Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2011, 08:18
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
So kann man das natürlich auch sehen
Andererseits:
Boll würde auch ohne dieses interne Duell sicherlich sehr gute Chancen aufs VF haben. Daher behaupte ich, wenn's normal läuft hätten wir so oder so - also auch ohne internes Duell - (mindestens) einen Deutschen im VF stehen. Für Ovtcharov ist Boll vielleicht nicht gerade das Traumlos...
ob einer der chinesen im achtelfinale ein traumlos gewesen waere wage ich zu bezweifeln...
haette es aber auch lieber gesehen wenn unsere 2 besten spieler nicht schon im achtelfinale aufeinander treffen wuerden

aber dahin muessen beide ja erstmal kommen, wird schwer genug (vor allem ovtcharov, 2 rd. freitas, 3. rd kishikawa...)

Geändert von John Milton (09.05.2011 um 08:43 Uhr)
Alt 09.05.2011, 10:18
frmimue frmimue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

frmimue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube Süss wird bei der WM eh mehr reissen können als Ovtscharov, wenn Süss so gut spielt wie inner ECL gegen Samsonov, ist für den ordentlich was drinn
Alt 09.05.2011, 10:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von frmimue Beitrag anzeigen
Ich glaube Süss wird bei der WM eh mehr reissen können als Ovtscharov, wenn Süss so gut spielt wie inner ECL gegen Samsonov, ist für den ordentlich was drinn
2. runde gegen cho sollte in guter form noch machbar sein
aber 3. runde gegen zhang jike

wenn er so spielt wie bei der mannschafts-wm gegen ihn ist was drin aber zhang ist seitdem deutlich besser geworden von daher mache ich mir nicht zu viele hoffnungen.

aber vielleicht kann er ihn ja ein bisschen fordern so dass zhang nervoes wird

hat ja auch noch nicht die riesenerfahrung von zig wms
Alt 09.05.2011, 10:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
aber 3. runde gegen zhang jike
Da dürfte es für Süß dann 'ne ordentliche Abfuhr geben.
Ich denke, gegen einen top-vorbereiteten Zhang Jike hat Süß nicht den Hauch einer Chance.
Alt 09.05.2011, 11:13
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Dieser Platonov BLR hat aber ein ungewöhnlich steifen Rücken. Seine ganze Rumpfmotorik wirkt nicht gerade sehr gesund..

Komisch finde ich dass bei den Gruppenspielen ungewöhnlich viele "W.O." Spiele sind. Ich weiß jetzt nicht genau ob Walk Over oder eben Disqualified?? Denn viele der Leute waren anwesend. Haben ein Spiel absolviert und das andere nicht. Womit hat das zu tun? Wurden die Schiris angeordnet bei jeder Kleinigkeit zu disqualifizieren? Nicht dass die Topspieler jetzt Gefahr laufen, auch disqualifiziert zu werden...

Geändert von Ricardo Schimassek (09.05.2011 um 11:20 Uhr)
Alt 09.05.2011, 11:32
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann kommen eigentlich mal die bekannteren Spieler also Kenta, Tiago usw. ? Oder warn die schon ? Wie ich mich kenne verpass ich bestimmt die coolen Spiele.
Alt 09.05.2011, 11:39
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Komisch finde ich dass bei den Gruppenspielen ungewöhnlich viele "W.O." Spiele sind. Ich weiß jetzt nicht genau ob Walk Over oder eben Disqualified??
Bei Weltmeisterschaften sind meist viele Spieler gemeldet, die einfach nicht kommen.

Ein Extrembeispiel: Bei der letzten Team WM, war ein Land beser qualifiziert, als ein anwesendes Land. Die W.O. werden so lange mitgezogen, dass es zu solchen Extrembeispielen kommt.
Alt 09.05.2011, 11:43
Walkman Walkman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Walkman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann ist die erste Begegnung?
Alt 09.05.2011, 12:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von -Silvax- Beitrag anzeigen
Wann kommen eigentlich mal die bekannteren Spieler also Kenta, Tiago usw. ? Oder warn die schon ? Wie ich mich kenne verpass ich bestimmt die coolen Spiele.
auf ittf.com ist die auslosung mit zeitplan.

da siehst du wer wann spielt

die hauptrunde beginnt erst morgen...
Alt 09.05.2011, 12:19
Treamo Treamo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Treamo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was da an Tisch 2 geboten wird ist aber auch echt allererste Sahne =D
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »