Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #761  
Alt 03.05.2005, 11:28
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 41
RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von VorhandpeitscheHB
A ja richtig , hatte die beiden verwechselt.
Aber lt. Aussage von Karlchen gab es was !!!
Gibt es Piplak eigentlich noch?
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 03.05.2005, 11:31
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 74
VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
Gibt es Piplak eigentlich noch?
Meines Wissens hat er seine "TT-Karriere" beendet !!!
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 03.05.2005, 11:36
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 41
RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von VorhandpeitscheHB
Meines Wissens hat er seine "TT-Karriere" beendet !!!
Wenn Wolfgang Meiners beim NTV fertig ist, kann er seine TT Karriere auch an den Nagel hängen.
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 03.05.2005, 11:39
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 41
RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@Tonn:
Weiss man in Farge schon, wie der schmerzliche Abgang von Meiners kompensiert wird? Hat Farge neben Menken, Kempa und Meiners noch mehr Abgänge zu verzeichnen? Es wird gemunkelt, dass Meier zu Hude wechselt?
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 03.05.2005, 11:41
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Damals beim NTV gab es auch schon mal Bezahlung wie es schon richtig erwähnt wurde. Genutzt hat es definitiv nichts. Außer das sich die anderen aus der Mannschaft ärgern das der sogenannte bezahlte Leistungsträger einen Hundsmiserablen Ball spielt und man sich immer gefragt hat wofür ..... einer meiner Wechselgründe. Bei uns in Farge gibt es das einfach nicht. WM hat mir schon gesagt das er nicht einmal dann beim Training beim NTV auftauchen würde ..... bei uns war er leiser auch selten ..... so kannst du niemanden integrieren und alle fragen sich immer warum. In der Liga einfach unmöglich!
Mit Zitat antworten
  #766  
Alt 03.05.2005, 11:45
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
@Tonn:
Weiss man in Farge schon, wie der schmerzliche Abgang von Meiners kompensiert wird? Hat Farge neben Menken, Kempa und Meiners noch mehr Abgänge zu verzeichnen? Es wird gemunkelt, dass Meier zu Hude wechselt?
Bei uns in der 3.,4. und 5. Herren gibt es Abgänge. Geht knapp auf insgesamt eine Mannschaft raus. Aber wir werden das kompensieren und wieder schlagkräftige Mannschaften stellen.
Das mit Meier habe ich auch gehört, würde ich persönlich sehr schade finden.
Und WM kann man definitiv mit Kunte ersetzen, ein Fragezeichen steht auch noch hinter Wieckowski.
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 03.05.2005, 11:46
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 41
RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Damals beim NTV gab es auch schon mal Bezahlung wie es schon richtig erwähnt wurde. Genutzt hat es definitiv nichts. Außer das sich die anderen aus der Mannschaft ärgern das der sogenannte bezahlte Leistungsträger einen Hundsmiserablen Ball spielt und man sich immer gefragt hat wofür ..... einer meiner Wechselgründe. Bei uns in Farge gibt es das einfach nicht. WM hat mir schon gesagt das er nicht einmal dann beim Training beim NTV auftauchen würde ..... bei uns war er leiser auch selten ..... so kannst du niemanden integrieren und alle fragen sich immer warum. In der Liga einfach unmöglich!
Vielleicht hat ja Herr Richter, der "Freund aller Knebelverträge", es sich ja nicht nehmen lassen, seine Geldspende mit einer Trainingspflichtklausel zu verknüpfen. Aber eigentlich macht es auch keinen grossen Sinn für Guzman mit Meiners zu Trainieren, dessen Level hat er schon lange überschritten.
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 03.05.2005, 11:48
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 41
RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Bei uns in der 3.,4. und 5. Herren gibt es Abgänge. Geht knapp auf insgesamt eine Mannschaft raus. Aber wir werden das kompensieren und wieder schlagkräftige Mannschaften stellen.
Das mit Meier habe ich auch gehört, würde ich persönlich sehr schade finden.
Und WM kann man definitiv mit Kunte ersetzen, ein Fragezeichen steht auch noch hinter Wieckowski.
Wieckowski? Wechselt der etwa auch? Oder macht er eine Pause? Sportlich gesehen gebe ich Dir mit Meier recht, ein Abgang wäre sehr schlimm für Farge.
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 03.05.2005, 11:49
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
Vielleicht hat ja Herr Richter, der "Freund aller Knebelverträge", es sich ja nicht nehmen lassen, seine Geldspende mit einer Trainingspflichtklausel zu verknüpfen. Aber eigentlich macht es auch keinen grossen Sinn für Guzman mit Meiners zu Trainieren, dessen Level hat er schon lange überschritten.
Diese Klausel wäre für mich mindestens zu erwarten gewesen aber wenn ich es richtig gehört habe entfällt diese.
Guzmann kann nur noch beim Kader oder einem höheren Verein was dazu lernen. Wir wären ja glücklich gewesen mit so einem Zugang aber wie die Welt so spielt.
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 03.05.2005, 11:50
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
Wieckowski? Wechselt der etwa auch? Oder macht er eine Pause? Sportlich gesehen gebe ich Dir mit Meier recht, ein Abgang wäre sehr schlimm für Farge.
Er braucht eine Pause. Studium und Privatleben muss teilweise nunmal auch vor gehen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77