Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #761  
Alt 10.11.2023, 21:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.379
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Petrissa Solja (GER)

ganz vergessen ist sie ja nicht

https://www.tischtennis.de/news/machs-gut-peti.html

wenn ich jetzt sage, dass das ein aufgesetzt-emotionaler Pseudo-Abgesang auf eine eigentlich verkorkste Karriere (angesichts der Möglichkeiten und des Talents) ist (an deren Scheitern auch der DTTB nicht unbeteiligt war), dann hab ich sooo Unrecht nicht, oder?

Playboy kaufen lohnt ja auch nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 11.11.2023, 00:59
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.217
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Abgesang auf eine eigentlich verkorkste Karriere (angesichts der Möglichkeiten und des Talents) ist (an deren Scheitern auch der DTTB nicht unbeteiligt war), dann hab ich sooo Unrecht nicht, oder?

Playboy kaufen lohnt ja auch nicht mehr
An was machst du das fest?
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 11.11.2023, 07:22
michelfeu michelfeu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2022
Ort: Berlin
Beiträge: 147
michelfeu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Petrissa Solja (GER)

Bin ganz bei Matousek: tiefe Analyse bitte statt markige Häppchen. Wir können ja nicht in Deinen Kopf gucken und die Gedanken lesen, Peter.
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 11.11.2023, 11:32
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 2.002
svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petrissa Solja (GER)

Ich würde alle bitten, hier keine weitere Diskussion zu führen. Spätestens seit dem offiziellen Karriereende gibt es keinen Grund, hier öffentlich zu spekulieren. Wer es gut mit ihr meint, der kann seine gut gemeinten Tips und Ratschläge zu Gesundheit, Psyche und vielem mehr sicherlich in ihrem Umfeld deponieren. Aber hier sollten jetzt wirklich Schluss sein wünsche ich mir.
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 11.11.2023, 11:57
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 422
Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petrissa Solja (GER)

@svrb0815: Vielen Dank für Deinen exzellenten post, der mich dazu veranlasst hat, meinen Beitrag von heute morgen zu löschen, obwohl selbiger aus meiner Sicht durchaus gehobenen Ansprüchen an politische Korrektheit gerecht wurde und tatsächlich ausschließlich gut gemeint war. Man lernt halt auch jenseits der 50 nicht aus. Also ich zumindest nicht.

Geändert von Harry Stiegler (11.11.2023 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #766  
Alt 11.11.2023, 12:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.467
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petrissa Solja (GER)

Vielen Dank an die beiden Vorherschreiber

Ich hab Petrissa Solja immer gerne zugesehen. Gibt nur wenige Damen, denen ich beim TT gerne zusehe, sie gehörte definitiv dazu. Eine außergewöhnliche Spielweise. Kreativ, inspirierend und immer kurzweilig und unterhaltsam.

Dazu eine herzliche Offenheit nach Siegen, die mir bei vielen, gerade bei den Damen, abgeht. Sie wird dem Deutschen Tischtennis fehlen und wenn ich mir die Kommentare ihrer Kolleginnen UND Kollegen durchlese, auch ihren Mitstreitern beim DTTB.

Alles Gute!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 11.11.2023, 12:55
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.118
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Petrissa Solja (GER)

Schade ums Aufhören ... aber auch vielen Dank für die schönen spannenden Doppel- und Mixed-Spiele als begnadete Linkshänderin...

Weiterhin alles Gute und viel Glück!

Geändert von Neuanfang (11.11.2023 um 16:32 Uhr) Grund: Abschiedsworte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amelie Solja (GER/AUT) fuxx2000 Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 648 14.08.2017 13:46
Filius und Solja abwehrking Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 39 27.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77