|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Zitat:
haette es aber auch lieber gesehen wenn unsere 2 besten spieler nicht schon im achtelfinale aufeinander treffen wuerden aber dahin muessen beide ja erstmal kommen, wird schwer genug (vor allem ovtcharov, 2 rd. freitas, 3. rd kishikawa...) Geändert von John Milton (09.05.2011 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube Süss wird bei der WM eh mehr reissen können als Ovtscharov, wenn Süss so gut spielt wie inner ECL gegen Samsonov, ist für den ordentlich was drinn
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber 3. runde gegen zhang jike wenn er so spielt wie bei der mannschafts-wm gegen ihn ist was drin aber zhang ist seitdem deutlich besser geworden von daher mache ich mir nicht zu viele hoffnungen. aber vielleicht kann er ihn ja ein bisschen fordern so dass zhang nervoes wird hat ja auch noch nicht die riesenerfahrung von zig wms |
|
||||
|
||||
Da dürfte es für Süß dann 'ne ordentliche Abfuhr geben.
Ich denke, gegen einen top-vorbereiteten Zhang Jike hat Süß nicht den Hauch einer Chance. |
|
|||
|
|||
Dieser Platonov BLR hat aber ein ungewöhnlich steifen Rücken. Seine ganze Rumpfmotorik wirkt nicht gerade sehr gesund..
Komisch finde ich dass bei den Gruppenspielen ungewöhnlich viele "W.O." Spiele sind. Ich weiß jetzt nicht genau ob Walk Over oder eben Disqualified?? Denn viele der Leute waren anwesend. Haben ein Spiel absolviert und das andere nicht. Womit hat das zu tun? Wurden die Schiris angeordnet bei jeder Kleinigkeit zu disqualifizieren? Nicht dass die Topspieler jetzt Gefahr laufen, auch disqualifiziert zu werden... Geändert von Ricardo Schimassek (09.05.2011 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wann kommen eigentlich mal die bekannteren Spieler also Kenta, Tiago usw. ? Oder warn die schon ? Wie ich mich kenne verpass ich bestimmt die coolen Spiele.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Extrembeispiel: Bei der letzten Team WM, war ein Land beser qualifiziert, als ein anwesendes Land. Die W.O. werden so lange mitgezogen, dass es zu solchen Extrembeispielen kommt. |
|
|||
|
|||
Wann ist die erste Begegnung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da siehst du wer wann spielt die hauptrunde beginnt erst morgen... |
|
|||
|
|||
Was da an Tisch 2 geboten wird ist aber auch echt allererste Sahne =D
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|