Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #761  
Alt 22.03.2004, 11:40
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

SuS Buer - SF Oesede 3:9 vor 180 oder mehr Zuschauern! Wir haben in der kleinen Halle gespielt, es war alles super organisiert, die 2. Herren ist Meister geworden und wir brauchten nur noch nachlegen, aber irgendwie hat uns Oesede überrannt.
Leider kam dazu, dass ich mit Grippe inkl. Fieber spielen musste, was es natürlich nicht einfacher gemacht hat. Dazu dann 0:3 Doppel, obwohl Scholle / Kaiser und Saffran / Stickel noch kein Doppel verloren haben!Dann musste ich mich leider 2:3 ( immerhin noch 2:3 ) gegen Hellmann geschlagen geben - dann hatte SF einen Lauf und führte schnell 6:0! Dann kam unser Kämpferherz...Saffran schlägt wieder Kuhlmann, Kaiser schlägt Schuppien. Stickel liegt 0:2 Sätze hinten und vermöbelt die Sätze 3 & 4 danach Pantke und gleicht aus zum 2:2! Ich spielte am Nebentisch und dachte, wenn ich mich jetzt hängen lasse ( und ich konnte kaum noch stehen ) drehen wir ab! Stickel verliert leider sehr unglücklich 2:3 und ich ringe mit Fieber 3:2 Carsten nieder ( mehr konnte ich nicht mehr geben )! Wolski und Saffran sind beide im fünften Satz ( wir wollten noch auf 7:8 rankommen und dann irgendwie das Doppel gewinnen ), aber Kuhlmann trifft bei 8:8 im 5.Satz gegen Wolski 3 unglaubliche Bälle! Ich bin mir sicher, dass wir, wenn wir auf 5:8 rangekommen wären, auch noch auf 7:8 gekommen wären!
Was Leute wie Alvaro und Biene Maja hier posten ist der absolute Schrott.
Das Ergebnis ist sehr bitter, aber nicht normal, sonst hätten wir wohl nicht in der HR gewonnen!
Leider müssen wir nächste Woche nach Delmenhorst, wobei wir momentan nur 5 Spieler haben ( mal sehen, wer noch Zeit hat )!
Gut, dass wir es trotzdem durch die Reli schaffen!

Geändert von Schollinsky (22.03.2004 um 11:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 22.03.2004, 12:13
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 47
Beiträge: 1.100
Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Ich denke, dass beide Mannschaften aufgrund ihrer tollen Leistungen die Meisterschaft verdient hätten. Im Tischtennis hängt auch sehr viel von der Tagesform ab. Es kann aber nur einen Meister geben und der heisst nun Oesede. Vielleicht war der Druck für Buer auch etwas zu gross geworden. Ich glaube es lohnt nicht mehr, sich über das zurückliegende Spiel zu ärgern. Buer muss sich jetzt voll auf die Relegation konzentrien. Ich bin sicher, dass sie es schaffen. DTB ist da genau der richtige Aufbaugegner oder? ;-)
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 22.03.2004, 12:52
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 46
Beiträge: 92
Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Kurzes Statement von der Fraktion aus Oesede:
Super Spiel, tolle Stimmung und sehr gut organisiert von Buer...
Insgesamt hat mit Sicherheit keiner auf so ein deutliches Ergebnis für Oesede getippt, obwohl es ja fast zeitweise so aussah, als wenn Buer völlig überrannt wird und Oesede überhaupt keinen Punkt mehr zulässt. Meine persönliche Prognose vor dem Spiel war 2:1, 2:2, 3:1, 2:2, so dass wir vielleicht mit einem 9:6 die Heimreise antreten könnten.
In der Endabrechnung geht der Sieg in Ordnung, obwohl ich ganz klar sagen muß, dass Andreas mit Sicherheit nicht fit war und es unter "gesunden" Umständen - ohne die Leistung unserer zwei Spitzenleute zu schmälern - wohl zu einem weiteren Einzelpunkten von Andreas gekommen wäre; wie es dann im Doppel möglicherweise ausgesehen hätte, möchte ich jetzt nicht weiter ausführen.
Ich denke, wir werden auch Buer nächstes Jahr in der Landesliga sehen und uns dann auf weitere packende Spiele freuen können.

jK
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 22.03.2004, 12:58
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von Kaled
Ich denke, dass beide Mannschaften aufgrund ihrer tollen Leistungen die Meisterschaft verdient hätten. Im Tischtennis hängt auch sehr viel von der Tagesform ab. Es kann aber nur einen Meister geben und der heisst nun Oesede. Vielleicht war der Druck für Buer auch etwas zu gross geworden. Ich glaube es lohnt nicht mehr, sich über das zurückliegende Spiel zu ärgern. Buer muss sich jetzt voll auf die Relegation konzentrien. Ich bin sicher, dass sie es schaffen. DTB ist da genau der richtige Aufbaugegner oder? ;-)
Wie oben schon einmal erwähnt, hätte es anders laufen können, wenn ich nicht krank gewesen wäre. OK, dann hätten wir nur ein Doppel gewonnen und ich mein Einzel sicherlich gegen Gunnar Hellmann auch, aber ob es am Ende gereicht hätte, weiß leider keiner. Das Spiel wäre aber zu 99% anders gelaufen, weil es dann bei Halbzeit nicht 2:7, sondern 4:5 gestanden hätte und außerdem wäre Oesede dann nicht so auf einer Euphoriewelle bis zum 6:0 gewesen!
In Delmenhorst ist es sicherlich ziemlich "scheiße", weil wir bis jetzt nur zu Fünft sind! Ist aber auch egal, weil wir nächstes Jahr eh in der LL spielen
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 22.03.2004, 13:04
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Weser-Ems BOL Süd

@Schollinsky:
Vor allem bleibt abzuwarten, wer in der LL denn am Ende den Relegationsplatz belegt.
Sollte dies Huchting sein, ist es durchaus denkbar, dass die dort gar nicht antreten, oder wenn dann zumindest nicht mit kompletter Truppe (mit Verlaub würde das ansonsten durchaus schwer für Euch).
Denkbar ist also durchaus eine Relegation mit 2 Mannschaften mit dem anderen Teilnehmer Jever III. Das sollte für Euch machbar sein.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #766  
Alt 22.03.2004, 14:00
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von noppennorbert
@Schollinsky:
Vor allem bleibt abzuwarten, wer in der LL denn am Ende den Relegationsplatz belegt.
Sollte dies Huchting sein, ist es durchaus denkbar, dass die dort gar nicht antreten, oder wenn dann zumindest nicht mit kompletter Truppe (mit Verlaub würde das ansonsten durchaus schwer für Euch).
Denkbar ist also durchaus eine Relegation mit 2 Mannschaften mit dem anderen Teilnehmer Jever III. Das sollte für Euch machbar sein.

Gruß Tom
Wir warten es ab, wobei wir sicherlich auch gegen Huchting gewinnen können. Jever III müssen wir einfach schlagen, aber wir warten ab und hoffentlich packen wir es!
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 22.03.2004, 14:51
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Erstmal will ich die Zuschauerzahl zumindest im Ansatz etwas relativieren. Offizielle Angaben gibt es zwar nicht, aber von der Spielerbank hab ich mal durchgezählt und bin auf max. 130 gekommen, Dunkelziffer dabei eher höher. Das Verhältnis Oesede - Buer sehe ich dabei sogar in etwa pari-pari (zumindest was den Lautstärkepegel angeht), wobei zudem zahlreiche Legenden aus ganz OS-Land präsent waren.
Zum Spiel: Eine evt. Grippe bei Andreas kann natürlich in keinster Weise entschuldigend wirken, wobei auch ich ernsthaft glaube, dass Andi gegen Hellmann in Standardform klar gewonnen hätte. Nun aber hochzurechnen, wie der Zwischenstand bzw. Spielverlauf andernfalls hätte sein können, ist wohl vermessen. SFO war am Anfang einfach deutlich heisser und danach schlichtweg nicht mehr zu bremsen, ein kurzer Zwischenspurt unsererseits hin oder her!
Die Stimmung war zeitweise in der Tat etwas hitzig, da muss man als Aktiver halt souverän bleiben. Nach dem Spiel, und, was meine Person angeht, auch zwischen den Matches, war unter den Beteiligten immer noch Zeit und Raum für freundlichen Small Talk. Während des Spiels gegen Christopher war ich dann natürlich auch hochagressiv, aber jeder will halt um jeden Preis siegen.

Und die Flachwitze über "Scholle" sind nun wirklich primitiv, mit sowas darf man höchstens im internen Kreis kokettieren, aber bitte nicht auf einer HP.

Unsere Glückwünsche waren in jedem Fall absolut ehrlich und aufrichtig gemeint, und in bezug auf das Spieleverhältnis ist die Meisterschaft für SFO ja nun nicht als unverdient zu betrachten.
Wir hoffen auf die Relegation!
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 22.03.2004, 17:31
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

naja ich hab beim Stand von "2:6" eine Zahl von ca. 160 gezählt und auf Zettel den die Stadt bekommt steht 198
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 22.03.2004, 17:33
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 46
Beiträge: 92
Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von Hafensänger
Und die Flachwitze über "Scholle" sind nun wirklich primitiv, mit sowas darf man höchstens im internen Kreis kokettieren, aber bitte nicht auf einer HP.
Na ja, laßt es uns doch nicht soooooooo eng sehen. Alle im Vorfeld getätigten Witzeleien und Wortverdrehungen sollten einem "gestandenem Mann" doch nicht wirklich in der Ehre verletzen...? Und schon gar nicht "Scholli"!!!
Noch befinden wir uns ja nicht in Amerika, wo einhergehende - wirklich primitive - "Wortgefechte" den eigentlichen Wettkampf einläuten...
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 22.03.2004, 17:40
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von Jörg Kuhlmann
Na ja, laßt es uns doch nicht soooooooo eng sehen. Alle im Vorfeld getätigten Witzeleien und Wortverdrehungen sollten einem "gestandenem Mann" doch nicht wirklich in der Ehre verletzen...? Und schon gar nicht "Scholli"!!!
Noch befinden wir uns ja nicht in Amerika, wo einhergehende - wirklich primitive - "Wortgefechte" den eigentlichen Wettkampf einläuten...
Das nicht, aber während des Spiels wurde ich "Opfer" von öbszönen Rufen von SF - Fan's, die beleidigend waren und das muss nicht sein! Das wurde natürlich durch die Wortspiele vor dem Spiel aufgeheizt - keine Frage! Gut, dass wir nur noch ein Spiel haben und dann müssen wir warten, wen wir in der Reli besiegen müssen. Ich kann mir und dem SuS Buer nur wünschen, dass wir die Reli schaffen, weil wir nächstes Jahr eine Mannschaft beisammen haben, die sogar in der LL oben mitspielt, dann wäre es doch zu schade, wenn wir nochmal BOL spielen und Langförden den Platz wegnehmen würden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77