersatz sehe für Musiala noch der Meinung bin das er so performed.
Alt 08.04.2025, 08:31
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Saison ist noch nicht vorbei. Viertelfinale Champions League ist für die Ansprüche des FC Bayern schon zu wenig vorallem wenn das Finale in München ist. Die Meisterschaft wird man sich wahrscheinlich nicht mehr nehmen lassen. Entscheidend ist, dass es nächste Saison eine Entwicklung der Mannschaft gibt. Ob er am Ende scheitert wird sich noch zeigen, bei Bayern scheitert man immer dann wenn man nicht immer Meister wird. Das was man vor der letzten Saison geschafft hat war einmalig und man wird es nicht wieder schaffen. Bayern will am Ende auch irgendwann wieder den Titel in der Champions League. Das ist der FC Bayern Der Trainer ist zum Gewinnen verdammt oder er ist weg. Zumindest solange Uli und Kalle noch was zu sagen haben...

Ein Trainer hat eines beim FC Bayern nicht und das ist Zeit.
Bullshit, natürlich ist Viertelfinale schon ein Erfolg, sicherlich will man ins Finale aber aktuell sprechen leider die Verletzten dagegen. Und gerade Davis ist für mich hier der wichtigste Ausfall, da er die schnellen Stürmer abfangen kann.

Natürlich tut Musiala auch weh, vor allem wie man sieht wie er Samstag das Tor gemacht hat, WELTKLASSE. Aber hier hat man noch Alternativen und man kann es taktisch anders lösen. Aber einen schnellen Spieler hinten wird schwer zu ersetzen.

Aber vielleicht hat man Glück, Milan trifft nicht, und Bayern spielt effektiv....

Diese Saison war jedenfalls um einiges besser als die letzte und das mit einem Kader der sicherlich nicht besser war.
Alt 08.04.2025, 10:33
registrierter Besucher

Bayern ist nicht der BVB oder irgendein Club...
Kapiert hast Du es offenbar nicht...Es zählt nicht wie Du es siehst sondern wie es der FC Bayern sieht und da ist der Anspruch Minimum Halbfinale und wenns geht der Titel. Diesen Anspruch muss man als Trainer erfüllen...Der FC Bayern so wie er jetzt ist will mit Real konkurrieren und nicht mit dem BVB. Man kann das anders sehn und weniger erwarten aber man sollte den eigenen Wunsch nicht mit der Realität verwechseln.

Ich hätte auch Julian Nagelsmann niemals rausgeworfen. Hat Bayern aber am Ende dann gemacht, aus meiner Sicht einer der größten Fehler der Vereinsgeschichte vorallem weil der Zeitpunkt völlig daneben war. Genauso wie die Kaderplanung der von Kahn und Salimhamidzic einfach schlecht war.

Geändert von jimih1981 (08.04.2025 um 12:37 Uhr)
Alt 08.04.2025, 15:07
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich hätte auch Julian Nagelsmann niemals rausgeworfen. Hat Bayern aber am Ende dann gemacht, aus meiner Sicht einer der größten Fehler der Vereinsgeschichte vorallem weil der Zeitpunkt völlig daneben war. Genauso wie die Kaderplanung der von Kahn und Salimhamidzic einfach schlecht war.
Die Zeit, in denen beide was zu sagen hatten, hat auch mit Uli zu tun, er hat den beiden das Vertrauen geschenkt (Bayern-Gen etc).

Erinnert an FJS, dem auch nachgesagt wurde, dass er bei Mitarbeitersuche kein gutes Händchen hatte.
Alt 08.04.2025, 15:19
registrierter Besucher

Lahm oder Schweinsteiger würden schon was machen aber ganz sicher nicht solange der Uli noch da ist. Am Ende geht immer noch nichts ohne Uli Hoeneß beim FC Bayern weil er noch Aufsichtsrat sitzt. Ich kann aber verstehn dass er nicht loslassen kann, wer hat ja den Verein zudem gemacht was er ist, es ist sein Baby. Mit Uli im Nacken wird sich das aber kein ehemaliger Bayernspieler mehr antun. Manche Aussagen von ihm in der jüngeren Vergangenheit waren schon teilweise vereinsschädigend. Auch sind sie fast verdammt dazu Kompany die Zeit zugeben weil sie müssen ihr Ansehn bei den Trainern erst wieder aufbessern...No ne Trainerentlassung noch relativ kurzer Zeit und dann will wirklich kein Toptrainer mehr hin.

Geändert von jimih1981 (08.04.2025 um 15:24 Uhr)
Alt 08.04.2025, 21:47
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

... und Thomas Müller rettet Bayern gerade den Arsch in der Champions League.
... zumindest für 3 Minuten.
Alt 08.04.2025, 21:47
tomtomsen tomtomsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Für Müller hats mich noch gerade gefreut und prompt kommt die Antwort
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »