|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Es ist ja auch so... Arbeiten sie nicht, gibt es Kritik, arbeiten Sie, gibt es auch Kritik. |
|
|||
|
|||
Bei so einem unschwer zu erkennenden Aggressionspotential (und sogar latenter Gewaltbereitschaft?) würde ich mir schon überlegen, mich vielleicht auch mal als Freiwilliger dorthin zu melden?
|
|
|||
|
|||
Tut sich langsam was zum Guten ?
Selenski will über Krim verhandeln, Lawrow stimmt mildere Töne an, mehrere Termine/Orte für neue Verhandlungen, Putin realisiert wohl langsam das er militärisch nicht wirklich weiter kommt... Licht am Ende des Tunnels ? |
|
|||
|
|||
Auf den Beitritt zur Nato wird auch erstmal verzichtet. Nähert man sich an ?
|
|
|||
|
|||
Hoffen wir.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/politik/ausland/...1430.bild.html
Es gibt Personen die man unbedingt aus der Außenpolitik raushalten sollte, z.B. unsere Außenministerin
|
|||
|
|||
War einer von Euch mal die letzten Tage einkaufen?
Gestern bei Lidl wollt ich Hundefutter kaufen - nicht eine Dose (von den Großen) da gewesen! Kühlregal mit Sahne Quark Butter und Co. war ziemlich abgegrast. Heute bei Penny Mehl nur noch rationiert auf 5 kg pro Einkauf. Keine einzige Flasche von normalem Sonnenblumenöl, heute war Warenanlieferung es kamen nur 2 - 12-er Karton Rapsöl im Regalbestand war nix mehr, großes Hundefutter sind noch 8 Dosen da...kein neues mitgekommen...auch hier Butter Sahne Quark und co. so gut wie leer es leeren sich die Regale...Obst und Gemüse war auch fast komplett leer, mal schauen wie es in nächster Zeit weiter geht. ...und an Corona kann´s nun bestimmt nicht mehr liegen. |
|
|||
|
|||
Naja, bittteee.... bei uns weiterhin alles im Überfluss, Rewe, Lidl, Edeka.....
|
|
|||
|
|||
Ich kann nur sagen wie es hier ist...und mit Mehl ist es bei Penny wirklich so daß jeder nur max 5 kg kaufen darf, die Verkäuferinnen dürfen nicht mehr abgeben (ich hab kein Mehl gekauft - habe es aber mitbekommen)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.