|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz
Natürlich spart es dem Veranstalter Arbeit, wenn er nicht aus 50 Emails die Teilnehmer händisch in Click-tt übernehmen und die Teilnahme bestätigen muss. Jede einzelne Email ist nicht viel Aufwand, in Summe dürfte es aber schon ein halber Tag Arbeit sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
_w_W Ich fürchte, unser beider Ansätze bleiben rein akademisch, weil zum einen der DTTB die Turnierlizenz nicht zurücknehmen wird, andererseits aber auch die umfassende Turnierwelt nicht mit der nötigen breiten Unterstützung kommen wird. Ergo gibt es einen halbgaren Mischmasch, der zu weiterer Frustration und weiterem Rückgang führt.
|
|
|||
|
|||
@Apelgreenfan...
ich opfere gerade... wie man liest ;-) ein wenig Zeit und stelle vermutlich auch noch die möglichen Punkte für eine Satzung zusammen... wie "ein Tunier-Verbands-Verein" aussehen könnte, der dann als Grundlage für selbstorganisierte Turniere diese seinen Mitgliedern genau so genehmigt, wie´s sein muß ;-) Vielleicht greifen ja "die einen oder anderen Organisatoren" die Idee auf, bevor sie ihr Turnier entgültig aufgeben. Das wäre dann eine praktikable Lösung.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (31.07.2024 um 12:23 Uhr) Grund: Verban_d_s- Verein ---> +d |
|
||||
|
||||
Kurze Frage:
Wo kann man den Gutscheincode einlösen, wenn man einen bekommt? Im Bereich der Turnierlizenz seh ich nur die Möglichkeit, Gutscheine zu kaufen. |
|
|||
|
|||
Hast Du unter erwerbbare Lizenzen geschaut. Dort musst Du ja die Lizenzen auswählen und dann m.M.n. den Code eingeben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Voreingestellt ist einen Tag vor Turnier um 18 Uhr. Der Veranstalter kann aber den Termin beliebig (?) einstellen. Aber 2 Tage vorher ist mittlerweile sehr beliebt, da so dem Ausrichter mehr Zeit bleibt mögliche Nachrrücker zu suchen. Viele überlesen den Meldeschluss aber, wollen sich kurzfristig abmelden und müssen dennoch zahlen. Also eventuell geht nicht 3 Wochen im vorraus Meldeschluss, da sonst die Gefahr von Manipulation wieder steigt, da der Veranstalter selbst die Meldung von Spielern vornehmen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bzgl. Meldefrist hast du natürlich Recht. Ich hatte einfach 2 Tage geschrieben, aber die Meldefrist variiert natürlich je nach Veranstalter zwischen 2 Tage bis zu unter 24h. Allerdings fehlt mir trotzdem das Verständnis. Würde ich regelmässig Race Turniere spielen, wäre mir die Turnierlizenz egal. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es ein genereller Spielerprotest ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich da draufklicke, kann ich die Erwachsenen+Senioren Lizenz auswählen und im Schritt 2 muss ich meine ganzen privaten Daten eingeben. Sieht mir nicht nach einer "Gutscheincode einlösen" Funktionalität aus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|