|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Enter Sandman von Metallica S&M
|
|
|||
|
|||
Bin daheim, meine Frau ist unterwegs und ich grüble gerade darüber, ob ich nach einem 0:6 Start in die Rückrunde wieder auf Altbewährtes (Tackiness C)zurückgreifen sollte, oder aber weiter auf das Neue (Chop&Drive) setzen soll.
Mal sehen, vielleicht kommt mir die Erleuchtung beim Hören meines Lieblingsalbums, dessen Tracks gerade aus den Boxen "blasten"... Black Sabbath - Master of Reality (After Forever...läuft gerade) Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht - daheim sitzen, Bier trinken, Sound hören......Herz, was willst Du mehr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum Du auf der Vorhand so langsames Material spielst. Soweit ich informiert bin, kommst Du doch aus der Angriffsecke, was spräche also dagegen, die Vorhand etwas offensiver auszulegen (irgendwas mittelschnelles, wie Rapid, was ich z.Zt. spiele, oder ChensTriple Power beispielsweise)? Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
John Frusciante - Wednesday's Song
vom Album "Shadows Collide With People". Wunderbar entspannendes und melancholisches Album vom Peppers Gitarrist. |
|
||||
|
||||
De Höhner - Viva Colonia
Da simmer dabei dat is Priiiima VIVAAAAAAAAAAAA COLONIA ! Helau Allaaaaaaaaaf un AHOI |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir läuft gerade My Chemical Romance - I'm Not Okay (I Promise) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Motörhead - Loser |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens ebenso bei Fischmob. Rollins Band - You didn´t need Und nu: Incubus - Glass (die ganze S.C.I.E.N.C.E ist )
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (09.02.2005 um 18:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber willst du wissen was meine absolute "referenzplatte" momentan ist???
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
Lesezeichen |
|
|