Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2005, 21:49
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2005/2006

Zitat:
Zitat von MrBurns
Vor allem da sich Bremen ja mit Delron Buckley im Sturm verstärkt hat. Der ist besser als der bisherige Werder-Sturm zusammen.
Erstmal zur Info: Buckley ist von Bielefeld nach Dortmund gewechselt und war in Bremen auch nie ein Thema! Und von der Klasse kann er mit Klose oder Klasnic nicht mithalten. Und nur am Rande, Bremen hatte letztes Jahr den 2. besten Sturm der Liga und im Meisterjahr den Besten.
Alt 06.08.2005, 02:21
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Erstmal zur Info: Buckley ist von Bielefeld nach Dortmund gewechselt und war in Bremen auch nie ein Thema! Und von der Klasse kann er mit Klose oder Klasnic nicht mithalten. Und nur am Rande, Bremen hatte letztes Jahr den 2. besten Sturm der Liga und im Meisterjahr den Besten.
Kann ich nur zustimmen! Wo auch immer Mr.Burns seine Informationen her hat, da würd ich nochma genauer nachfragen/gucken/hören etc...
Alt 10.08.2005, 21:01
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters
Mein Gefühl sagt mir, dass Werder knapp ausscheiden wird, ich hoffe natürlich auf ein weiteres Europapokalfest im Weserstadion. Basel ist sicher eins der schlechteren Lose, aber immernoch besser als Betis Sevilla.
Dann hoffen wir mal das dich dein Gefühl trügt. Werder liegt jetzt schon 0:2 in Basel zurück und soll ein ganz mieses Spiel abliefern. Ich kotz hier am Ticker ganz schön ab
Alt 10.08.2005, 21:37
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ManU hat übrigens gestern souverän 3:0 gegen Debrescen (oder so ) gewonnen und ist auf dem besten Weg in die CL...Wär auch schlimm, wenn das nicht so wäre...
Alt 11.08.2005, 08:24
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TGO
Dann hoffen wir mal das dich dein Gefühl trügt. Werder liegt jetzt schon 0:2 in Basel zurück und soll ein ganz mieses Spiel abliefern. Ich kotz hier am Ticker ganz schön ab
Sei froh, dass Du das nicht gesehen hast .
Ich hab nach 60 Minuten abgeschaltet.

Bremen war so schwach, die hätten bis dahin schon 4 Stück kassiert haben müssen (Pasching lässt grüßen). Basel hat ein tolles Spiel gemacht. Voller Kampf und Einsatz.

Ich hatte irgendwie das Gefühl, die Bremer wollten technisch glänzen. Immer nur Hacke, Spitze, 1…2…3. Ging völlig in die Hose.
Jetzt hat der Klose (Mann war der schlecht) noch das 1 : 2 gemacht und die Chance ist wieder da.
Alt 11.08.2005, 08:43
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
ManU hat übrigens gestern souverän 3:0 gegen Debrescen (oder so ) gewonnen und ist auf dem besten Weg in die CL...Wär auch schlimm, wenn das nicht so wäre...

warum?
Alt 11.08.2005, 08:47
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Sei froh, dass Du das nicht gesehen hast .
Ich hab nach 60 Minuten abgeschaltet.

Bremen war so schwach, die hätten bis dahin schon 4 Stück kassiert haben müssen (Pasching lässt grüßen). Basel hat ein tolles Spiel gemacht. Voller Kampf und Einsatz.

Ich hatte irgendwie das Gefühl, die Bremer wollten technisch glänzen. Immer nur Hacke, Spitze, 1…2…3. Ging völlig in die Hose.
Jetzt hat der Klose (Mann war der schlecht) noch das 1 : 2 gemacht und die Chance ist wieder da.

selbst schuld dass du abgeschaltet hast, als van damme auf links und davala auf rechts endlich gegen schulz und owomoyela ausgewechselt waren wurde es besser. die letzten 25 minuten gehörten werder.
dennoch eine enttäuschende leistung der bremer, wie der schaaf schon sagte, das beste am spiel is das ergebnis, denn ein 1:2 auswärts is ja nich soo schlecht, da geht im rückspiel (bei besserer leistung allerdings nur) noch was!
Alt 11.08.2005, 09:01
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Michi88
selbst schuld dass du abgeschaltet hast, als van damme auf links und davala auf rechts endlich gegen schulz und owomoyela
Schön, dass nicht alle abgeschaltet haben.

Ich glaub ich hab nix verpasst. Davala find ich in der Offensive garnicht so schlecht. Er hatte gestern das Problem, dass die Schweizer fast nur über die Außen gespielt haben. So war er sehr oft in Zweikämpfe verwickelt und die hat er sehr unglücklich bestritten. Van Damme war allerdings weder in der Offensive noch in der Defensive eine Augenweide. Richtig schlecht war auch Micoud. Der hatte irgendwie gestern keinen Bock.
Alt 11.08.2005, 12:02
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab gestern auch das ganze Spiel ertragen, bis auf die letzte halbe Stunde war das richtig peinlich, die Wende kam mit Owomoyela, der ganz stark gespielt hat. Basel war klar besser und Bremen ist nur 5 mal nach vorne gekommen, das waren aber auch alles ganz dicke Torchancen, das 2:1 geht in Ordnung. Ich frage mich langsam warum Werder Stalteri und Magnin abgegeben hat, Schulz, Davala und Van Damme sind deutlich schlechter.

Naja, im Rückspiel ist noch alles drin, schlagbar ist Basel allemal.
Alt 11.08.2005, 12:04
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Michi88
warum?
Vergleiche einfach mal die Mannschaften der beiden Mannschaften...
Außerdem:
Manchester for CL-Winner

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »