|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Bulgarien ?
|
|
||||
|
||||
Nein
Nein Die geometrische Form muss doch jetzt klar sein, nachdem jeder von Euch einen Treffer hatte. Mit der Form gegoogelt, dann sollte es bereits auf der ersten Seite stehen. meinen letzten Tip habt Ihr auch geflissentlich ignoriert. regs nevada
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir vollkommen Recht Frank, aber das ist die Rache, weil er nicht wußte wer Daniel Passarella war... Da fand ich meine Tipps für Fußballexperten viel besser Zum Rätsel: Keine Ahnung, weiß nicht mal welche Sportart ich suchen soll... Vielleicht Reitsport oder doch Cricket oder Baseball, selbst zum Kontinent bekommen wir ja keine Antwort |
|
|||
|
|||
nein, den einzigen gleichen Treffer den alle hatten war Dreieck, oder
|
|
||||
|
||||
Den Kontinent habe ich in meinem letzten Tip doch schon verraten. Habe ich jetzt eine heilige Kuh geschlachtet, weil ich keinen Fußballer genommen habe
regs nevada
|
||||
|
||||
Exakt so ist es ! Sogar ein englisches (hat nichts mit dem gesuchten Land zu tun) aus Edelmetall.
regs nevada
|
||||
|
||||
Also Indien wegen der heiligen Kuh.
|
||||
|
||||
Yes und wegen des Ganges ! Einfacher ist es aber mit dem Dreieck, aber ich will Euch da kein Suchmuster vorschreiben. Wie gesagt, der Name des Stadions hat mit dem Dreieck nichts zu tun, aber es führt Euch direkt dorthin, das Dreieck aus Edelmetall.
regs nevada
|
||||
|
||||
Chennai , Chidambaram Stadium ?
|
||||
|
||||
Delhi, Jaipur, Agra...das goldene Dreieck Indiens.
Irgendwo darin wird das Stadion wohl liegen, innerhalb dieses Dreiecks...puh |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.