Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2009, 07:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von AWG Beitrag anzeigen
Werd mir mal ein paar Trikots zusätzlich mitnehmen, damit ich das schweisstechnisch schaffe
Noch mehr??? Wo andere ihre Hosen, Jacken, Hemden etc. drin verstauen, hast Du vermutlich einen ganzen Vorrat an Trikots, hm? Trägst Du auch abseits vom Sport?

Zitat:
Auf den ganzen Tzaziki und Salatkrams kann auch verzichtet werden.
Ach nö, eigentlich finde ich schon, dass das dazu gehört. Was wäre so ein Männer-Treffen ('tschuldige pelidings) ohne anständigen Knoblauch-Gestank in der Halle und drum herum.

Zitat:
Hauptsache es ist ausreichend Grillgut für Männer vorhanden
Definitiv wichtig. Mittlerweile hat Felix das ja auch einigermaßen im griff.

Zitat:
Beste Grüße an alle die Hude sind.
Ich fühle mich irgendwie total angesprochen, daher: Danke!
Alt 16.07.2009, 08:14
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Verdammt, geht's mir gut und ich freu mich schon so drauf!
Tschakka!

Besser?
Wo liegt die Unterschriftenliste aus? Das unterschreibe ich auch!

@Felix
Werde dann auch einen Salat mitbringen, schwenke also somit um von "Knoblauchzehen, an einem Hauch Quark/Joghurt" aka Tzatziki. auf Griechischen Salat, mit Feta, Oliven, und was da sonst nocho so reingehört...
Alt 16.07.2009, 08:28
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Finanzcheck:

pelirroja, Defence und Pepino der zeit noch ohne Fahrschein. Mit pelidings habe ich bereits eine entsprechende Absprache getroffen. Wie schaut es bei Defence und Pepino aus? Werden die erscheinen? Oder sollte ich sie verpflegungstechnisch nicht einplanen?
Pepino ? Keine Ahnung. Sollte eigentlich bei mir auch Co-Pilot sein, habe aber keine Antwort bislang

regs nevada
Alt 16.07.2009, 09:00
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jungs (und Mädels?),

mich versucht gerade, eine böse Grippe oder Erkältung oder so ein Drecksding zu bremsen und mich an's Bett zu fesseln, aber wenn nichts schief geht, bin ich natürlich dabei.
Die örtlichen Apotheker danken es mir sicherlich, denn die kaufe ich gerade komplett leer...

@nevada: Deine Mail von gestern Abend bin ich gerade am Beantworten...

Ich freue mich auf das Unbekannte
Alt 16.07.2009, 09:28
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Hey Jungs (und Mädels?),

mich versucht gerade, eine böse Grippe oder Erkältung oder so ein Drecksding zu bremsen und mich an's Bett zu fesseln, aber wenn nichts schief geht, bin ich natürlich dabei.
Die örtlichen Apotheker danken es mir sicherlich, denn die kaufe ich gerade komplett leer...

Ich freue mich auf das Unbekannte
Felix, vielleicht sollten wir statt Fleich und Bier zusehen, dass wir Lutschpastillen, und Hustensaft u.ä. besorgen....

Viell. können wir da sogar noch einen Sponsorenvertrag mit einem Pharmaunternehmen abschließen..

@Pepino
Du freust Dich zu Recht! Lass Dich von der Schweinegrippe bloß nicht abhalten.
@alle anderen Konvaleszenten
Tschaka ihr schafft das!
Alt 16.07.2009, 09:33
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin übrigens ziemlich gesund und plane gerade meinen "Indoor-Vorgarten" für das Wochenende. Kann aber sein, dass der sehr schlicht ausfällt.

@sunfire und dau
Unser Zeitplan ist gerettet, wir können also wirklich schon mittags los.

Hudelige Grüße

Uli
Alt 16.07.2009, 09:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Passt auf mit Krankmachen!!
In der heutigen Zeit recht riskant, da ist man seinen Job schneller los als einem lieb ist.
Daher sinkt auch der Krankenstand...

Ich bin übrigens nicht krank.
Alt 16.07.2009, 09:53
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
@sunfire und dau
Unser Zeitplan ist gerettet, wir können also wirklich schon mittags los.
super, dann erwarte ich euch so gegen 14 Uhr. Bisher kam ja jedes Jahr etwas dazwischen - bin gespannt, ob dieses Mal alles klappt und ihr pünktlich da seid.
Braucht ihr noch 'ne Wegbeschreibung oder sonstiges? Genügt Radler als Wegzehrung? So für den Autofahrer eben.

Nehme dieses Mal auch mehr mit als nur einen Schlafsack, von daher ist es vielleicht ganz gut, dass wir nur zu dritt unterwegs sind, mein "kleiner" Kofferraum könnte sonst vielleicht nicht reichen, da der Dau ja bestimmt auch wieder mindestens eine Extra "Test"-Kiste dabei hat, hm?
Alt 16.07.2009, 09:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Passt auf mit Krankmachen!!
In der heutigen Zeit recht riskant, da ist man seinen Job schneller los als einem lieb ist.
Daher sinkt auch der Krankenstand...
Der Trend ist unverkennbar, jedoch trifft es - meistens zumindest - die Falschen, die bzgl. zu hoher Fehlzeiten entlassen werden.
Alt 16.07.2009, 09:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Der Trend ist unverkennbar, jedoch trifft es - meistens zumindest - die Falschen, die bzgl. zu hoher Fehlzeiten entlassen werden.
Falsch.
Es werden meistens die Richtigen entlassen.
Und niemand wegen hoher Fehlzeiten alleine, da gibt's fast immer ne Vorgeschichte.

Bist du denn gesund?
Und/oder entlassen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »