|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Deutschland morgen wieder live!!!
|
|
||||
|
||||
Cool!
Wir sitzen morgen alle vorm Fernseher! Gruß Benny |
|
|||
|
|||
Re: Mannschafts-WM im TV
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gleich gehts los
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (06.03.2004 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Jancsi
Keine Diffamierungen bitte, sonst droht die Gelbe;-) |
|
||||
|
||||
der tv adler
ich bleib bei meiner kritik: der gute rene redet einfach zuviel. den begriff quatschen hab ich jez geändert, wenngleich das umgangssprachlich in ordnung ist...
der einsatz für die übertragung ist aller ehren wert und dafür verdient adler dank und respekt aller topspinkünstler. trennen muss man davon aber seinen drang, ständig zu reden. ständig! egal, bei welchem spielstand und meist auch egal, worüber er redet. nochmal meine bitte: lass doch die ballwechsel ein wenig mehr laufen... und wenn du schon reden musst, dann bitte ausschließlich über das laufende spiel. hintergrundinfos sind hintergrundinfos. livereportage is was andres. hauptstädter macbean wird mir jez wieder empfehlen, meine stummtaste zu drücken. wenns denn eine adlerstummtaste gäbe, ich würde meinen daumen draufhalten |
|
||||
|
||||
@ fortune39 stimme dir voll und ganz zu
....weniger ist manchmal mehr. zudem hat er sich oft wiederholt und einige fehler gemacht die nicht passieren dürfen....wang hao mit ma lin verwechselt, ma wenge mit ma lin und oh sang eun mit joo se hyuk.....es sind auffällig viele fehler die den tischtennisgenuss ein wenig getrübt haben. die hintergrundinfos an sich fand ich top, manchmal deplatziert ( während eines matchballes). im vergleich zu seinen kommentaren bei der wm in paris war das mehr schatten, als licht.
|
|||
|
|||
Also nichts für ungut aber ich fand den Kommentar heute einfach richtig Klasse.
Ihr dürft nie vergessen das eben nicht nur TT-Spieler sich Eurosport anschauen sondern eben auch Zuschauer die nicht wirklich den Hauch einer Ahnung von der Marterie haben. Also ist es doch von Vorteil wenn der Kommentator hier ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert. Stell dir mal vor Werner Kastor sagt kein Wort beim Boxen, Ron Ringuth hält bei Bob auch die Klappe, Angermann guckt sich als Reporter die Tour an ohne ein Wort von sich zu geben. Siggi Heinrich überträgt die Leichtathletik ohne Hintergrundinfos, wie langweilig ! Nein aus meiner Sicht macht er es genau richtig und heute hat es sogar mehr Emotionen hineingelegt wo man auch merkte das er mitfiebert. Also Jungs seht es positiv, da ist einer der seine Sache ziemlich gut macht und ich hoffe das ich noch öfter in den Genuss komme ihm zuzuhören, dann weiß ich nämlich das TT bei Eurosport läuft !!!
2015, german open |
|
|