Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2004, 23:01
gazellenverschnitt gazellenverschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gazellenverschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Deutschland morgen wieder live!!!

Alt 05.03.2004, 23:19
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Deutschland morgen wieder live!!!

Cool!

Wir sitzen morgen alle vorm Fernseher!

Gruß Benny
Alt 06.03.2004, 02:52
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM im TV

Zitat:
Zitat von macbean
Die E-Mail bzw. Telefonaktion hat scheinbar noch mehr gebracht, denn siehe da das Spiel morgen gegen Schweden/Korea wird auch ab 10.00 Uhr live übertragen.
Sofern Deutschland das Finale erreicht wird auch dieses am Sonntag live ab 14.00 Uhr live übertragen !
Danke Eurosport, ist wirklich für uns TT-Fans und Sportler eine richtig große Geste !!!
Genau, thank you all!
Alt 06.03.2004, 02:57
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Genau, thank you all!
Jetzt aber husch, husch ins Bett, sonst wird das nachher nix mit dem Deutschlandspiel!
Alt 06.03.2004, 09:58
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Deutschland morgen wieder live!!!

Gleich gehts los
Alt 06.03.2004, 10:01
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Jetzt aber husch, husch ins Bett, sonst wird das nachher nix mit dem Deutschlandspiel!
Hey Büffelschnitt, immer sachte, macht doch schlaftrunken viel mehr Spaß, sich das Spiel gegen die zweitbeste Schlitzaugenmannschaft der Welt reinzuziehen

Gruß,

Jancsi

Geändert von Jancsi (06.03.2004 um 10:07 Uhr)
Alt 06.03.2004, 13:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Jancsi

Keine Diffamierungen bitte, sonst droht die Gelbe;-)
Alt 06.03.2004, 18:23
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
der tv adler

ich bleib bei meiner kritik: der gute rene redet einfach zuviel. den begriff quatschen hab ich jez geändert, wenngleich das umgangssprachlich in ordnung ist...

der einsatz für die übertragung ist aller ehren wert und dafür verdient adler dank und respekt aller topspinkünstler.

trennen muss man davon aber seinen drang, ständig zu reden. ständig! egal, bei welchem spielstand und meist auch egal, worüber er redet.

nochmal meine bitte: lass doch die ballwechsel ein wenig mehr laufen... und wenn du schon reden musst, dann bitte ausschließlich über das laufende spiel. hintergrundinfos sind hintergrundinfos. livereportage is was andres.

hauptstädter macbean wird mir jez wieder empfehlen, meine stummtaste zu drücken. wenns denn eine adlerstummtaste gäbe, ich würde meinen daumen draufhalten
Alt 06.03.2004, 18:36
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ fortune39 stimme dir voll und ganz zu

....weniger ist manchmal mehr. zudem hat er sich oft wiederholt und einige fehler gemacht die nicht passieren dürfen....wang hao mit ma lin verwechselt, ma wenge mit ma lin und oh sang eun mit joo se hyuk.....es sind auffällig viele fehler die den tischtennisgenuss ein wenig getrübt haben. die hintergrundinfos an sich fand ich top, manchmal deplatziert ( während eines matchballes).

im vergleich zu seinen kommentaren bei der wm in paris war das mehr schatten, als licht.
Alt 06.03.2004, 18:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nichts für ungut aber ich fand den Kommentar heute einfach richtig Klasse.
Ihr dürft nie vergessen das eben nicht nur TT-Spieler sich Eurosport anschauen sondern eben auch Zuschauer die nicht wirklich den Hauch einer Ahnung von der Marterie haben.
Also ist es doch von Vorteil wenn der Kommentator hier ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert.
Stell dir mal vor Werner Kastor sagt kein Wort beim Boxen, Ron Ringuth hält bei Bob auch die Klappe, Angermann guckt sich als Reporter die Tour an ohne ein Wort von sich zu geben.
Siggi Heinrich überträgt die Leichtathletik ohne Hintergrundinfos, wie langweilig !
Nein aus meiner Sicht macht er es genau richtig und heute hat es sogar mehr Emotionen hineingelegt wo man auch merkte das er mitfiebert.
Also Jungs seht es positiv, da ist einer der seine Sache ziemlich gut macht und ich hoffe das ich noch öfter in den Genuss komme ihm zuzuhören, dann weiß ich nämlich das TT bei Eurosport läuft !!!

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »