|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Wieder mal ein großartiger Beitrag, Schalker.
Warum man, wenn man ...äh... nicht in der Lage ist, irgendwas zu verstehen, dies aber gleich mit drei Fratzen dokumentieren muss...? Na ja, der Beitragszähler, gell? Liebe Grüße, auf den nächsten Zeitungsartikel wartend, S. |
|
||||
|
||||
Du bist ja ein helles Bürschchen; hast mir aber immer noch nicht denn Sinn Deines obigen Beitrages erläutert.
|
||||
|
||||
stefan ich habe deinen beitrag auch nicht verstanden
|
|
||||
|
||||
Dann will ich ihn dir ausnahmsweise noch mal erklären. Zum einen nahm ich die hier von Vielen ausgeprägte rein nationale Ausrichtung (im Lande prügelt man sich, aber nach Aussen steht man zusammen) auf die Schippe, zum Anderen stellte ich einen Bezug her zu den derzeit schwächelnden Bayern. Und da ich nun noch weiß, dass Ironman ein Fan dieser ist und mein Beitrag eine Antwort auf einen Seiner war, sollte man das irgendwie...oder doch nicht? Direkter schreib' ich's auch nicht, keine Punkte wegen Pattus oder Königsblau, ole,ole,ole. |
|
||||
|
||||
Geht doch, danke für die Erläuterung.
|
||||
|
||||
mhh.. aber einen sinn kann ich trotzdem nicht in dem post erkennen
und mit deiner erklärung für diesen post kann ich auch nix anfangen xD zumindest erkennich keinen zusammenhang war heute wohl zu lange in der sonne x) |
|
||||
|
||||
Muss wohl....
Ich wüsste nicht, was an stefans Post unverständlich sein sollte.... |
|
||||
|
||||
gar nix ^^ nur kannich leider keinen zusammenhang erkennen xD
muss aber echt an der sonne liegen ^^ über 4 stunden in der prallen sonne fußball gezockt und 5 flaschen wasser gesoffen xDDD |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe ich habe deinen Beitrag richtig "interpretiert" By the way: Woher weißt du denn, dass ich ein Bayern-Fan bin? Geändert von Ironman (11.04.2009 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ganz klar: weil du aus Süddeutschland stammst.
Off-Topic: Weiß eigentlich jemand, warum "unser" Super-Schwabe Kara-Fan seit ein paar Tagen gesperrt ist? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.