|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
http://www.nordbayern.de/sport/jungs...ader-1.4296317
Die Rettung naht, jetzt kann nichts mehr schiefgehen .... Aufstieg, Europaliga, Pokalsieg, die Millionen werden nur so aufs Konto strömen, Bader der Manager des Jahres 2016. Ich sehs kommen ... Wir werden die neuen Bayern
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat sicher auch eine Ausstiegsklausel ...... Dangg BADER Raus
|
||||
|
||||
´ne Abstiegsklausel würde es besser treffen...
Abstieg in die graue Unkenntlichkeit nach vielen vielen bunten Jahren...
|
||||
|
||||
4600 Glubberer werden morgen der roten Brause die Stirn bieten. DAS finde ich MEGA erstaunlich. Hoffe auch die auflaufenden 11-14 Kicker haben verstanden, dass die zu würdigen ist nach der bisher katastrophalen Saison. Gehe aber nicht davon aus, das die überhaupt was verstehen...........
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/sport/weile...eben-1.4297182
Wie kommt eigentlich der Hans Böller zu der Erkenntnis, es habe sich beim FCN vieles spielerisch verbessert. Was ich über die Runde bislang gesehen habe hat mit "spielerisch" ganz wenig zu tun. Mag auch dem Zweitligagerumpel geschuldet sein, könnte aber auch an einem Kader liegen der schlicht zu spielerischen Lösungen gar nicht befähigt ist. Ich sehe nur drei oder vier Fußballer in der Truppe die im Rahmen der "Zweitligamitgliedschaft" auf Augenhöhe sind. Pinola, Hovland, Sylvestre und Schöpf (mit Abstrichen), der Rest hat im Profifußball wenig verloren. Das beziehe ich sowohl auf das spielerische Vermögen, wie auch auf den Willen und die Einsatzbereitschaft. Die Scouts, also die FACHLEUTE, die diese Zusammenstellung empfohlen haben, sollten unmittelbar ausgetauscht werden. Mache mir niemand weiß es läge am Geld. Lieber ein paar weniger gekauft, dafür aber welche mit Qualität. Dafür sollte tatsächlich auch der letztlich Verantwortliche nun seinen Platz räumen, auch wenn ich Bader lange die Stange gehalten habe, es ist gut jetzt. Platz machen für was Neues.
|
||||
|
||||
Unglaublicher Beginn vom Glubb, aber 4 Großchancen reichen nicht aus, um einmal 1-0 in Führung zu gehen.
28 Min. dann doch das 1-0, nach starkem Freistoss und super Kopfball von Burgstaller ...... Superhochverdient!!!!!! Unglaublich, Pause, Schäfer raus, die Ratte rein,und nur 60 Sekunden später steht es 1-1 ...... Wieso, weshalb, warum, keine Ahnung, ........ Mit so nem Torhüter kannst noch nicht mal in der Kreisliga gewinnen. Sekundenlang fliegt der Ball in der Luft aus 30m, die Ratte hat keine Chance :-( Die Dosen schießen genau 3x aufs Tor und machen 2 Buden. Der Glubb mit ca. 10 Großchancen, wer diese nicht nutzt braucht am Ende nicht jammern. Unvermögen, Unvermögen, Unvermögen, Pech, das war es dann mal wieder, wieder 2-1 verloren, 4x in Serie verloren, 5x nicht gewonnen. Am Freitag g. Darmstadt sind wir wohl auch nicht umbedingt Favorit, die Abstiegsplätze rücken wieder näher .......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.04.2015 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Trainer hat es gesehen Hoffentlich hat er auch die anderen Zehn gesehen, die ab der 25 min. auf unerklärliche Weise zusammengefallen sind wie ein Kartenhaus. Ich würde mal ein Spiel lang die A-Jugend auf die Wiese bringen, recht viel weniger wird da auch nicht kommen.
|
||||
|
||||
Torwart mit 1,96m (), zwar ein Össi, aber vielleicht hält er ja was, 22 Jahre, richtig für den Neuaufbau? ..... wenn wir ihn jetzt nicht testen, wann dann?
|
||||
|
||||
Wer hätte das gedacht, dass eine Zeitung, die "Rad" hochlobte und Schäfer "weglobte" nun zu so einer Schlagzeile bereit ist .........
http://www.nordbayern.de/sport/1-2-p...-mut-1.4299376 Eigentlich und da bin "ich" mir sicher steckt hinter allem BADER, der selbstverständlich weiterhin nur mit eins bedacht werden sollte: BADER RAUS!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.