|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
Hahahaha, raus mit den Schnarchnasen aus unserer Liga!
http://www.tischtennis-osc.de/?p=975...=3&pageid=9751 20/20 Ernsthaft, nochmal Glückwunsch zum Aufstieg, scheint ja durchaus eine enge Kiste gewesen zu sein... Greetz "Double" Gerd |
|
|||
|
|||
Wenn Du auch ein Double kriegst, habt Ihr mit 4 Kindern ja bald eine eigene TT-Schülermannschaft...
Nein, ernsthaft: Glückwunsch dem Double-BVB. Waren gestern meinen Bayern klar überlegen und über die ganze Saison die bessere Mannschaft. Am nächsten Samstag müssen aber alle Bayern-Fans sein... Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
wie stehen die Chancen, dass bw papenburg in der Liga verbleiben kann? Hier gibt es doch sicher einige sachkundige Profis mit Hintergrundwissen, die zu diesem Thema mehr oder weniger über "valide" Informationen verfügen...
gibt es Rückzieher aus der Liga bzw. aus höheren Ligen usw. ??? |
|
|||
|
|||
Glaube es sieht derzeit so aus:
1. OSC 2. Oesede II 3. Belm 4. Oldendorf II 5. Meppen 6. Holzhausen 7. Essen 8. Cloppenburg 9. Dissen II 10. Wissingen Nachrücker: 11. Papenburg 12. Molbergen 13. Eintracht Nordhorn OSC wird wohl mit 99,99% einen Platz in der Landesliga bekommen, dann wärt ihr drin, wenn meine Auflistung korrekt ist. Problematisch wirds jedoch wieder bei der Berücksichtigung der zurückgezogenen Mannschaften aus höheren Ligen. Dies betrifft - soweit ich weiß - Langförden II und TTSC Delmenhorst. Wenn nun einer (beide) in die BOL zurückziehen wärt ihr (und Wissingen) wieder draußen und müsstet hoffen, dass Oesede II noch einen Platz in der Landesliga bekäme. Eure Teilnahme an der BOL hängt also hauptsächlich von den Entscheidungen von Langförden II und Delmenhorst ab Hoffe ein wenig geholfen zu haben, garantiere jedoch nicht für Richtigkeit meiner Auflistung. Geändert von HiBu (18.05.2012 um 14:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Delmenhorst spielt mit Sicherheit nicht in der BOL.
Können froh sein, wenn's für die Bezirksliga reicht..... Langförden, denke ich, ebenso wenig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht meldet sich mal einer aus Oldenburg.Wie sind da denn die Planungen ? Bekommt man 2 Mannschaften für die LL zusammen ? Wenn nicht ist Oesede II doch auch drin oder ? Jever scheint ja VL spielen zu wollen. Dann könnte Papenburg auch ohne Sebastian in der Liga spielen. Denn so schlecht war die BOL Süd noch nie in den letzten 20 Jahren. Und Essen wird nächste Saison dritter oder vierter
|
|||
|
|||
Peter liegt, keinesfalls erstmalig , ziemlich sicher richtig. Es ist davon auszugehen, dass BWL und TTSC in der BZL an den Start gehen.
Ich stimme mit Axel überein, dass die BOL wohl wirklich alles andere als gut besetzt sein wird: Bei all den Überlegungen Nachrücker betreffend kommt noch die wohl eher schwierige Personalsituation in CLP hinzu. Derzeit ist mir unklar, wer da BOL spielen soll. Entweder stellt man sich einem Himmelfahrtskommando oder man verzichtet. Dafür dann vielleicht doch MOL verstärkt durch Peus und Alim - wären gut! Ich tippe Stand heute auf folgende Teams in der BOL Süd: 01. Belm 02. Oldendorf II 03. Meppen 04. Holzhausen 05. Essen 06. Dissen II 07. Wissingen 08. Papenburg 09. Molbergen 10. Nordhorn, danach Gretesch (keine Ahnung ob eins der Teams wollen würde) Anschließend kann man uns gerne fragen, stehen Gewehr bei Fuß und spielen auch nicht immer mit Ersatz, versprochen . Tom
|
|||
|
|||
ich denke Gretesch würde annehmen.Warum auch nicht,mit der selben Aufstellung hätten sie dieses Jahr eine Chance.
Sollte ihr spielen,hättet ihr bestimmt eine Chance auf die vorderen Plätze.Hättet bestimmt eine gute Truppe an den Start. Müßtet nur immer weit fahren.Auf der Homepage sprach man schon von der Bezirksosnaliga Belm,Dissen,Wissingen,Holzhausen,Oldendorf,und wenn es schlecht läuft noch der OSC und Oesede.Aber dann wären natürlich andere Mannschaften so wie ihr wieder draußen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|